primabiotic.de- Logo - Bewertungen

primabiotic.de

145 Bewertungen in den letzten 12 Monaten213 Bewertungen insgesamt

10.09.2023
Ich bin 50 und nehme das Produkt jetzt seit Januar 23. Meine Haut hat sich allgemein verbessert und ich fühle mich wohler. Auch meine Schmerzen im Bindegewebe, durch ein Lipödem, sind besser geworden. Ich möchte das Produkt nicht mehr missen und es gehört zu meiner täglichen Routine.

24.05.2023
Ich vergebe erst einmal nur 3 Sterne, weil ich erst die Fläschchen fast einer Packung genommen habe, und ich nicht weiß, ob im Laufe der Zeit etwas Sichtbares zu verzeichnen ist. Ich habe noch 4 Kartons zum ausprobieren, und dann werde ich erst eine richtige Meinung abgeben können, ob es wirklich Falten usw. minimiert.

Bewertungen für primabiotic.de

24.05.2023

Testphase

25.05.2023
Guten Tag, eine dreimonatige Collagen-Kur wird empfohlen, um die besten Ergebnisse zu erzielen. Jeder Körper ist anders und braucht einen anderen Ansatz. Geduld und Regelmäßigkeit sind für diese Kur unerlässlich. Liebe Grüße, Primabiotic Team
22.07.2023
Lieferung ok, Meine Fingernägel nach 9 Monatan immer noch nicht besser
24.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich vermute, dass Ihre Nägel mehr Pflege brauchen und Kollagen nicht ausreicht, um ihren Zustand zu verbessern.
18.06.2023
19.06.2023
Worauf gründet sich die 3-Sterne-Bewertung? Wenn Sie Fragen oder Bedenken haben, senden Sie bitte eine E-Mail an diese Adresse: kontakt@naturbay.de Wir stehen immer zur Verfügung! :)