kevinmurphy.de- Logo - Bewertungen

176 Bewertungen in den letzten 12 Monaten220 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.02.2023
kevinmurphy.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.06.2023
Bin absolut begeistert! Schon lange war ich auf der Suche nach einem Produkt, das meinem Haar mehr Fülle verleiht, und dieses Spray hat meine Erwartungen mehr als erfüllt. Der Volumen-Spray von KevinMurphy ist sehr einfach anzuwenden. Ich sprühe ihn einfach auf meine handtuchtrockenen Haare und style sie dann wie gewohnt. Schon nach dem ersten Gebrauch habe ich einen deutlichen Unterschied bemerkt. Mein Haar sieht voller und voluminöser aus, ohne dabei beschwert zu wirken. Das Produkt verleiht meinen Haaren auch einen schönen natürlichen Glanz, was mir besonders gut gefällt. Zudem fühlen sich meine Haare nach der Anwendung nicht klebrig oder beschwert an, sondern bleiben leicht und locker. Die Haltbarkeit des Volumen-Effekts ist ebenfalls beeindruckend. Selbst nach Stunden behält mein Haar immer noch sein Volumen und sieht frisch gestylt aus. Das Spray hält, was es verspricht, und gibt meinem Haar den ganzen Tag über ein schönes Volumen. Was könnte verbessert werden? Ehrlich gesagt kann ich kaum etwas finden, was ich an diesem Produkt bemängeln könnte. Es erfüllt alle meine Erwartungen und ich bin rundum zufrieden. Fazit: Der KevinMurphy Volumen-Spray ist für mich ein absolutes "must have". Ich kann dieses Produkt jedem empfehlen, der sich mehr Fülle und Volumen wünscht.

Finger weg! Paket kam kaputt an. Ich habe dies sofort in retour geschickt. Jedoch habe ich bis heute mein Geld nicht erhalten. Der Kundensupport reagiert nicht auf Anfragen. Kann ich nicht empfehlen.
SB

Bewertungen für kevinmurphy.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen