BOSP.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 18.12.2023
BOSP.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.03.2024
Die Schuhe sind top verarbeitet, passen nd lassen sich sehr gut tragen. Die Lieferung kam nach sehr kurzer Zeit wie angekündigt.
KF
Klaus Peter F.
Elkerhausen

Die zwei Sterne vergebe ich nur, weil hier ein Rückversand mit Aufwand und teuer zu handhaben ist. Schuh selber hat mir die Größe nicht gepasst und für meine Bedürfnisse zu unbequem. Was aber nicht die Qualität des Schuhs mindern tut.

Bewertungen für BOSP.de

Mega Wanderschuhe bin sehr sehr zufrieden. Bequem ist er auch noch🤣
GM
Gunnar M.
Potsdam
06.04.2024

Alles gut.

Der Artikel wurde wie von mir bestellt gut verpackt zügig geliefert.
Alles gut und in Ordnung, schnelle vollständige Lieferung
Klasse Design und gute Funktionalität!
15.04.2024
14.04.2024
Falsches produkt nicht zurücksendbar schlechte qualität
KF
24.03.2024
21.03.2024
Antwort von BOSP.de
20.03.2024
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass der Schuh nicht Ihren Erwartungen entsprach und Ihnen nicht die gewünschte Passform und Komfort bot. Die Rückgabemöglichkeiten sind deutlich auf unserer Website angegeben, erste Umtausch ist sogar kostenlos. Wir bieten mehrere Rückgabemöglichkeiten an, und es liegt bei Ihnen, welche Option Sie wählen.

Gewerbliches Kundenkonto mit Hindernissen.

Ware und Preise ok. Schnelle Lieferung. Die Firma BOSP sitzt in der Slovakei. Bei Anlage des gewerblichen Kundenkontos im Shop muss zur Umsatzsteuer-Identnummer (VAT-ID) auch noch die deutsche Steuernummer (warum?) und eine, in Deutschland, nicht vorhandene Firmen-ID-Nummer angeben. Sonst kann man kein Konto anlegen.
TH
Tina H.
Riedbach

Sehr zu empfehlen

Ich war sehr zufrieden, die Bestellung wurde sehr zügig geliefert, der Umtausch verlief reibungslos. Ich habe sowohl telefonisch als auch über EMAIL immer sofort eine Antwort bekommen. Die Qualität der Ware ist auch einwandfrei. Sehr zu empfehlen
Alles perfekt. Abwicklung und Ware
16.02.2024
16.02.2024
21.01.2024
Geliefert wurde zwei Tage später. Telefonisch gab es keine Möglichkeit. Auf Mail wurde aber geantwortet. Schuhe sind vom ersten Eindruck toll.
Super rasche Lieferung und ein spitzen Schuh tolles Produkt Super Preis jederzeit gerne wieder. Ich werde bestimmt wieder bestellen
27.01.2024
Sehr seriös! Schnelle Lieferung mit DPD. Sehr gut verpackt und Qualität 1A.