haustechnik-binder.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.09.2012
aktualisiert am: 01.12.2022
haustechnik-binder.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei haustechnik-binder.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.09.2012
aktualisiert am: 01.12.2022

Bewertungen für haustechnik-binder.de

31.10.2022
Ware Top, Versand Flop Habe Solarflüssigkeit 10L gekauft. Kommunikation und die Ware der Firma Binder waren top. Allerdings war der Versand mit DPD unterirdisch. Angeblich konnte die Ware ncht zugestellt werden, weil ich nicht zuhause war. Ich war zuhause! Dann war das Paket 4 Tage lang zum Pickup unterwegs. Danach email bekommen das das Paket im Pickup Shop liegt! NÄCHSTEN TAG wollte ich das Paket abholen, war nicht da! Die Angestellte meinte das kommt des öfteren vor! Tags drauf konnte ich die Ware in Empfang nehmen. Würde wieder bei der Firma Binder kaufen, wenn der Versand NICHT mit DPD erfolgt

04.02.2022
My order arrived slightly damaged, although usable. In November 2020, I placed an order for exactly the same product (a water treatment solution) and the result was the same: article damaged but usable. At that time, I informed haustechnik-binder.de and provided a photo showing the damage (see attachment). It is likely that in both cases the damage occurred during transport by DPD, but it is a pity that haustechnik-binder.de disregarded my 2020 warning and packaged my 2022 order in exactly the same way, rather than reinforcing the packaging so as to make it "transport-proof". It is disappointing to receive damaged goods.

Bewertungen für haustechnik-binder.de

Artikel wie bestellt mit Verspätung erhalten. Die Lieferung sollte in 1 bis 3 Werktage erfolgen. Aus den angegebenen 1 bis 3 Werktage, wurden 12 Werktage.
11.10.2022
Die Fa. Binder hat sich nicht Bemüht, mir zu helfen meine Probleme zu lösen.
11.10.2022
Für ein 65 Jahre altes Danfoss Thermostat-Unterteil haben wir nun mal keinen Fernversteller im Programm. Können wir leider nicht schnitzen.
24.09.2022
Nach dem Button "Passwort vergessen ist die Nachricht viel zu unübersichtlich und viel zu schnell abgelaufen für mih als Opa!!
19.09.2022
Im Beschreibung steht Hersteller Bosch, kamm leider irgendwelche türkischen analog, ich bin gespannt ob wie lange hält.
19.09.2022
Sie haben ein Original Junkers Ausdehnungsgefäß erhalten.
12.08.2022
04.05.2022
Lange Lieferzeit
04.05.2022
Bestellt am Karfreitag, zugestellt am 20.04. am 2. Werktag.
25.04.2022
01.02.2022