ambiendo.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 23.06.2014
ambiendo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.06.2023
Die Lampe ist schön und ich habe den Kauf nicht bereut. Ich hätte mal die etwas größere Variante nehmen sollen, Bild und Realität sind nie zu vergleichen und man hätte die Lampe in einem Vorführraum besser in der Dimension der Ausmaße gesehen Was eine genauere Entscheidung der Größe beeinflusst hätte. Was ich schade finde sind die Funktionen auf der Fernbedienung denn die sind nicht alle nutzbar. Wahrscheinlich eine Universalfernbedienung die auch für andere Artikel nutzbar ist. Ich würde diese Lampe wieder kaufen wenn sie defekt ist dann aber größer.
AB
Andreas B.
Schwarzenbek

Guten Tag, ich kann Ihren Service bis anhin nicht bewerten, da ich meine bestellten Produkte noch nicht erhalten habe. Ich habe jedoch Verständnis dafür, dass wohl über die Feiertage sehr viel los war und Ihr Versand sicherlich überlastet. Dennoch hoffe ich, die bereits bezahlten Waren nun möglichst bald zu bekommen. Besten Dank für Ihre Bemühungen und Rückmeldung. Freundliche Grüße Nicole Schmid

Bewertungen für ambiendo.de

14.05.2023
Der Termin von der DHL war dreimal anders: 11.05, 15.05., 12.5 (effektives Lieferdatum.) Zudem war das rote Plastic-Täschli, wo die Rechnung sein sollte, aufgeschnitten und leer. Die Rechnung kam per E-Mail. Trotzdem ist es ein komisches Gefühl, wenn so etwas geöffnet und leer ist. Im Prinzip hat die Lieferung gut geklappt und die Ware ist perfekt.
PS
Petra S.
14.08.2023

Sehr zufrieden

Die Kissenbezüge sind genauso wie auf dem Foto, das Material ist hochwertig, nur die Lieferung hat leider DHL unnötig verzögert, so dass wir lange auf die Sendung warten mussten. Ansonsten ein interessanter und gut sortierter Onlineshop. Vielen Dank
AK
Anne K.
Aachen
14.05.2023

Sehr zu empfehlen!!!

Das Angebot im Shop und speziell das Angebot für den von mir gesuchten Artikel ist sehr gut, die Preise sind fair und der Versand blitzschnell und für den Kunden transparent, was mich besonders begeistert hat. Dieser Shop ist sehr zu empfehlen!
20.08.2023
Ein Teil der Bestellung war leider zerbrochen und ich habe dies mit Fotos dokumentiert und an die Firma weitergeleitet. Hier hat man umgehend und sehr freundlich reagiert, die Rechnung entsprechend reduziert und auf die Rücksendung verzichtet.
25.06.2023

Perfekt

Wir haben das zweite Mal wunderschöne Kissen bestellt und sind mehr als begeistert. Die Qualität ist hervorragend und die Lieferung kam mehr als schnell. Vielen Dank dafür, wir bestellen gerne wieder!!
FA
Frank A.
13.08.2023

Klasse Sonnenschirm, rundum zufrieden

Perfekten Sonnenschirm von Weishäupl, zum besten Preis im Netz, schneller als versprochen geliefert… netter Spediteur, der das Paket auf die Terrasse getragen hat. Alles bestens, gerne wieder.
KP
Katrin P.
Starnberg
24.07.2023
Sehr schnelle Lieferung, alles gut u. sicher verpackt und der Tisch ist genau so, wie ich ihn mir vorgestellt habe! Hab‘ gleich noch den kleineren Tisch nachbestellt, das verträgt der größere…
HB
Helga B.
Hannover
16.07.2023

Edel

Der JOOP! CHROMELINE Wäschebehälter sieht nicht nur edel aus. Er ist stabil mit gutem Fassungsvermögen. In einem sorgsam verpackten Paket erfolgte die Lieferung pünktlich wie versprochen.
HP
Heinrich P.
Jördenstorf
08.08.2023
der elektrische Seifenspender ist ein Super Gerät ,ganz tole Investition. etwas gewühnungsbedürting mit der Handbewegung in der nähe des Seifenspender ,jetzt kein Problem mehr!!!! MfG
AK
Angelika K.
Hannover
27.08.2023

Prima

Bestellvorgang prima, super Preis-/ Leistungsverhältnis, gute Kommunikation, Bezahlung einfach, Lieferung und Verpackung sehr gut, Ware wie angeboten: Ich bin rundum zufrieden!
21.08.2023

Volle Zufriedenheit

Bewerte sonst eigentlich nicht aber der Versand ging reibungslos und der Artikel ist der Hammer. Bin voll und ganz zufrieden. Würde diesen Artikel immer wieder Bestellen.
JM
JOACHIM M.
chemnitz
10.12.2023

Schöne Sitzkissen!

Die bestellen Sitzkissen sehen toll aus ,guter Stoff, Füllung nicht zu straff, prima Sitzkomfort.Die Ware wurde pünktlich und gut verpackt geliefert . Sehr empfehlenswert!
10.12.2023

Bestellungen bei Ambiendo immer wieder gern!

Ich bin rundum zufrieden mit meiner Bestellung. Es hat alles super geklappt. Die Lieferung kam - wie angekündigt - schnell und die Ware war auch sehr gut verpackt.
NW
Nicole W.
Weilheim an der Teck
11.09.2023
Alles bestens! Ware kam schnell und unbeschädigt an. Sehr gut verpackt. Preislich aufgrund Neukundenrabatt sehr attraktiv. Das war nicht mein letzter Einkauf hier.
27.08.2023
Prompte und schnelle Lieferung. Schneller und transparenter Bestellprozess. Sehr gut: Abildung des Artikels in der Bestellung, so werden Verwechslungen vermieden.
KH
Kerstin H.
Ratingen
05.06.2023

Schöner Bademantel

Der Bademantel entspricht in Farbe und Form den Fotos und auch die dünnere Baumwolle scheint noch kuschelig genug. Preis und Lieferung waren ebenfalls sehr gut.
21.05.2023
Das Produkt entspricht in vollem Umfang meinen Vorstellungen - von der Bestellung bis zur Auslieferung der Ware hat alles reibungslos funktioniert - vielen Dank
25.07.2023

Sehr gute Kommunikation

Sehr direkter, persönlicher Kontakt, wenn's mal nicht perfekt läuft! Mein Tipp: Kein dhl mehr beauftragen! Hochgradig unprofessionell und ärgerlich!
MW
04.06.2023
Wir hatten vom selben Hersteller (Linum) 2 Kissen ca. 15 Jahre auf der Terrasse. Diese haben wir nun ersetzt. Gleiche Qualität, schnell geliefert.
30.04.2023

Sehr guter Service

Eine Rückfrage zur Lieferung wurde sehr schnell beantwortet, die Kommunikation war hervorragend. Der gelieferte Teppich ist wirklich klasse!