bellagreen.de- Logo - Bewertungen

459 Bewertungen in den letzten 12 Monaten851 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.12.2021
bellagreen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.08.2023
Die Ware kam sehr schnell und war umweltfreundlich verpackt. Da mir das Kleid zu groß war, habe ich schnell die kleinere Größe geordert, die auch in kurzer Zeit bei mir eintraf. Diesmal passt das Kleid wie angegossen, und ich bin sehr zufrieden. Die Retoure der ersten Bestellung konnte ich direkt dem Paketboten mitgeben. Ich hoffe, dass die Rückerstattung meiner Zahlung ebenso zügig vonstatten geht, wie die Lieferungen.
ED
Eleonore D.
Leichlingen

07.09.2023
Viel Bohei um „Nachhaltigkeit“, um die saftige Retourengebühr zu rechtfertigen. Kein Wunder, wenn die Kleider aus Tschechien (!) hertransportiert und nach Retoure wieder dorthin zurückgebracht werden müssen. Die Kleider riechen übrigens genauso chemisch wie die Sachen anderer Hersteller, die sich nicht als so umweltbewegt vermarkten. Die Kleider fand ich leider von Schnitt und Stoff her ziemlich trutschig.

Bewertungen für bellagreen.de

Vor versenden der Ware auf checken ob die Ware in Ordnung ist, anstatt verschmutzte und aus der Form gelaufene Ware zu versenden; Ehrlich sein damit, dass das Lager in Czechien ist ... und somit das Betriebsmodell alles andere als ÖKO ... weil Transportwege hinzukommen... schnellere Antwort bei Kundenfragen und Retouren
Antwort von bellagreen.de
Guten Tag Frau Sauer, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie die Komplikationen mit dem Kleid. Sie haben Recht, dass wir den Defekt des Kleides beim Versand übersehen haben, was uns sehr leid tut. Selbstverständlich erstatten wir Ihnen den Kaufpreis für die zurückgesendete Ware einschließlich der Versandkosten zu unserem Lager, wie in der E-Mail vereinbart. Wir wollten Ihnen ein neues Kleid schicken, aber leider ist das Kleid bereits ausverkauft. Wir machen kein Geheimnis daraus, dass wir eine tschechische Firma sind, und Sie können das in unserem Online-Shop hier finden - https://www.bellagreen.de/hilfe/ueber-uns/. Es tut uns leid, dass Sie von Ihrem Kauf enttäuscht sind und wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben. Wir senden Ihnen per E-Mail einen Rabattcode für Ihren nächsten Einkauf. Vielen Dank für Ihren Einkauf und nochmals Entschuldigung. Mit freundlichen Grüßen Karolina Bella Green
RR
R. R.
Kalkar
21.11.2023
Trotz mehrmaligem Mailkontakt leider dennoch keine Lieferung!
22.11.2023
Guten Tag Frau Lorenz, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie die Lieferprobleme. Vermutlich lag ein Fehler des Zustellers vor oder die Packstation war voll, so dass das Paket nicht eingeliefert werden konnte. Wir haben Ihnen angeboten, das Paket an eine andere Adresse zu schicken, aber Sie waren nicht daran interessiert. Gemäß unserer E-Mail-Vereinbarung werden wir Ihnen Ihr Geld zurückerstatten, sobald das Paket wieder bei uns eingetroffen ist. Wir danken Ihnen für Ihren Einkauf und entschuldigen uns nochmals. Karolina Bella Green
15.05.2023
16.05.2023
Hallo Frau Bodermann, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind. Wir haben Ihre Rücksendung erhalten. Bitte bestätigen Sie den Fall auf paypal, damit das Geld an Sie überwiesen werden kann. Wir hoffen, dass damit alles in Ordnung ist. Vielen Dank für Ihren Einkauf. Wenn wir Ihnen irgendwie helfen können, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Einen schönen Tag noch Karolina Bella green