bellagreen.de- Logo - Bewertungen

459 Bewertungen in den letzten 12 Monaten851 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.12.2021
bellagreen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.08.2023
Die Ware kam sehr schnell und war umweltfreundlich verpackt. Da mir das Kleid zu groß war, habe ich schnell die kleinere Größe geordert, die auch in kurzer Zeit bei mir eintraf. Diesmal passt das Kleid wie angegossen, und ich bin sehr zufrieden. Die Retoure der ersten Bestellung konnte ich direkt dem Paketboten mitgeben. Ich hoffe, dass die Rückerstattung meiner Zahlung ebenso zügig vonstatten geht, wie die Lieferungen.
ED
Eleonore D.
Leichlingen

07.09.2023
Viel Bohei um „Nachhaltigkeit“, um die saftige Retourengebühr zu rechtfertigen. Kein Wunder, wenn die Kleider aus Tschechien (!) hertransportiert und nach Retoure wieder dorthin zurückgebracht werden müssen. Die Kleider riechen übrigens genauso chemisch wie die Sachen anderer Hersteller, die sich nicht als so umweltbewegt vermarkten. Die Kleider fand ich leider von Schnitt und Stoff her ziemlich trutschig.

Bewertungen für bellagreen.de

07.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Kauf und das Produkt Ihre Erwartungen an die Impfung nicht erfüllt haben. Wir sind ein tschechischer E-Shop und wir versenden Bestellungen aus der Tschechischen Republik. Wir informieren über den Preis für die Verwendung des Rücksendeetiketts für jedes Produkt und der Preis von 4,9 EUR erscheint uns nicht hoch, im Rahmen des Versands innerhalb Deutschlands wäre er sehr ähnlich. Warum wir keine kostenlosen Rücksendungen mehr anbieten, können Sie hier nachlesen: https://www.bellagreen.de/hilfe/warenruecksendung/ Wir danken Ihnen für Ihren Einkauf. Karolina Bella Green
20.07.2023

Unzufrieden

Ich habe leider ewig auf meine Bestellung gewartet, mir wurde eine falsche Sendungsnummer geschickt. Erst nachdem ich einen PayPal Fall geöffnet habe wurde sie versendet. Leider passen die Produkte nicht, sodass ich sie zurück senden musste. Ich warte nun seit 10 Tagen auf meine Erstattung. Ich kann diesen Shop leider wirklich nicht empfehlen!
21.07.2023
Guten Tag Frau Metz-Karzmarczyk, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir entschuldigen uns für die Komplikationen. Sie haben Recht, dass wir Ihnen in der ersten E-Mail versehentlich die falsche Sendungsnummer mitgeteilt haben, was zu weiteren Missverständnissen geführt hat. Wir haben Ihnen dann die korrekte Nummer mitgeteilt und der Spediteur hat Sie ebenfalls per E-Mail mit den Lieferinformationen kontaktiert. Es tut uns leid, dass Ihnen die bestellten Mäntel nicht gepasst haben. Wir haben die zurückgesandte Ware erhalten und werden Ihnen das Geld auf das angegebene Konto zurücküberweisen. Als Entschuldigung für die Komplikationen mit Ihrer Bestellung möchten wir Ihnen einen Rabattcode für Ihren nächsten Einkauf anbieten. Dieser Code wird Ihnen per E-Mail zugesandt. Wir entschuldigen uns nochmals und danken Ihnen für Ihren Einkauf. Wenn wir Ihnen irgendwie helfen können, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Karolina Bella Green
22.05.2023
Leider nicht wie abgebildet und die Stoffe sind nicht von hoher Qualität
22.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem gekauften Artikel nicht zufrieden sind. Wenn der Artikel ungetragen ist, können Sie ihn wie folgt zurücksenden - https://www.bellagreen.de/hilfe/warenruecksendung/ Die Qualität der Ware ist uns sehr wichtig. Wenn Sie mit der Qualität des Stoffes nicht zufrieden sind, können Sie die Ware selbstverständlich reklamieren. Wir haben Ihnen Informationen geschickt, wie Sie eine Reklamation per E-Mail einreichen können. Wir entschuldigen uns nochmals und danken Ihnen für Ihren Einkauf. Mit freundlichen Grüßen Karolina Bella Green