puppyjoy.de

47 Bewertungen in den letzten 12 Monaten47 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.08.2023
puppyjoy.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.08.2023
Das Halsband ist aus äußerst hochwertigen Materialien gefertigt, die sich robust und langlebig anfühlen. Der Verschluss ist solide und sicher, gewährleistet, dass das Halsband fest an Ort und Stelle bleibt, ohne Gefahr, sich zu lösen. Darüber hinaus sorgt die weiche Polsterung im Inneren des Halsbands dafür, dass sich mein Hund beim Tragen wohlfühlt und Reibungen oder Hautirritationen vermieden werden. Die Leine ist ebenso hervorragend. Die Länge ist perfekt, um meinem Hund während Spaziergängen ausreichend Bewegungsfreiheit zu geben, aber auch, um ihn bei Bedarf unter Kontrolle zu halten. Die robuste Konstruktion der Leine vermittelt mir ein sicheres Gefühl, selbst wenn mein Hund plötzlich zieht. Der gepolsterte Griff ist eine fantastische Ergänzung und bietet einen bequemen und sicheren Halt, besonders bei längeren Spaziergängen.

04.10.2023
Das Hundebett ist von der Qualität her /Faser her , sehr glatt. Will sagen , der Hund findet keinen Halt und rutscht drin herum. Das muss unbedingt verbessert werden.

Bewertungen für puppyjoy.de

04.10.2023