haustechnik-binder.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.09.2012
aktualisiert am: 01.12.2022
haustechnik-binder.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei haustechnik-binder.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.09.2012
aktualisiert am: 01.12.2022

Bewertungen für haustechnik-binder.de

31.10.2022
Ware Top, Versand Flop Habe Solarflüssigkeit 10L gekauft. Kommunikation und die Ware der Firma Binder waren top. Allerdings war der Versand mit DPD unterirdisch. Angeblich konnte die Ware ncht zugestellt werden, weil ich nicht zuhause war. Ich war zuhause! Dann war das Paket 4 Tage lang zum Pickup unterwegs. Danach email bekommen das das Paket im Pickup Shop liegt! NÄCHSTEN TAG wollte ich das Paket abholen, war nicht da! Die Angestellte meinte das kommt des öfteren vor! Tags drauf konnte ich die Ware in Empfang nehmen. Würde wieder bei der Firma Binder kaufen, wenn der Versand NICHT mit DPD erfolgt

04.02.2022
My order arrived slightly damaged, although usable. In November 2020, I placed an order for exactly the same product (a water treatment solution) and the result was the same: article damaged but usable. At that time, I informed haustechnik-binder.de and provided a photo showing the damage (see attachment). It is likely that in both cases the damage occurred during transport by DPD, but it is a pity that haustechnik-binder.de disregarded my 2020 warning and packaged my 2022 order in exactly the same way, rather than reinforcing the packaging so as to make it "transport-proof". It is disappointing to receive damaged goods.

Bewertungen für haustechnik-binder.de

Ich habe dort mehrere Teile bestellt, von denen Eines nicht sofort lieferbar war, weil es sogar beim Hersteller nicht verfügbar war. Dieses Teil wurde ca. 3 Wochen später, ohne weitere Nachfrage, geliefert. Die Kommunikation per Mail war sehr schnell. Ich werde dort wieder kaufen, wenn ich noch weitere Teile für den Einbau meiner Wärmepumpe benötige!
07.11.2022
Habe inzw. schon mehrmals in diesem Shop bestellt, jedesmal prompte verläßliche Lieferung, Top Ware und gut verpackt! Preislich habe ich ebenfalls sehr gute Erfahrungen mit diesem Shop gemacht. Gerade heute werde ich wieder bei Binder wieder eine Bestellung machen.
16.11.2022
Wichtig für diese Art von Online-Shops ist eine gute Webseite, um sicherzustellen, dass man das richtige Ersatzteil bestellt hat. Dies ist vorzüglich gelöst. Schnelle Zustellung, Einbau war problemlos, es funktioniert, was will man mehr :))
01.11.2022
Klasse! Schnelles Auffinden des benötigten Produktes Schnelle Verfügbarkeit Habe schon zuvor bei Haustechnik Binder bestellt, die folgenden Bewertung bezieht sich auf meinen letzten Einkauf ... Herzlichen Dank
Einfaches Bestellverfahren, schnelle Lieferung, bequemer Bezahlmodus durch Rechnung nach Erhalt. Produkte sind wie zu erwarten gut. Palette der angebotenen Produkte könnte noch umfangreicher sein.
05.11.2022
Der Shop ist übersichtlich, alles war sofort lieferbar, dazu auch noch günstig. Vom Bestellvorgang bis zum Erhalt der Ware, braucht es gerade zwei Werktage.
02.11.2022
Bereits die zweite Bestellung dort getätigt. Wieder sehr schneller Versand und 1A Ware. Wird bestimmt nicht die letzte Bestellung gewesen sein. Danke!
Hat gut geklappt .Nur der Versand hat etwas länger gedauert aber hat sich schnell drum gekümmer als ich nachgefragt habe
Nette und sehr kompetente Beratung am Telefon. Sehr zu empfehlen! Äußerst unkomplizierte Bestellung und Lieferung.
12.11.2022
Die Bestellung ist sehr promt abgelaufen. Eine bessere Rückmeldung zum Bestellablauf per Mail hätte ich gewünscht
05.11.2022
Tolle Firma, Preis und Quallität ist Top. Kaufe gerne wieder bei Ihnen..
12.11.2022
Schneller Versand ,Tolle Artikel ,wenn alles weiter so bleibt werde ich noch öfter hier bestellen
17.11.2022
von Oli S.
Schneller Versand und Kundenservice wird hier noch großgeschrieben. Werde gerne wieder bestellen.
Super freundlich, schnell und bei Reklamationen (einmal passiert) ebenso schnell und freundlich.
10.11.2022
Nach sehr freundlicher telefonischer Beratung schnelle Zusendung des bestellten Artikels!
11.11.2022
Per Vorkasse bezahlt, dann schnelle Lieferung, alles Bestens. Shop ist vetrauenswürdig.
Immer wieder zufrieden. Lieferzeit manchmal etwas länger, wie vielleicht erwartet.
01.11.2022
war wie immer alles gut, bin sehr zufrieden mit dem Team von Binder Haustechnik
Einfacher Bestellvorgang, gute Preise und sehr schnelle Lieferung
15.11.2022
Unkomplizierte und kompetente Beratung. Sehr schnelle Versendung.