trockenblumen-floristik.de- Logo - Bewertungen

10 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für trockenblumen-floristik.de

Der Service
Antwort von trockenblumen-floristik.de
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Wir sind begeistert, dass Sie mit unserem Produkt/Service zufrieden sind. Es war uns eine Freude Ihnen so umfangreich bei Ihrer Anfrage zu einem, leider entstandenen Transportproblem, helfen zu können. Besonders erfreulich da alles schlußendlich doch noch ein Glückliches Ende genommen hat und gerade noch rechtzeitig bei Ihnen eintraf.
14.05.2024
Antwort von trockenblumen-floristik.de
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns natürlich immer sehr , wenn unsere Langjährige Kundschaft zufrieden ist und wir ein so positives Feedback zurück zu erhalten.
05.05.2024
04.05.2024
12.04.2024
Super schnelle Lieferung und eine fabelhafte Qualität. Hier werde ich definitiv wieder bestellen wenn ich Trockenblumen brauche. Eine absolute Empfehlung!
Antwort von trockenblumen-floristik.de
Wow, vielen Dank für die tolle Rezension! Es ist großartig zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben und Ihnen unser Service, des sorgfältigen Einpackens in das Paket, sowie auch die Qualität unserer Produkte ganz Positiv bewerten. Wir freuen uns sehr über einen weiteren, zukünftigen Einkauf von Ihnen. Vielen Dank für Ihre 4 Fotos der ausgepackten Trockenblumen - wenn alles gut ankommt sind natürlich auch wir zu frieden.
17.04.2024
Antwort von trockenblumen-floristik.de
Danke für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass wir zu Ihrer positiven Erfahrung beitragen konnten.
14.04.2024
06.04.2024
28.04.2024
Wunderschöne Trockenblumen, die sorgfältig und mit Liebe verpackt bei mir eintrafen. Ich kann TB-Floristik nur wärmstens weiterempfehlen!
Antwort von trockenblumen-floristik.de
Vielen Dank für Ihre tolle, positive Bewertung! Wir wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden sind. Es ist uns eine große Freude, Ihnen die besten Produkte zu einem günstigsten Preisen anbieten zu können. Alle Artikel werden von uns sehr sorgfältig und mit entsprechenden Zeitaufwand eingepackt, auch um Transportschäden der Trockenblumen auszuschließen. Danke auch für das tolle Foto Ihrer Dekoration.