BOSP.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 18.12.2023
BOSP.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.03.2024
Die Schuhe sind top verarbeitet, passen nd lassen sich sehr gut tragen. Die Lieferung kam nach sehr kurzer Zeit wie angekündigt.
KF
Klaus Peter F.
Elkerhausen

Die zwei Sterne vergebe ich nur, weil hier ein Rückversand mit Aufwand und teuer zu handhaben ist. Schuh selber hat mir die Größe nicht gepasst und für meine Bedürfnisse zu unbequem. Was aber nicht die Qualität des Schuhs mindern tut.

Bewertungen für BOSP.de

Antwort von BOSP.de
20.03.2024
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass der Schuh nicht Ihren Erwartungen entsprach und Ihnen nicht die gewünschte Passform und Komfort bot. Die Rückgabemöglichkeiten sind deutlich auf unserer Website angegeben, erste Umtausch ist sogar kostenlos. Wir bieten mehrere Rückgabemöglichkeiten an, und es liegt bei Ihnen, welche Option Sie wählen.