bellagreen.de- Logo - Bewertungen

bellagreen.de
Bewertungen:

478 Bewertungen in den letzten 12 Monaten887 Bewertungen insgesamt  

4,85
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 22.12.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
bellagreen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

31.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware kam sehr schnell und war umweltfreundlich verpackt. Da mir das Kleid zu groß war, habe ich schnell die kleinere Größe geordert, die auch in kurzer Zeit bei mir eintraf. Diesmal passt das Kleid wie angegossen, und ich bin sehr zufrieden. Die Retoure der ersten Bestellung konnte ich direkt dem Paketboten mitgeben. Ich hoffe, dass die Rückerstattung meiner Zahlung ebenso zügig vonstatten geht, wie die Lieferungen.
ED
Eleonore D.
Leichlingen

Relevanteste negative Bewertung

07.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Viel Bohei um „Nachhaltigkeit“, um die saftige Retourengebühr zu rechtfertigen. Kein Wunder, wenn die Kleider aus Tschechien (!) hertransportiert und nach Retoure wieder dorthin zurückgebracht werden müssen. Die Kleider riechen übrigens genauso chemisch wie die Sachen anderer Hersteller, die sich nicht als so umweltbewegt vermarkten. Die Kleider fand ich leider von Schnitt und Stoff her ziemlich trutschig.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für bellagreen.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
16.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Kleidung fällt sehr groß aus! Ich habe zwei Größen unter meiner eigentlichen benötigt. Und wenn man sich dann andere Größen nachbestellt, fallen natürlich leider die Kosten für die Rücksendung an... Da zögert man doch sehr, ob man sich die kleinere Größe nochmals bestellen soll.
Bewertung melden
Antwort von bellagreen.de
vor 8 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihnen die Ware nicht gepasst hat. In der Regel haben wir die Erfahrung gemacht, dass unsere Kundinnen und Kunden ihre Standardgröße kaufen. Wenn Sie den Artikel zurücksenden möchten, können Sie dies unter https://www.bellagreen.de/hilfe/warenruecksendung/ tun. Ein Rücksendeaufkleber liegt dem Paket bei. Wenn Sie Hilfe bei der Auswahl der richtigen Größe benötigen, wenden Sie sich bitte an kunden@bellagreen.de. Wir nehmen gerne Maß und beraten Sie. Warum wir keinen kostenlosen Rückversand anbieten, erfahren Sie hier: https://www.bellagreen.de/hilfe/warenruecksendung/. Vielen Dank für Ihren Einkauf. Karolina Bella Green🌿
EE
Ela E.
Sigmaringen
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Das Kleid wurde schnell geliefert, allerdings fiel es größentechnisch seht klein aus, Rücksendeetikett lag bei, allerdings warte ich noch immer auf fie Rückerstattung des Geldes
Bewertung melden
Antwort von bellagreen.de
vor 3 Tagen
Guten Tag Frau Ettwein, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihnen das Kleid nicht gepasst hat. Aus der Sendungsverfolgung geht hervor, dass die Sendung am Freitag an uns zurückgeschickt wurde und in den nächsten Tagen bearbeitet wird. Das Geld wird Ihnen nach der Bearbeitung auf Ihr Paypal-Konto zurückerstattet. Vielen Dank für Ihren Einkauf. Karolina Bella Green🌿
12.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit. Man erfährt vor der Bestellung nicht, dass die Ware aus Tschechien geschickt wird.
Bewertung melden
Antwort von bellagreen.de
13.06.2023
Guten Tag, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für die längere Lieferzeit. Bei der Verfolgung Ihrer Sendung haben wir festgestellt, dass die Lieferung etwas länger gedauert hat als üblich für unsere Sendungen. Normalerweise beträgt die Lieferzeit 2 bis 3 Werktage. Wir versenden die Waren aus der Tschechischen Republik, da wir ein tschechisches Unternehmen sind, wie auch auf unserer Website angegeben. Als Entschuldigung für die längere Lieferzeit senden wir Ihnen einen Gutschein für Ihren nächsten Einkauf, den wir Ihnen gerade per E-Mail zugesandt haben. Nochmals vielen Dank für Ihren Einkauf. Karolina Bella Green
15.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Vor versenden der Ware auf checken ob die Ware in Ordnung ist, anstatt verschmutzte und aus der Form gelaufene Ware zu versenden; Ehrlich sein damit, dass das Lager in Czechien ist ... und somit das Betriebsmodell alles andere als ÖKO ... weil Transportwege hinzukommen... schnellere Antwort bei Kundenfragen und Retouren
Bewertung melden
Antwort von bellagreen.de
15.12.2023
Guten Tag Frau Sauer, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie die Komplikationen mit dem Kleid. Sie haben Recht, dass wir den Defekt des Kleides beim Versand übersehen haben, was uns sehr leid tut. Selbstverständlich erstatten wir Ihnen den Kaufpreis für die zurückgesendete Ware einschließlich der Versandkosten zu unserem Lager, wie in der E-Mail vereinbart. Wir wollten Ihnen ein neues Kleid schicken, aber leider ist das Kleid bereits ausverkauft. Wir machen kein Geheimnis daraus, dass wir eine tschechische Firma sind, und Sie können das in unserem Online-Shop hier finden - https://www.bellagreen.de/hilfe/ueber-uns/. Es tut uns leid, dass Sie von Ihrem Kauf enttäuscht sind und wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben. Wir senden Ihnen per E-Mail einen Rabattcode für Ihren nächsten Einkauf. Vielen Dank für Ihren Einkauf und nochmals Entschuldigung. Mit freundlichen Grüßen Karolina Bella Green
04.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Retourelabel war nicht korrekt, die Post hat die Annahme verweigert. Erst nach Korrespondenzen mit dem Team Bella Green konnte ich das Paket zurücksenden. Nicht so angenehm, zumal es in die Tschechei geschickt wurde. Das ist für eine Firma, die sich umweltfreundlich nennt, eher irritierend.
Bewertung melden
Antwort von bellagreen.de
08.12.2023
Guten Tag Frau Methler, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für die Komplikationen mit dem Rücksendeaufkleber. Aufgrund eines technischen Fehlers des Spediteurs wurde das Etikett falsch erstellt. Wir haben Ihnen per E-Mail ein neues Etikett mit dem korrekten Code zugeschickt. Wir hoffen, dass jetzt alles in Ordnung ist. Da wir ein tschechisches Unternehmen sind, wird die Ware in die Tschechische Republik zurückgeschickt. Weitere Informationen über uns finden Sie hier - https://www.bellagreen.de/hilfe/ueber-uns/ Wir danken Ihnen für Ihren Einkauf und entschuldigen uns nochmals für die Komplikationen. Karolina Bella Green
24.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Produkte schön, Retoure kostet

Die Produkte sind sehr schön. Es wurde leider nicht besonders gut darauf hingewiesen, dass es keine kostenlose Retoure gibt. Das stand wohl nur im Kleingedruckten und hat mich negativ überrascht.
Bewertung melden
Antwort von bellagreen.de
02.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihren Kauf und freuen uns, dass Sie mit dem Produkt zufrieden sind. Es tut uns leid, dass Sie die Rückgabebedingungen übersehen haben. Wir haben alle Informationen auf unserer Website. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir keine kostenlose Rücksendung anbieten können - https://www.bellagreen.de/nachhaltiges-einkaufen/ Vielen Dank für Ihren Einkauf. Karolina Bella Green
19.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Wenn ich 4,95€ zahlen soll um die Ware zurückzusenden, wäre ich darüber gerne vorab informiert.
Bewertung melden
Antwort von bellagreen.de
20.10.2023
Guten Tag Frau Müller, vielen Dank für Ihre E-Mail. Es tut uns leid, dass Sie die Rücksendekosten nicht bemerkt haben. Die Bedingungen, einschließlich der Rücksendekosten, finden Sie auf der Website, auf der Sie Ihre Rücksendung registriert haben: https://www.bellagreen.de/hilfe/warenruecksendung/. Nachhaltigkeit hat für uns höchste Priorität. Aus diesem Grund bieten wir keine kostenlosen Rücksendungen an. Wir bevorzugen eine Strategie, die unsere Kundinnen und Kunden ermutigt, verantwortungsbewusst einzukaufen. Weitere Informationen darüber, warum wir keine kostenlosen Retouren anbieten, finden Sie hier: https://www.bellagreen.de/nachhaltiges-einkaufen/ Vielen Dank für Ihren Einkauf und Ihr Verständnis. Karolina Bella Green
RR
R. R.
Kalkar
21.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Trotz mehrmaligem Mailkontakt leider dennoch keine Lieferung!
Bewertung melden
Antwort von bellagreen.de
22.11.2023
Guten Tag Frau Lorenz, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie die Lieferprobleme. Vermutlich lag ein Fehler des Zustellers vor oder die Packstation war voll, so dass das Paket nicht eingeliefert werden konnte. Wir haben Ihnen angeboten, das Paket an eine andere Adresse zu schicken, aber Sie waren nicht daran interessiert. Gemäß unserer E-Mail-Vereinbarung werden wir Ihnen Ihr Geld zurückerstatten, sobald das Paket wieder bei uns eingetroffen ist. Wir danken Ihnen für Ihren Einkauf und entschuldigen uns nochmals. Karolina Bella Green
04.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe keinen retourenschein Aufkleber im Paket.was nun.
Bewertung melden
Antwort von bellagreen.de
08.12.2023
Guten Tag Frau Kettern, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.Aufgrund eines technischen Fehlers war das Rücksendeetikett nicht in der Sendung enthalten. Wir haben Ihnen per E-Mail ein neues Etikett mit dem korrekten Code zugeschickt. Wir hoffen, dass jetzt alles in Ordnung ist. Wir danken Ihnen für Ihren Einkauf und entschuldigen uns nochmals für die Komplikationen. Karolina Bella Green