peters-pralinen.de- Logo - Bewertungen

peters-pralinen.deBewertungen

zertifiziert seit: 15.11.2012
aktualisiert am: 02.10.2022
peters-pralinen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei peters-pralinen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.11.2012
aktualisiert am: 02.10.2022

Bewertungen für peters-pralinen.de

23.12.2021
Liebes Team, Ihre Weihnachtspralinenkästen sehen wie immer so schön aus. Für die Beschenkten ist es immer ein Highlight. Auch auf unserem bunten Teller wird Ihr Konfekt nicht fehlen. Die Lieferung war sehr schnell und im Päckchen war auch alles sehr sorgfältig verpackt. Bitte weiter so. Ich wünsche Ihnen Frohe Weihnachten.

Die am 23.9.2022 bestellte Ware ist bis 30.9.22 noch nicht eingetroffen und auch bis dato keine Benachrichtigung bzgl. Verzögerung erfolgt Ware musste allerdings bereits im Voraus bezahlt werden

Bewertungen für peters-pralinen.de

02.08.2022
17.11.2021
Der Adventskalender kam schnell an, jedoch das mitbestellte Gebäck konnte nicht geliefert werden, da es erst noch irgendwann hergestellt werden muss. Wann das sein wird konnte man mir nicht sagen. Wie gut die Pralinen sind kann ich erst im Dezember sagen.
06.11.2021
Ich habe den Kalender das 1. Mal bestellt, kann alsonoch nicht viel dazu sagen bevor ich ihn geöffnet habe. Aus Erzählungen weiß ich, dass die Leute begeistert waren aufgrund der Spannung.
21.12.2021
Schnelle Lieferung, Produkte einfach nur lecker, lohnt sich auch einfach mal nach Lippstadt zu fahren und vor Ort zu kaufen und zu sehen, was es alles gibt. Immer wieder gerne 👍
01.09.2022
Sendung kam sehr gut verpackt an. Pralinen waren trotz Sommerhitze in Ordnung. Allerdings hat die Lieferung fast eine Woche auf sich warten lassen. Es geht schneller
24.01.2022
Rechnung der Sendung beilegen, Vorauskasse ist nicht so ansprechend, pay pal usw. für ältere Kunden nicht akzeptabel
18.11.2021
Schneller Versand. Ein Weihnachtskalender fehlte im Paket, wurde aber zügig nachgeliefert.
27.10.2021
Unproblematische Bestellung, schnelle Lieferung und Genuss ab 1.12. da ja Adventskalender.
03.12.2021
Lieferung hat super geklappt und der Empfänger hat sich sehr gefreut.
15.04.2022
sehr gute Qualität, schnelle Lieferung
08.12.2021
Alles bestens! Gern wieder.
17.11.2021
promte lieferung