primabiotic.de- Logo - Bewertungen

primabiotic.de

149 Bewertungen in den letzten 12 Monaten202 Bewertungen insgesamt

12.05.2023
Meine Haut hat sich verbessert, die Rosacea ist weniger geworden und meine Fingernägel härter. Ich bin total begeistert!
HG
Homann G.
Braunschweig

24.05.2023
Ich vergebe erst einmal nur 3 Sterne, weil ich erst die Fläschchen fast einer Packung genommen habe, und ich nicht weiß, ob im Laufe der Zeit etwas Sichtbares zu verzeichnen ist. Ich habe noch 4 Kartons zum ausprobieren, und dann werde ich erst eine richtige Meinung abgeben können, ob es wirklich Falten usw. minimiert.

Bewertungen für primabiotic.de

Top Ergebnis

Ich habe Primabiotic gekauft, weil ich einfach mal Collagen probieren wollte und mir dieses immer wieder in die Augen fiel. Ich bin mehr als begeistert und habe im Gesicht (vor allem um die Augen) bereits nach einer Woche Besserungen gemerkt. Mach einem Monat war ich mehr als zufrieden und habe direkt für die nächsten zwei Monate vorgesorgt.
16.04.2024
Das freut uns sehr zu hören! 🤩 Vielen Dank für Ihren tollen Feedback und für Ihr Vertrauen!

Geschmack und Veränderung

Ich nehme Primabiotic seit einigen Wochen und kann das weiterempfehlen. Eine Veränderung ist noch nicht zu sehen aber warten wir mal ab Schmeckt auch ganz gut.
06.04.2024
Schmeckt wirklich gut, zur Wirkung kann ich nach 3 Tagen noch nicht viel sagen.
16.04.2024
Guten Morgen, generell ist eine dreimonatige Kur am besten empfohlen, um die besten Auswirkungen zu erzielen. Dies ist jedoch von der jeweiligen Person abhängig. Einige Kunden sehen die ersten Ergebnisse nach drei Wochen, andere nach zwei Monaten. Regelmäßigkeit ist der Schlüssel zum Erfolg! Die Auswirkungen können auch von folgenden Faktoren abhängen: Gesundheitszustand, Kollagengehalt des Körpers, Hautzustand usw. 😊 Falls Sie Fragen haben, sind wir immer für Sie da. 🌿 Liebe Grüße, Primabiotic Team
Alles super Schnell geliefert, bequemer Zahlung,sehr gute Qualität. Danke!
Super, kann ich nur empfehlen.
Monika K.
Mutterstadt
SG
Antwort von primabiotic.de
Vielen Dank für Ihre hohe Bewertung!
14.04.2024
Antwort von primabiotic.de
Herzlichen Dank für Ihre hohe Bewertung!
14.04.2024
Antwort von primabiotic.de
Vielen Dank für Ihre hohe Bewertung!
RK
Reinhilde K.
Schwarzenfeld
07.04.2024
16.04.2024
Besten Dank für Ihre hohe Bewertung!
21.03.2024
Ich habe es in meiner Morgen Routine drin... Wenn meine Pigmentflecken jetzt noch weg gehen, Falten besser werden dann ist es ein mega gutes Teufelszeug...was ich allerdings schade fand ihr habt eine Aktion laufen mit einer Natur Bürste habe 2Tage zu früh bestellt
Antwort von primabiotic.de
Vielen Dank für Ihren Feedback! Um auf dem Laufenden zu bleiben, empfehlen wir Ihnen, unsere sozialen Medien zu verfolgen und sich für unseren Newsletter anzumelden. 💛
09.03.2024
Ich finde es toll, dass es direkt trinkfertig ist. Ich habe immer unter einem Blähbauch gelitten und seitdem ich es nehme, hab ich keinen Blähbauch mehr. Ich liebe es einfach.
Antwort von primabiotic.de
Bequemlichkeit und Qualität sind unser A und O! Wir sind begeistert von den Ergebnissen! Vielen Dank für Ihr Vertrauen 🧡
Ich bin so zufrieden. Pakiet kommt schon zweite mal so schnell. Gefehlt mir diese Produkt 😁
Antwort von primabiotic.de
Das freut uns zu hören! Wir bemühen uns, den besten Kundenservice zu leisten! 💪 Vielen Dank für Ihren netten Kommentar.
Nehme es erst seit drei Tagen mal schauen nach 30 Tagen
18.03.2024
SB
Sandra B.
Budenheim
der Geschmack von Sport sagt mir deutlich mehr zu....
Antwort von primabiotic.de
Das freut uns! 🤩 Na ja, der Geschmack von der Sport-Version ist ein reines Vergnügen! 😋
Sehr schnelle Lieferung! Alles sicher verpackt.
Antwort von primabiotic.de
Wir garantieren immer einen schnellen Versand und hohe Qualität! Besten Dank für Ihren Kommentar! ✨