vehikit.deBewertungen

zertifiziert seit: 05.11.2018
aktualisiert am: 08.12.2022
vehikit.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei vehikit.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 05.11.2018
aktualisiert am: 08.12.2022

Bewertungen für vehikit.de

19.02.2022
Einfache montage. Hab schon 3 angebracht. Es kam schnell an. Sieht sauber aus. Kann man sich Nicht beschweren. Nur die Schrauben trotzt gros und klein waren für meinen Vito etwas zu lang. Hab überall doppelt unterlegscheiben drunter schon war es Fest. Zufrieden!

28.04.2022
Guten Tag Ich habe für mein Mercedes Sprinter die Kunstleder Bezüge bestellt, Fahrersitz ginn mit Überziehen,aber für die Sitzbank der Rückenlehnenbezug passte gar nicht,mir sind die Nähte aufgerissen beim überziehen, der Reißverschluss unten ist auch gerissen.Ich habe zum Schluss alles selber vernäht.Optisch sehen die Bezüge sehr gut aus-aber viel zu eng vernäht.

Bewertungen für vehikit.de

08.06.2022
Obere Seitenverkleidungen passen nicht
Antwort von vehikit.de
10.06.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für die Bewertung und das nette Telefonat von heute Morgen. Wir bedauern sehr daß der gelieferte Artikel nicht 100% passend ist. Wie besprochen werden Sie uns die Bilder dazu per Mail zukommen lassen, damit wir zusammen eine passende Lösung finden. Bis dahin verbleiben wir, mit herzlichen Grüßen Ihr Vehikit Team
02.01.2022
b
Antwort von vehikit.de
04.01.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für die Bewertung. Wir möchten gern Ihre Bewertung weiter analysieren. Wir würden uns sehr über eine Rückmeldung freuen. Mit freundlichen Grüssen Ihr Vehikit Team
13.03.2022