drankdozijn.de

3.550 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.417 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.06.2019
drankdozijn.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.10.2023
Wie immer völlig problemlose Bestellung und zügige Lieferung - allerdings etwas ärgerlich, dass neuerdings bei Zahlung mit Paypal eine Gebühr berechnet wird. Bei einem Bestellwert von über 400 Euro finde ich das ziemlich deplaziert.

Ich habe fast 400€ für Waren ausgegeben. Geplant war die Lieferung in 2 Kisten. Aber was passiert? Nur eine Kiste kommt an! Die zweite? Angeblich wegen mieser Verpackung von dem Transportunternehmen Hermes an drankdozijn zurückgeschickt. Ich rufe drankdozijn an, verlange meine Ware oder mein Geld zurück. Die Antwort? Abwarten, vielleicht liefert Hermes doch noch. Zwei Wochen später? Immer noch nichts! Wieder Anruf, dieselbe blöde Antwort „abwarten“. Das Transportunternehmen Hermes hat Mitteilung über Verpackungsproblem an drankdozijn geschickt und drankdozijn hat mir das im Telefongespräch bestätigt. Also auch die Verkäuferin hat dieselbe Mitteilung von Hermes erhalten! Inzwischen sind bald 3 Wochen vergangen, ich habe weder bestellte Ware noch Geld zurück bekommen noch eine Entschuldigung oder gar eine Nachricht von drankdozijn bekommen. Ich glaube, ich soll die Sache an meinen Anwalt übergeben. Ansonsten nie wieder bei drankdozijn kaufen! Ich fühle mich von vorne bis hinten verarscht und betrogen.

Bewertungen für drankdozijn.de

Gute Auswahl und schnelle Lieferung. Ein minus da bei einer der bestellten Whiskys die Verpackung beschädigt war. Von einer Flasche die über 150€ kostet erwartet man so etwas nicht, vor allem wenn es noch ein Geschenk ist.
01.07.2023

Preis war gut - Verpackung nicht optimal

Preis war gut, Ware einwandfrei. Versand etwas langsamer/ungewohnter, als bei den deutschen Onlinehändlern. Verpackung VIEL zu groß - 3 Flaschen in einem 12er-Karton - und auch nicht so gut gesichert/gepolstert, wie bei den deutschen Händlern. Ist aber gut gegangen, dieses Mal.
DH
Daniel H.
Rutesheim
30.05.2023

Einfacher und schneller Bestellvorgang

Sehr schnelle Lieferung. Transparenter und einfacher Bestellvorgang. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ein Stern "Abzug", da neuerdings 3% Zusatzkosten entstehen bei Nutzung von Paypal als Zahlungsmittel.
06.06.2023

Finde leider meist nicht alle Whiskys, ... aber ansonsten im Großen und Ganzen sehr zufrieden. :D

Finde leider meist nicht alle Whiskys, die ich suche. Es könnten also evtl. noch ein paar Whiskys mehr zur Auswahl sein. Z.B. "OLD PERTH"... aber ansonsten im Großen und Ganzen sehr zufrieden.
Die Bestellung kam gut verpackt schnell an. Der einzige Makel - es wurde noch ein Flaschen Anhänger mit der Widmung bestellt, der kam nicht 😶 Man konnte den Status der Lieferung gut verfolgen.
28.09.2023
guter Service, wechselnde Angebote. Ich kaufe für eine Community ein mit Flaschenteilung, da ist es störend nur eine oder zwei Flaschen kaufen zu können wenn man zwanzig Genießer versorgen darf
MM
Martin M.
Regensburg
02.07.2023
Schnelle Lieferung. Sehr stabile Verpackung. Eine Flasche durch Hersteller leider fehlerhaft. Reaktion schnell und vorbildlich. (Der 1 Punkt Abzug nur, weil ich die Flasche gerne genutzt hätte)
13.09.2023
Immer sehr zufrieden. Kleiner Wermutstropfen: PayPal kostet Aufschlag und die Post NL arbeitet in DE mit Hermes zusammen, Da gab es schon üble Überraschungen. Aber dafür kann D12 nichts.

Unverhältnismäßig lange Lieferzeit

Bestellung, Qualität und Verpackung sind tadellos. Man muss sich nur auf eine lange Lieferzeit einstellen. Das Paket ist von den Niederlanden bis zu mir über eine Woche unterwegs.
11.06.2023

Zügige Lieferung. Top verpackt. Guter Preis

Trotz Entschuldigungsmaui wegen langer Bearbeitungsdauer( wäre 6 Tage Bestellung gewesen) zügig eingetroffen, 3 Tage vor korrigiertem Liefertermin. Wie immer sehr gut verpackt
BR
Birgit R.
Weil der Stadt
01.06.2023
Ich liebe den Donnerstagsdeal!! Ich hätte gerne 5 Sterne gegeben, aber Lieferung mit Hermes ist leider immer wieder problematisch. Schade, dass nicht mit DHL verschickt wird.
03.08.2023
Schon einige Käufe getätigt . Immer gute Qualität schnell geliefert Akzeptanz von Kreditkarten auch aus dem holländischen Ausland wäre vielleicht noch wünschenswert.
24.07.2023
Nachdem die Lieferung auf dem Transport kaputt gegangen ist, hat die Kommunikation sehr gut geklappt und ich habe die Ersatzlieferung ohne Probleme bekommen.
UW
Ulf W.
Waldesch
17.05.2023
Sehr schnelle Lieferung. Allerdings war die Verpackung nicht so gut. Eine der 48 Flaschen ging zu Bruch. Deshalb waren 23 andere Flaschen ziemlich „klebrig“…
10.12.2023
Die Verpackungen sind häufig zu groß. 12er Kartons für <6 Flaschen. Bei letzter Liefrung waren Umkartons etwas verknickt. Aber sonst Ware und Preise Top.
HK
Horst K.
Mülheim
29.10.2023

Einschränkung wegen Bezahlmöglichkeiten

Insgesamt eigentlich sehr gut, doch die faktische Einschränkung der Zahlungsmöglichkeiten (Gebühren PayPal und Restriktionen bei Kreditkarten) stört.
11.06.2023

Guter Kundendienst

Ich wünschte, die Bestellung wurde schneller bearbeitet und früher verschickt. Sonst erhielt die Produkte gut verpackt und haben keine Beschwerden.
24.05.2023
Sehr schnelle Lieferung und gut Ware. Verpackung war nicht so gut. Zum Glück ist nix zu bruch gegangen. Mehr Abpolsterung wäre empfehlenswert.
AK
Andreas K.
Dortmund
13.07.2023
Sehr schnelle Lieferung. Alles drin, was drin sein sollte. Nur bei zwei Flaschen waren die in der Beschreibung gezeigten Kartons nicht dabei.
PD
Peter D.
Remscheid

Ware gut verpackt

Die Bestellung ist einfach, die Lieferung kommt schnell und die Ware ist gut verpackt, was bei Getränken ganz wichtig ist, wie ich finde.