Pumpendiscounter.deBewertungen

zertifiziert seit: 19.08.2009
aktualisiert am: 05.12.2022
Pumpendiscounter.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Pumpendiscounter.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.08.2009
aktualisiert am: 05.12.2022

Bewertungen für Pumpendiscounter.de

06.08.2022
von B K.
Immer wieder volle Zufriedenheit! Jedesmal, wenn ich eine Pumpe für meine Kombinationsheizanlage benötige, dann habe ich schnell und zuverlässig die genau passende Pumpe geliefert bekommen. Auch wenn es um eine Ersatzlieferung für eine nicht mehr lieferbare Pumpe ging: gute Beratung und passende Pumpe. Bei einem komplizierten Fall bekam ich eine Pumpe geschickt mit der Option, diese bei Nichtpassen umtauschen zu können. Genau so war es dann auch und ich bekam dann ein anderes Teil geschickt, welches dann passte. Ich werde ganz sicher bei Bedarf meine Pumpen und Zubehör genau dort wieder kaufen!

01.02.2022
Lagerware ist nun plötzlich Bestellware und dauert ...... auf der Webseite ehrlich bleiben und den tatsächlichen Lagerbestand angeben. Wir warten noch immer auf die Ware. Das Geld ist weg und keine Ware hier. Zum Glück über PayPal.

Bewertungen für Pumpendiscounter.de

27.10.2022
von Jo E.
25.10.2022
15.10.2022
10.10.2022
20.09.2022
02.09.2022
Schnell und unkompliziert wie immer
07.08.2022
23.08.2022
13.08.2022
06.08.2022
17.03.2022
Bei der Bestellnummer 799901 bzw. 799902 heißt es Durchmesser 24 bzw 30mm. Hier fehlt die genaue Angabe, wo der Messpunkt ist. Steckeraußendurchmesser, Hülsenaußendurchmesser, oder........ Hier bestand die Gefahr der Falschbestellung.
06.02.2022
Die Abwicklung hat reibungslos geklappt. Schnelle Lieferung und korrekte Zahlungsmodalitäten. Die Pumpe ist als Ersatzpumpe für ein älteres Gerät verbaut worden und funktioniert einwandfrei.
25.07.2022
Artikel wie beschrieben. Lieferung i.O., Bessere Beschreibung zum Einbau und Zubehör (Fett in diesem Fall) wäre wünschenswert.
17.02.2022
Sehr schneller Versand, leider war die Originalverpackung des Rotors geöffnet ??? Darf für ein neues Produkt nicht geschehen.
30.04.2022
Qualität der Ersatzteile ist optimierungsfähig: schlecht entgratet, Flächen ausgebrochen. Guter Service, schnelle Lieferung
05.06.2022
Sehr gut, aber Kauf auf Rechnung vor allen für Gewerbe wer Sinnvoll
30.01.2022
Zügige Bearbeitung der Bestellung. Artikel wie beschrieben.
02.02.2022
Die Korrigierung eines Fehlers wurde sehr gut gemacht.