haustechnik-binder.de

1.263 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.522 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.09.2012
haustechnik-binder.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.12.2023
nach der Bestellung erhielt ich keine E-Mail Bestätigung, auch eine Wiederholung meiner Bestellung ergab keine Rückmeldung, erst eine Zahlungsauffordeung nach einigen Tagen zeigte mir die Ankunft meiner Bestellung. Danach war die Abwicklung schnell und korrekt, auch die Verpackung der bruchempfindlichen Ware war sehr gut. Ich bestelle regelmäßig eine bestimmte Ware , die Verzögerung war wohl eine einmalige Ausnahme.
GH
Gerhard H.
Vaterstetten

15.07.2023
Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut, leider lange Lieferzeit (knapp 3 Wochen)ohne Info von Seiten des Verkäufers vorab, Info erst auf telefonische Nachfrage unsererseits.

Bewertungen für haustechnik-binder.de

HW
Helmut W.
Götzis
Die Komminikation klapp hervorragend. Da ich einen Tag später noch etwas dazu bestellen wollte, war dies kein Problem und wurde in die bestehende Bestellung dazugenommen ohne weitere Versandgebühr.
17.03.2024
Bei Haustechnik Binder stimmt einfach alles von der Bestellung und der Auswahl sowie der Qualität der Produkte dem Service und den Preisen. Gerne immer wieder.
18.03.2024
Bin seit mehreren Jahren Kunde bei Binder - immer absolut zuverlässig und sehr schnell in der Lieferzeit. Einfach sehr gut. Absolut empfehlenswert.
29.03.2024

Alles bestens

Die Siphons für die Kondensatabläufe der Klimageräte sind von guter Qualität und die Lieferung erfolgt wie angekündigt rasch in guter Verpackung.
14.03.2024
Super telefonische Erreichbarkeit Freundliches und kompetentes Gespräch Schnelle Lieferung Gerne wieder
14.03.2024
Alles bestens. Schnell, gut verpackt, Ware wie bestellt. Ich bestellte schon zum zweiten Mal dort.
Bester Preis, schnell geliefert und sicher verpackt. Alles sehr gut. Klare Weiterempfehlung..
Bei dieser Firma passt einfach alles von der Qualität über den Service und den Preisen
BS
26.03.2024
Immer wieder! Artikel wie beschrieben. Lieferung sehr schnell. Ich bin sehr zufrieden.

Das Transportunternehmen war nicht gut

etwas bessere Verpackung verwenden; etwas Besseres Transportunternehmen beauftragen
RA
R. A.
Schleswig

sehr zu empfehlen

gute Auswahl mit attraktiven Preisen, schnelle Lieferung, freundlicher Kontakt
28.03.2024
Die aufgerufenen Preise sind sehr fair. Bei Rückgaben unkompliziert.
Kommunikation, unkomplizierter Umtausch einer falschen Bestellung
BF
Bernd F.
Rodgau
5 x 10 Liter Solarflüssigkeit Super schneller Versand über DPD.
KR
Ken R.
Gernsbach
Schnelle Lieferung, einfache Bestellung. Saubere Flüssigkeit.
25.03.2024
Alles bestens, jederzeit gern wieder! Schnelle Lieferung
PL
Piroska L.
Ravensburg
27.03.2024
Schnell, unkompliziert, umweltfreundlich verpackt :)
Gerne wieder, schnelle Lieferung und gute Preise.
TO
NH
Neddi H.
Chemnitz
14.03.2024
Top Produkte. Gute Preise. Sehr zu empfehlen.