drankdozijn.de

3.721 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.296 Bewertungen insgesamt

19.10.2023
Wie immer völlig problemlose Bestellung und zügige Lieferung - allerdings etwas ärgerlich, dass neuerdings bei Zahlung mit Paypal eine Gebühr berechnet wird. Bei einem Bestellwert von über 400 Euro finde ich das ziemlich deplaziert.

Ich habe fast 400€ für Waren ausgegeben. Geplant war die Lieferung in 2 Kisten. Aber was passiert? Nur eine Kiste kommt an! Die zweite? Angeblich wegen mieser Verpackung von dem Transportunternehmen Hermes an drankdozijn zurückgeschickt. Ich rufe drankdozijn an, verlange meine Ware oder mein Geld zurück. Die Antwort? Abwarten, vielleicht liefert Hermes doch noch. Zwei Wochen später? Immer noch nichts! Wieder Anruf, dieselbe blöde Antwort „abwarten“. Das Transportunternehmen Hermes hat Mitteilung über Verpackungsproblem an drankdozijn geschickt und drankdozijn hat mir das im Telefongespräch bestätigt. Also auch die Verkäuferin hat dieselbe Mitteilung von Hermes erhalten! Inzwischen sind bald 3 Wochen vergangen, ich habe weder bestellte Ware noch Geld zurück bekommen noch eine Entschuldigung oder gar eine Nachricht von drankdozijn bekommen. Ich glaube, ich soll die Sache an meinen Anwalt übergeben. Ansonsten nie wieder bei drankdozijn kaufen! Ich fühle mich von vorne bis hinten verarscht und betrogen.

Bewertungen für drankdozijn.de

CT
11.07.2024

Gutes Sortiment und immer wieder sehr günstige Preise

Ich erhalte immer die Emails mit dem Donnerstagsdeal. Diese sind sehr günstig, so dass ich diese immer wieder zum Anlass nehme, durch das reichhaltige Angebot zu stöbern und so habe ich schon etliches probiert und mir ein Sortiment an leckeren Whiskies zugelegt.
13.07.2024
Ich bin Stammkunde bei Drankdozijn seit mehreren Jahren und absoluter Fan der günstigen Angebote und des super Service, den sie anbieten. Ich kann den Shop zu 💯 Prozent weiterempfehlen und hoffe, dass sie so gut bleiben wie sie sind.
09.07.2024

Super Angebote Super Preise

Produkt überall gesucht und auch gefunden nur zu Wahnwitzigen Preisen. Hier auch fündig geworden und das zum Hammerpreis. Gleich zugeschlagen. Die Lieferung war wahnsinnig schnell und ultra sicher verpackt!
27.06.2024
Noch nie Probleme gehabt - Top Schnelle Lieferung, kein Lieferverzug. Die bestellten Artikel sind auch immer vorrätig und lieferbar. Verpackung sehr stabil Saubere Zahlungsabwicklung
JS
Jens S.
Buxtehude
Von der Bestellung bis zur Lieferung reibungslos. Flaschen kommen super einzeln verpackt in stabilen Karton. Im Schnitt günstiger wie in deutschen Online Portalen.
SP
S P.
Ludwigshafen
Sehr gute Auswahl und faire Preise. Was stört sind das wenn man nur ein oder zwei Artikel ein großer Versandkarton verwendet wird. Verschwendung von Material.
DS
Dirk S.
Lübbenau
08.07.2024

Mein Favorit bei Spirituosen

Die Lieferung erfolgt stets schnell und der Versandkarton ist stabil. Es gibt immer Sonderangebote und auch sonst sind die Preise überwiegend günstig.
KV

es ist alles gut geworden

die Sendung war nicht ganz fehlerfrei. Sie wurde auf dem Transport beschädigt. Aber sie haben sich sehr bemüht und es zu einem guten Ende gebracht.

Sehr guter Shop 👍🏻

Ich kann nur positives über den Shop berichten. Ich habe dort schon öfters bestellt. Schnelle Lieferung und immer top verpackt. Weiter so 👍🏻
06.07.2024
Das ist gelebter Dienst am Kunden! So soll es sein. Weiter so um als gutes Vorbild anderen zu zeigen wie es geht. Thums Up! 👍🏻 Danke 😃
JK

Ein super Onlinehändler, kann man nur empfehlen!

Alles super gelaufen, wie immer! Schnelle Lieferung, guter Preis und super Ware! Ein sehr Shop, kann man nur empfehlen!
AH
27.06.2024
Vorgeschlagene Whiskyauswahl und deren Qualität sehr gut. Aber: Braucht es für jede Bestellung eine Bearbeitungsgebühr?
GP
04.07.2024
Alles bestens. Lieferung kommt aus den Niederlanden, dafür geht es sehr schnell. Ware war jedesmal einwandfrei.
02.07.2024
Sehr schneller Versand aus Holland. Hat mich sehr positiv überrascht. Dazu noch gute Preise, was will man mehr.

Da kann man gut bestellen!

Hat grundsätzlich alles gut geklappt. Die Versendezeiten haben selten gestimmt. Entweder küzer oder länger.
12.07.2024
Eins von zwei Paketen ging auf dem Postweg verloren und wurde innerhalb von 2 Wochen vollständig ersetzt.
HR
Heidi R.
Eisenberg
Absolut solide Auftragsabwicklung und schnelle Lieferung bei einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis
01.07.2024
Sehr schnell und günstig. Für eine einzelne Flasche war der Karton aber überdimensioniert.
Einfach und schnelle Abwicklung, Top Umverpackung, schnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden
08.07.2024
Prompte Lieferung, saubere Verpackung, Ware wie beschrieben. Alles in bester Ordnung.