ambiendo.de- Logo - Bewertungen

ambiendo.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.6.2014
aktualisiert am: 7.8.2022
ambiendo.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ambiendo.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.6.2014
aktualisiert am: 7.8.2022

Bewertungen für ambiendo.de

Das müssen Sie unbedingt besser machen: Bei einer weiteren Bestellung vom 14.06.2022 (meine Bestell-Nr. 158907072) habe ich bislang keine Ware erhalten, obwohl bei der Auswahl des Artikels eine Lieferung bis 5 Tage nach Bestellung angezeigt war. Bis heute (26.06.) habe ich von Ambiendo hierzu k e i n e n Hinderungsgrund für die fehlende Auslieferung erhalten.

Der gewünschte Artikel (Fink Leuchterkranz) wurde einerseits verspätet geliefert und war ausserdem leicht beschädigt (konnte eigenständig repariert werden). Während des gesamten Bestellungsvorganges wurde nie erwähnt, dass beim Versand ins Ausland noch zusätzliche Kosten für MWST und weitere Zollgebühren anfallen. Erst nach der Auslieferung wird von der DHL noch ein zusätzlicher Betrag von rund 40 Euro eingefordert. Diese versteckten Kosten und dieses Verkaufsgebahren durch die Ambiendo GMBH ist für mich ein "NO-GO". So nicht....!

Bewertungen für ambiendo.de

Noch nie hatte ich eine Lieferung innerhalb von 2 Tagen und eine Zeiteingabe die so präzise war ,wann das Paket ankommt !Besser geht es nicht mehr . Alle Achtung und vielen Dank und das bei gleich 2 Lieferungen hintereinander.
Gestern
Die Bestellung und Lieferung erfolgte problemlos. Da wir die Ware behalten haben, können wir den Service bei einer Rücksendung nicht beurteilen. Die Ware hat uns sehr gefallen und entspricht der Beschreibung.
Sowohl Bestellung als auch Lieferung liefen unkompliziert und reibungslos. Das Bezahlung auf Rechnung möglich krönte das ganze. Die Ware kam gut verpackt und qualitativ einwandfrei an. DANKE!!!
Das Geschirr ist wunderbar eingepackt gewesen und es war nichts kaputt. Leider habe ich die Teller in falscher Größe bestellt und werde sie zurück schicken und richtige Größe bestellen.
Der Artikel kam genau wie angeboten. Das das Spannbetttuch eine super Qualität hat wussten wir bereits. Die Lieferung war einwandfrei. Also alles bestens.
von Udo R.
Ware war gut Verpackt und die Überraschung kam beim auspacken. Alles war fix und fertig monntiert, einfach nur aufstellen und sofort nutzen, super
Lieferung war in Orddnung nur leider passte die Größe nicht und der Bademantel gefällt mir nicht, also werde ich den Bademantel zurück schicken
Zum ersten Mal über ambiendo bestellt, hat alles bestens funktioniert. Artikel wie beschrieben und sehr schnell versendet. Jederzeit wieder.
Rasche Lieferung, sehr gute Kommunikation. Auch in die Schweiz, Verzollung etc wurde an Dienstleister übergeben. TOP!
Gestern
Ein Glücksfall. Ambiendo überrascht mit einem inspirierenden Sortiment und erfreut mit umgehender Lieferung.
Sehr schnelle Lieferung. Ein Teil als Retoure kostenlos zurück gesendet, war völlig problemlos. Tiptop!
übersichtliche Webseite und einfacher Bestellmodus; rasche Lieferung und ökologisch sinnvolle Verpackung
Vielen Dank für die schnelle und reibungslose Lieferung. Endlich haben wir unsere Traumstühle gefunden.
Wir sind sehr zufrieden. Die Bestellung wurde schnell bearbeitet und geliefert. Absolut empfehlenswert!
Schnelle Lieferung, gute Qualität und das beste war, dass der Duschcaddy schon fertig montiert war.
Die Farbe des Tischläufers fällt genauso aus wie beschrieben. Lieferung wurde erfolgte reibungslos
von Ute A.
Ambiendo ist einfach toll…. Der Kundenservice auch sehr sehr zuvorkommend …. Herzlichen Dank
Die Bestellung war einfach, die Lieferung umgehend, das Produkt wie gewünscht, sehr schön!
Gute Produktauswahl, schnelle und unproblematische Lieferung, nichts zu beanstanden
Excellent offers, very speedy delivery, can only highly recommend this shop.