bellagreen.de- Logo - Bewertungen

472 Bewertungen in den letzten 12 Monaten872 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.12.2021
bellagreen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.08.2023
Die Ware kam sehr schnell und war umweltfreundlich verpackt. Da mir das Kleid zu groß war, habe ich schnell die kleinere Größe geordert, die auch in kurzer Zeit bei mir eintraf. Diesmal passt das Kleid wie angegossen, und ich bin sehr zufrieden. Die Retoure der ersten Bestellung konnte ich direkt dem Paketboten mitgeben. Ich hoffe, dass die Rückerstattung meiner Zahlung ebenso zügig vonstatten geht, wie die Lieferungen.
ED
Eleonore D.
Leichlingen

07.09.2023
Viel Bohei um „Nachhaltigkeit“, um die saftige Retourengebühr zu rechtfertigen. Kein Wunder, wenn die Kleider aus Tschechien (!) hertransportiert und nach Retoure wieder dorthin zurückgebracht werden müssen. Die Kleider riechen übrigens genauso chemisch wie die Sachen anderer Hersteller, die sich nicht als so umweltbewegt vermarkten. Die Kleider fand ich leider von Schnitt und Stoff her ziemlich trutschig.

Bewertungen für bellagreen.de

Schnelle Lieferung, Paketmüll klein gehalten, Material des Kleides richtig gut- keine übrige dünne Biobaumwolle sondern robust
Antwort von bellagreen.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihren Kauf und freuen uns, dass Sie mit dem Produkt zufrieden sind. Vielen Dank für Ihren Einkauf. Karolina Bella Green🌿
RW
Regina W.
Grosshansdorf
L KI freue mich einen neuen guten Shop entdeckt zu haben
Antwort von bellagreen.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie zufrieden sind. Vielen Dank für Ihren Einkauf. Karolina Bella Green🌿
27.04.2024
30.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf nicht 100% zufrieden waren. Gibt es etwas, das wir Ihrer Meinung nach verbessern können? Vielen Dank für Ihren Einkauf. Karolina Bella Green
26.04.2024
26.04.2024
20.04.2024
22.04.2024
17.04.2024
Leider musste ich die gesamte Bestellung zurücksenden da für mich nichts passendes dabei war. Ich warte immer noch auf die Eingangsbestätigung und die Rückzahlung des gezahlten Rechnungsbetrages
03.05.2024
Sehr geehrte Frau Driesen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Laut unserem System haben wir Ihre Rücksendung am 18. April bearbeitet und Sie haben am 19. April eine Rückerstattung auf Ihr Paypal-Konto erhalten. Sie sollten das Geld bereits auf Ihrem Konto haben. Wir hoffen, dass dies in Ordnung ist. Wir möchten, dass Ihnen der Artikel bei Ihrem nächsten Einkauf besser gefällt. Vielen Dank für Ihren Einkauf. Mit freundlichen Grüßen Karolina Bella Green
20.03.2024
21.03.2024
24.02.2024

Hübsche Damenkleider

Ich habe mir zwei Kleider in Gr. XXXL /46 von White Stuff und Seaside zur Auswahl bestellt. Beide passen gut und ich behalte sie deswegen gerne. Die 4 Sterne nur, da ich die Formstabilität erst nach dem Waschen beurteilen möchte. Die Lieferung dauerte 1 Woche, das ist ok.
Antwort von bellagreen.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über Ihren Kauf und dass Sie mit dem Kleid zufrieden sind. Vielen Dank für Ihren Einkauf. Karolina Bella Green
13.02.2024
Die Zustellung hat relativ lange gedauert aber der Service in Bezug auf die Rücksendung (Retourenschein lag der Sendung bei) und die schnelle Rückzahlung hat mir sehr gut gefallen.
13.02.2024
Guten Tag Frau Nölting, vielen Dank für Ihre Bewertung. In unserem System sehen wir, dass Sie Ihre Bestellung am Freitagnachmittag aufgegeben haben. Daher haben wir die Sendung am Montag verschickt und Sie haben sie am Mittwoch erhalten. Das scheint uns eine recht schnelle Lieferung zu sein. Leider ist es uns noch nicht möglich, am nächsten Werktag zu liefern. Wir freuen uns, dass Sie ansonsten zufrieden sind und Ihnen der Pullover gefällt. Vielen Dank für Ihren Einkauf. Karolina Bella Green
UK
uta k.
Frankfurt a. d. Oder
04.02.2024
27.01.2024
MP
Manj. P.
11.06.2023

Tolle Qualität, leider in Plastik verpackt.

Ich habe mir drei Kleider in S bestellt und bin von der Qualität begeistert, zwei davon sind absolut super, bei einem kommt man sehr schwer rein und raus. Die Kleider kamen leider in einer Plastikfolie verpackt, das war aber auch das einzige, was mich gestört hat. Sonst ist alles super gewesen.
12.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit dem Kleid zufrieden sind. Einige Artikel sind in Plastik verpackt, andere in kompostierbaren Tüten, das hängt sehr vom Lieferanten ab. Wir wissen, dass Plastikverpackungen nicht umweltfreundlich sind, aber es ist uns sehr wichtig, dass die Ware in einwandfreiem Zustand bei Ihnen ankommt. Danke, dass Sie nachhaltige Mode unterstützen und uns helfen, die Welt des Online-Shoppings nachhaltiger zu machen. Karolina Bella Green
09.07.2023
Bestellung und Versand prima und schnell. Nachteilig ist, dass nicht passende Ware nicht in eine passende Größe umgetauscht wird, sondern dafür eine neue Bestellung ausgelöst werden muss, die oft nicht den Mindestbestellwert erreichen wird, so dass zusätzliche Kosten anfallen.
12.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihren Kauf und freuen uns, dass Sie mit dem Produkt zufrieden sind. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Rückgabemethode nicht zufrieden sind. Leider können wir aus technischen Gründen keinen Umtausch vornehmen. Vielen Dank für Ihren Einkauf und Ihr Verständnis. Karolina Bella Green
SB
Stephan B.
Dortmund
30.08.2023
Schnelle Lieferung, schönes Kleid. Nicht so gut gefällt mir die vorab Bezahlung, ich bevorzuge den Kauf auf Rechnung.
01.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit dem Kleid zufrieden sind. Leider ist eine Zahlung per Rechnung nicht möglich. Vielen Dank für Ihren Einkauf und Ihr Verständnis. Karolina Bella Green
Verlässlicher Shop. Leider keine telef. Erreichbarkeit. Aber zuverlässige Rückmeldungen per Mail nach 2-3 Tagen.
Antwort von bellagreen.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie zufrieden sind. Wir haben kein Telefon, aber E-Mails werden werktags schnell beantwortet. Vielen Dank für Ihren Einkauf. Karolina Bella Green
Monika B.
Rimsting
02.07.2023
der Stoff des Kleides hat so intensiv gerochen dass ich es erst einmal waschen musste. Ansonsten sehr schön.
04.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, wenn der Artikel unangenehm gerochen hat. Manchmal liegt es daran, dass das Kleidungsstück im Beutel eingeschweißt ist. Es ist immer besser, das Kleidungsstück vor dem ersten Tragen zu waschen. Wir hoffen, dass nach dem Waschen alles in Ordnung ist. Vielen Dank für Ihren Einkauf. Karolina Bella Green