primabiotic.de- Logo - Bewertungen

primabiotic.de

145 Bewertungen in den letzten 12 Monaten213 Bewertungen insgesamt

10.09.2023
Ich bin 50 und nehme das Produkt jetzt seit Januar 23. Meine Haut hat sich allgemein verbessert und ich fühle mich wohler. Auch meine Schmerzen im Bindegewebe, durch ein Lipödem, sind besser geworden. Ich möchte das Produkt nicht mehr missen und es gehört zu meiner täglichen Routine.

24.05.2023
Ich vergebe erst einmal nur 3 Sterne, weil ich erst die Fläschchen fast einer Packung genommen habe, und ich nicht weiß, ob im Laufe der Zeit etwas Sichtbares zu verzeichnen ist. Ich habe noch 4 Kartons zum ausprobieren, und dann werde ich erst eine richtige Meinung abgeben können, ob es wirklich Falten usw. minimiert.

Bewertungen für primabiotic.de

Ich habe mir die kleinen Flaschen zum dritten Mal bestellt, weil mir das sehr gut tut. Nun habe ich in meinem ersten Paket ( von 2 ) schon 3 Flaschen die ich nicht öffnen kann. Das ist noch nie vorgekommen und sehr schade, da die Produkte nicht so sehr günstig sind. Das gefällt mir nicht ! Hoffe das die Qualität nicht auch nachgelassen hat.
28.04.2024
Antwort von primabiotic.de
Haben Sie Bedenken oder Fragen? Stehen wir immer zur Verfügung. Primabiotic Team
Nehme es erst seit drei Tagen mal schauen nach 30 Tagen
18.03.2024
Guten Morgen, generell ist eine dreimonatige Kur am besten empfohlen, um die besten Auswirkungen zu erzielen. Dies ist jedoch von der jeweiligen Person abhängig. Einige Kunden sehen die ersten Ergebnisse nach drei Wochen, andere nach zwei Monaten. Regelmäßigkeit ist der Schlüssel zum Erfolg! Die Auswirkungen können auch von folgenden Faktoren abhängen: Gesundheitszustand, Kollagengehalt des Körpers, Hautzustand usw. 😊 Falls Sie Fragen haben, sind wir immer für Sie da. 🌿 Liebe Grüße, Primabiotic Team
09.07.2023
Nach zwei Monaten ist eine spürbare Verbesserung des Hautbildes zu beobachten. Außerdem wirkt es sich positiv auf Gelenkschmerzen aus! Weniger gut finde ich den Geschmack des Produktes, da könnte man nachjustieren!
10.07.2023
Vielen herzlichen Dank für Ihren Kommentar. Uns freut sehr, dass unser Collagen bei Ihnen so positiv wirkt. Der Geschmack ist eher eine Geschmackssache, manche mögen ihn, andere nicht.
Marina S.
Frankfurt am Main
08.08.2023

Top Kundenservice, Produkt gut

Schnelle gut verpackte Lieferung. Produkt schmeckt angenehm. Wirkung nach 1,5 Monaten: weniger Gelenkschmerzen. Zornesfalte jedoch bisher leider unverändert.
09.08.2023
Vielen lieben Dank für Deinen freundlichen Kommentar! Wir geben unser Bestes, um den besten Service zu dienen. Wir freuen uns zu hören, dass die Gelenkschmerzen dank des Kollagens gelindert worden sind. Bitte beachten Sie, dass unser Kollagen ein Nahrungsergänzungsmittel ist und nicht die Kraft hat, Zornesfalte zu beseitigen.
KA
Kathrin A.
Westerhausen
17.11.2023
Es ist flüssig,dass ist super.geschmacklich könnte noch etwas verbessert werden.und das Collagen besser aus dem Fisch
24.06.2023
Schneller Versand
26.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir tun alles, was wir können, um die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen. Immer zur Verfügung, Primabiotic Team
30.08.2023
31.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wenn Sie irgenwelche Anmerkungen haben, schreiben Sie uns bitte hier: kontakt@naturbay.de Wir stehen immer zur Verfügung.
09.08.2023
06.08.2023