peters-pralinen.de- Logo - Bewertungen

peters-pralinen.de

613 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.998 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.11.2012
peters-pralinen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.03.2023
Geschmacklich einfach super!!! Das Gebäck auch sollte aber due Möglichkeit bestehen, dass von jeder Sirte zwei Stück da wären.

07.08.2023
Soweit OK. Allerdings waren die 4 Packungen Mandel-Sablés, die wir verschenken wollten, in keinem super Zustand, da der Umkarton viel zu dünn ist und die Kekse dadurch während der Transportbewegungen anfingen, zu krümeln - sieht als Geschenk nicht mehr attraktiv aus, sondern wie etwas, das man eine gewisse Zeit auf dem Boden der gefüllten Einkaufstasche mit sich herumgetragen hat. Unser großes Paket enthielt darüber hinaus eine einzige, sehr kleine Kühlpackung, die zum einen nie ausgereicht hätte, um den Inhalt zu kühlen, und zum zweiten sowieso nicht notwendig gewesen wäre, da wir nichts bestellt hatten, was durch Sommerhitze hätte schmelzen können. Fazit: Ware ok, aber die Abteilung, die bei Peters Pralinen die Ware verpackt, muss besser werden.
IP
Irene P.

Bewertungen für peters-pralinen.de

MN

Alles prima - Geschmack noch unbekannt

Bestellung und Lieferung waren ohne Probleme. Das Paket ist schnell, vollständig und unversehrt angekommen. Die Pralinen wirken - incl. der Verpackung - hochwertig. Da es sich um kleine Oster-Geschenke handelt, kann ich zur geschmacklichen Qualität noch nichts sagen.
Wirklich superschnelle Lieferung! Ostereier natürlich noch nicht verspeist, Osterkekse auch noch nicht.Aber die normalen Kekse waren herrlich knusprig und lecker frisch! Es war zwar erst meine zweite Bestellung, aber immer sehr gern wieder. Marina H.

Rundum zufrieden

Das Paket wurde nach der Bestellung zeitnah geliefert, die Ware war sehr gut verpackt (keine Bruchgefahr) und die Pralinen sind geschmacklich sehr lecker. Für jeden etwas dabei, egal ob mit oder ohne Alkohol.
MH
Martin H.
Salzkotten
Einfache Bedienung des Online-Shop, rasche, verlässliche Lieferung vollständig und unbeschädigt. Aber, die Qualität bin ich ja auch gewohnt ;-)) Immer wieder gerne
CL
18.02.2024

Top Qualität!

Das Käsegebäck ist von allerfeinster Güte, ich habe es immer für den Apéritiv im Haus. Zu den anderen Produkten kann ich keine Aussage machen. Ich bin Fan :-)
Ich habe die Pralinen immer von meinem Neffen zu Weihnachten bekommen, deshalb habe ich mir dann die Pralinen selbst bestellt!
TS

Wie immer alles sehr gut!

Zusätzliche Aktionen für Bestandskunden. Unkomplizierte Abwicklung und schnelle Lieferung.
WK
Willy K.
Waltrop
Sehr guter Service.Von den Pralinen ganz zu schweigen. Kann ich nur empfehlen.
Immer wieder neu perfekt, korrekt und pünktlich geliefert. Vielen Dank!
ER
Evelyn R.
Meckenheim
Alles perfekt ! Als Ostergeschenk wird es erst später gekostet!
HO
18.02.2024
Es ist eine Freude diese leckeren Pralinen zu genießen.
KG
Karin G.
Sehr, sehr leckere Pralinen, ganz schneller Versand.
WF
Walter F.
Weinstadt
03.03.2024
Gute Ware, frisch und knusprig, Lieferzeit ok
Professionelle Abwicklung und Schnelligkeit

Sehr gutes Produkt und schmeckt lecker

Sehr gutes Produkt und schmeckt sehr leck
WF
Walter F.
Weinstadt
Gelieferte Ware und Lieferzeit ok
BG
Barbara G.
Frankfurt
Schöne Ware, schnelle Lieferung.
Schnelle Lieferung, gute Ware.
25.02.2024
Hat alles wunderbar geklappt