drankdozijn.de

3.557 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.413 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.06.2019
drankdozijn.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.10.2023
Wie immer völlig problemlose Bestellung und zügige Lieferung - allerdings etwas ärgerlich, dass neuerdings bei Zahlung mit Paypal eine Gebühr berechnet wird. Bei einem Bestellwert von über 400 Euro finde ich das ziemlich deplaziert.

Ich habe fast 400€ für Waren ausgegeben. Geplant war die Lieferung in 2 Kisten. Aber was passiert? Nur eine Kiste kommt an! Die zweite? Angeblich wegen mieser Verpackung von dem Transportunternehmen Hermes an drankdozijn zurückgeschickt. Ich rufe drankdozijn an, verlange meine Ware oder mein Geld zurück. Die Antwort? Abwarten, vielleicht liefert Hermes doch noch. Zwei Wochen später? Immer noch nichts! Wieder Anruf, dieselbe blöde Antwort „abwarten“. Das Transportunternehmen Hermes hat Mitteilung über Verpackungsproblem an drankdozijn geschickt und drankdozijn hat mir das im Telefongespräch bestätigt. Also auch die Verkäuferin hat dieselbe Mitteilung von Hermes erhalten! Inzwischen sind bald 3 Wochen vergangen, ich habe weder bestellte Ware noch Geld zurück bekommen noch eine Entschuldigung oder gar eine Nachricht von drankdozijn bekommen. Ich glaube, ich soll die Sache an meinen Anwalt übergeben. Ansonsten nie wieder bei drankdozijn kaufen! Ich fühle mich von vorne bis hinten verarscht und betrogen.

Bewertungen für drankdozijn.de

Es war fast alles super

Es war alles super, bis auf den Verpackungskarton. Dieser war so straff gespannt, das die Whiskyverpavkung an mehreren Stellen einriss.
02.09.2023

Große Auswahl

Schneller Versand. Einwandfreie Ware. Preise (auch Sonderangebote) haben aber deutlich angezogen, daher nicht mehr so interessant.
17.11.2023
Das Unternehmen ist sehr bemüht. Der Versand lief nicht ganz so. Liegt aber wohl am Versandunternehmen. Ware sonst super.Danke
26.11.2023
Sind meistens sehr schnell. Könnte man die Lieferung noch ergänzen, solange nicht versandt wurde, dann gäbe es volle Punkte
DH
Dirk H.
02.12.2023

Aber...Erst versandkostenfrei ab 150€…

Aber...Erst versandkostenfrei ab 150€ Bestellwert und nur mangelhafte Angebote bei den Bezahldiensten (gegen Aufpreis)
13.05.2023
schnelle und gute Bearbeitung und Lieferung. Verpackung nicht ganz so gut, Flaschen hatten nach oben zu wenig Schutz
PG
Peter G.
Design hervorragend, Inhalt muss noch "getestet" werden. Service ohne jeden Makel...schnell, zuverlässig und sicher
EK
Erwin K.
24.06.2023

Ware einwandfrei! Versprochenes Lieferdatum nicht eingehalten.

Gelieferte Ware einwandfrei! Versprochenes Lieferdatum jedoch nicht eingehalten, deshalb ein Stern weniger.
JP
Jürgen P.
Michelau
Super günstige Preise, Lieferzeit könnte kürzer sein - könnte aber auch am deutschen Lieferdienst liegen.
DZ
Dieter Z.
Markt Indersdorf
10.05.2023
Gute Preise, zuverlässige und sehr schnelle Lieferung; bietet nicht alle für mich interessanten Marken an
SW
Sergej W.
Bruchsal
02.12.2023
Sehr grosse Kartons, aber war gut verpakt. Ich verstehe, das war Firmen-Standart. Am sonst - alles gut
01.07.2023
Ein riesen Karton für 2 Flaschen . Das geht besser. Bestätigung der Bestellung könnte früher kommen.
Der Support war schnell und freundlich. Die Ware war super verpackt und einwandfrei. Gerne wieder
02.12.2023

Guter Preis aber mit Potenzial zum Top Preis!

Guter Preis, gute Lieferung. Wenn die Versandkosten noch wie bei Amazon wegfallen würden 5 von 5!
02.11.2023
Bestellung fast wie erwartet aber der Kundenservice hat super geholfen und schnell reagier
Pünktlich geliefert.Faire Preise. Nur bei 2-3 Flaschen, ist die Verpackung zu groß.
Lieferung hat bisschen gedauert aber sinst gut verpackt und alles gut angekommen
HH

BR
Birgit R.
Weil der Stadt
20.09.2023
Gute Preise! Gute Auswahl! Leider nur 4 Sterne wegen Lieferung mit Hermes!
Die bestellung war in ordnung. Nur die Lieverung verspätet fast 5 tage.