puppyjoy.de

47 Bewertungen in den letzten 12 Monaten47 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.08.2023
puppyjoy.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.08.2023
Das Halsband ist aus äußerst hochwertigen Materialien gefertigt, die sich robust und langlebig anfühlen. Der Verschluss ist solide und sicher, gewährleistet, dass das Halsband fest an Ort und Stelle bleibt, ohne Gefahr, sich zu lösen. Darüber hinaus sorgt die weiche Polsterung im Inneren des Halsbands dafür, dass sich mein Hund beim Tragen wohlfühlt und Reibungen oder Hautirritationen vermieden werden. Die Leine ist ebenso hervorragend. Die Länge ist perfekt, um meinem Hund während Spaziergängen ausreichend Bewegungsfreiheit zu geben, aber auch, um ihn bei Bedarf unter Kontrolle zu halten. Die robuste Konstruktion der Leine vermittelt mir ein sicheres Gefühl, selbst wenn mein Hund plötzlich zieht. Der gepolsterte Griff ist eine fantastische Ergänzung und bietet einen bequemen und sicheren Halt, besonders bei längeren Spaziergängen.

04.10.2023
Das Hundebett ist von der Qualität her /Faser her , sehr glatt. Will sagen , der Hund findet keinen Halt und rutscht drin herum. Das muss unbedingt verbessert werden.

Bewertungen für puppyjoy.de

31.08.2023
Ich habe kürzlich den Katzenbaum "Fellparadies" erworben und muss sagen, dass es eine fantastische Investition für meine kleinen Fellnasen war. Von dem Moment an, als ich ihn aufgebaut habe, haben sich meine Katzen in diese eigens für sie geschaffene Paradiesecke verliebt. Die Qualität der Materialien ist hervorragend. Die mit Sisal umwickelten Säulen sind robust und perfekt, um den Kratzinstinkt der Katzen zu befriedigen. Die Plattformen sind geräumig und stabil, was besonders wichtig ist, da ich mehrere Katzen habe, die gerne zusammen spielen. Die weiche Plüschpolsterung auf den Plattformen macht die Erfahrung noch angenehmer für meine pelzigen Freunde.
31.08.2023
Ich habe kürzlich den Keramiknapf mit Bambusständer für meinen liebenswerten Hund erworben und muss sagen, dass ich mit diesem Produkt äußerst zufrieden bin. Es ist nicht nur funktional und praktisch, sondern verleiht auch der Futterecke meines vierbeinigen Freundes eine gewisse Eleganz. Der Keramiknapf ist von hoher Qualität und wirkt sehr robust. Die Keramik ist glatt und leicht zu reinigen, was ein großer Vorteil ist, wenn es um die Sauberkeit für mein Haustier geht. Außerdem ist der Napf ausreichend tief, um eine anständige Menge Futter oder Wasser aufzunehmen, was perfekt für meinen Hund ist, der einen großen Appetit hat.
02.08.2023
Dieses Haustierbett ist wirklich ein Traum! Mein vierbeiniger Freund liebt es, darin zu schlafen, und ich bin begeistert von der hohen Qualität und dem weichen, flauschigen Material. Es fühlt sich wirklich an, als ob mein Haustier auf einer Wolke schläft! Das Bett ist sehr strapazierfähig und behält trotz häufiger Benutzung seine Form und Weichheit. Die Wolkenoptik ist einfach zauberhaft und verleiht meinem Zuhause eine gemütliche Atmosphäre. Ich bin wirklich beeindruckt von der sorgfältigen Verarbeitung und den schönen Farben des Bettes, die auch nach vielen Monaten der Nutzung immer noch lebendig und frisch aussehen.
31.08.2023
Die Einstellbarkeit des Schwierigkeitsgrads ist ein weiterer Pluspunkt. Ich kann die Öffnung für Snacks je nach den Fähigkeiten meines Hundes anpassen und die Herausforderung allmählich steigern. Diese Vielseitigkeit ist großartig, da das Spielzeug sowohl für ruhiges Spielen als auch für anspruchsvolleres Training geeignet ist. Das farbenfrohe und ansprechende Design hat sowohl mir als auch meinem Hund gefallen. Die strukturierten Oberflächen helfen leicht, die Zähne meines Hundes während des Spielens zu reinigen, was für seine Zahngesundheit von Vorteil ist.
02.08.2023
Was mir besonders gut gefällt, ist die leichte Reinigung des Bettes. Es kann ganz einfach in der Waschmaschine gewaschen werden, und nach dem Waschen ist es genauso flauschig wie zuvor. Das gibt mir ein gutes Gefühl, denn ich weiß, dass mein Haustier in einer sauberen und hygienischen Umgebung schlafen kann. Die erhöhten Ränder des Bettes sorgen für ein Gefühl von Sicherheit, das meinem Haustier ein zusätzliches Maß an Komfort bietet. Die Größe des Bettes ist perfekt, es bietet genügend Platz zum Ausstrecken und Entspannen
31.08.2023
Ich habe kürzlich das hochwertige Snackball-Spielzeug für Hunde gekauft und bin mehr als beeindruckt. Mein vierbeiniger Freund liebt Herausforderungen und neue Anreize, und dieses Spielzeug hat sich als perfekte Wahl erwiesen. Die solide und langlebige Konstruktion aus hochwertigen Materialien hält der Energie und Begeisterung meines Hundes stand. Die intelligente Gestaltung ermöglicht es ihm, das Spielzeug sicher zu rollen, zu stoßen und damit zu spielen, ohne es zu beschädigen.
02.08.2023
Mein Hund und ich sind absolut begeistert von diesem Haustierbett! Es sieht nicht nur toll aus, sondern ist auch unglaublich bequem. Die Qualität ist ausgezeichnet, und das flauschige Material fühlt sich so angenehm an. Mein Hund hat es sofort geliebt und schläft nun friedlich wie auf einer Wolke. Ich bin dankbar für dieses wunderbare Produkt und kann es jedem Haustierbesitzer empfehlen, der das Beste für sein treues Tier sucht.
31.08.2023
Der Bambusständer fügt dem gesamten Set eine natürliche und moderne Note hinzu. Bambus ist ein umweltfreundliches und robustes Material, und dieser Ständer scheint auf Langlebigkeit ausgelegt zu sein. Mir gefällt auch die Höhe des Ständers, da er den Napf auf eine bequeme Höhe für meinen Hund hebt. Dies kann dazu beitragen, die Futterhaltung meines Hundes zu verbessern und die Belastung seines Nackens zu verringern.
31.08.2023
Der Aspekt, den ich am meisten schätze, ist die Vielfalt an Spiel- und Beschäftigungsmöglichkeiten. Der Baum ist mit Seilen, hängenden Bällen und Verstecken ausgestattet, die meine Katzen stundenlang unterhalten. Es ist, als hätten sie ihren eigenen kleinen Spielplatz direkt im Haus. Außerdem ermöglicht die Höhe des Baumes ihnen eine Panoramaaussicht auf den Raum, was ihnen offensichtlich viel Freude bereitet.
31.08.2023
Eine der besten Eigenschaften ist seine Langlebigkeit. Trotz der verspielten Natur meines Haustiers und gelegentlichen Kratzern hat das Haustierbett erstaunlich gut standgehalten. Die Nähte sind erstklassig, und die verwendeten Materialien sind offensichtlich von hoher Qualität, was gewährleistet, dass dieses Bett lange Zeit ein gemütlicher Rückzugsort für mein Haustier sein wird.
31.08.2023
Die Qualität der Matte ist außergewöhnlich. Die verwendeten Materialien sind robust und langlebig, was bedeutet, dass die Matte der täglichen Abnutzung und den Schnüffelabenteuern meines Hundes gut standhalten wird. Die Farben sind lebendig und ansprechend, sie ziehen sofort die Aufmerksamkeit meines Hundes auf sich und machen das Erlebnis noch fesselnder.
31.08.2023
Schon von Anfang an habe ich die einfache Installation geschätzt. Mit den verstellbaren Gurten konnte ich den Bezug innerhalb weniger Minuten fest auf dem Autositz befestigen. Außerdem ist die Qualität der Materialien von Anfang an erkennbar. Der Bezug ist robust und gut vernäht, was mich sicher fühlen lässt, da mein Hund während der Fahrt geschützt ist.
31.08.2023

Ich habe kürzlich das hochwertige, flauschige Haustierbett in Form eines Donuts für meinen geliebten Vierbeiner gekauft und muss sagen, es hat alle meine Erwartungen übertroffen! Dieses Haustierbett ist nicht nur ein bequemer Ruheplatz, sondern eine luxuriöse Oase, die mein Haustier absolut liebt.
02.08.2023
Ich muss sagen, dass ich nicht nur von der Qualität des Haustierbettes beeindruckt bin, sondern auch von der nachhaltigen Herstellung. Das Unternehmen legt großen Wert auf umweltfreundliche Materialien und Produktionsprozesse, was mich als umweltbewussten Haustierbesitzer zusätzlich überzeugt hat.
02.08.2023
Ich habe das Gefühl, dass dieses Haustierbett nicht nur ein Produkt, sondern eine Investition in das Wohlbefinden meines Haustiers ist. Die hohe Qualität und der Komfort machen es zu einem unverzichtbaren Teil des Lebens meines Haustiers. Ich bin wirklich dankbar für dieses wunderbare Produkt
31.08.2023
Ich habe kürzlich das Set aus hochwertigem Halsband und Leine erworben und bin äußerst zufrieden mit meinem Kauf. Dieses Set hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen und sich als wirklich lohnende Investition für das Wohlbefinden und die Sicherheit meines geliebten Hundes erwiesen.
02.08.2023
Der Kundenservice dieses Unternehmens ist erstklassig. Als ich Fragen zum Produkt hatte, wurde ich freundlich und hilfsbereit beraten. Die Lieferung erfolgte zudem schnell und zuverlässig. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Einkaufserlebnis und dem tollen Service, den ich erhalten habe.