bk-licht.eu- Logo - Bewertungen

bk-licht.eu
Bewertungen

: 3.253Sehr gut

4,72

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 16.03.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
bk-licht.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Bewertungen für bk-licht.eu

1.053 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

3.253 Bewertungen insgesamt
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

bk-licht.eu Kunde
29.08.2023
Ich bin total begeistert. Abends bestellt und am anderen Tag gegen 15 Uhr geliefert. (Das liegt aber daran das die Post so spät ist bei uns. ) Meine Tochter braucht es erst im Oktober. Sie sehen sehr schön aus ob sie funktionieren kann ich nur hoffen. Aber ich weiß wenn alles so gut klappt das es dann auch gut ist. Ich werde wieder dort kaufen.

Relevanteste negative Bewertung

bk-licht.eu Kunde
30.01.2023
1. Lieferung ohne Abdeckungen der Lampenschirme. 2. Lieferung der gleichen Lampe: eine Fassung ist lose, Glühlampe stellt keinen Kontakt her. Bei beiden Lampen blättert am Arm, der den Erdleiter trägt, außen die Farbe, weil die Schraube zu fest sitzt. Paketversand mit DHL, Zustellung: Nicht geklingelt, kein Zettel im Briefkasten, online nur den Nachnamen gefunden, kein Stockwerk - wir haben vier Nachbarn mit demselben Nachnamen im Haus!

Bewertungen für bk-licht.eu

Filter
 Sortierung 
Relevanz
bk-licht.eu Kunde
03.09.2023
Die Bestellung wurde immer noch nicht versandt. Schnelle Lieferung ist alles im Jahr 2023
Antwort von bk-licht.eu
13.09.2023
In deinem Fall ist die Lieferzeit nu wirklich im grünen Bereich, wenn man bedenkt, dass unser Lager in der Mitte von Deutschland liegt und wir nach Österreich etwas längere Laufzeiten haben. Laut Sendungsverfolgung wurde die Bestellung direkt am 31.08.23 (16 Stunden nach Bestelleingang) versendet, lag dann seit dem 04.09.2023 im Paketshop zur Abholung bereit und wurde dann am 06.09 abgeholt. Das entspricht - wenn man das Wochenende einmal ausklammert - einer Laufzeit von 3 Werktagen. Leider werden wir das bei Sendungen in das Ausland nicht schneller hinbekommen und geben das bei Bestellung auch nicht anders an. Daher finden wir es schade, dass du uns 2 Werktage nach Bestellung bereits eine schlechte Bewertung gibst.:-( Viele Grüße Frank von B.K.Licht
AN
08.09.2023
Lieferung sehr verzögert!!
bk-licht.eu Kunde
07.09.2023
bk-licht.eu Kunde
03.07.2023
Das originale Produkt (Lampe) entspricht nicht der Qualität wie sie im Internet optisch vermittelt wird
Antwort von bk-licht.eu
13.07.2023
Grundsätzlich bieten wir unseren Kunden ein gutes Preis / Leistungsverhältnis. Die Qualität der Leuchten wird ebenfalls regelmäßig geprüft. Von daher glauben wir, dass unsere Kunden eine ordentliche Qualität für den bezahlten Preis bekommen. Wenn Ihnen die Leuchten die Sie bekommen haben überhaupt nicht zusagen, nehmen wir die Ware auf jeden Fall zurück! Der Rücksendeprozess ist für Sie kostenfrei. Um ein Retourenlabel zu erhalten, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice info@bk-licht.eu.
bk-licht.eu Kunde
23.01.2023

Emails werden völlig ignoriert

Bislang war ich mit Bestellungen bei BKLicht zufrieden, musste aber auch noch nie mit dem "Kundeservice" Kontakt aufnehmen. Jetzt war es leider so weit, weil ich den Kauf widerrufen musste. Auch auf mehrmalige Anfragen per Email nach einem Rücksendeetikett kommt keine Antwort. Man wird einfach völlig ignoriert, so dass der Widerruf in Leere läuft und das Geld verloren ist. Nie wieder!
bk-licht.eu Kunde
07.03.2023

Spots haben verschiedene Lichtfarben

Ich habe warmweiße Spots bestellt. Während des Einbaus fiel auf, dass manche Spots warmweiß und manche kaltweiß scheinen. Das darf nicht sein. Der Verkäufer weigert sich ein Rücksendeetikett zur Verfügung zu stellen,obwohl der Artikel nicht der Beschreibung entspricht. Das geht gar nicht.
bk-licht.eu Kunde
08.01.2023
Bieten nicht lieferbare Ware im Internet an. Zahlung kann aufgrund technischer Probleme nicht zurück abgewickelt werden. Kommunikation per e-Mail i.O., aber sehr unflexibel bzgl. einer Lieferung eines angefragten Alternativproduktes. …
bk-licht.eu Kunde
15.12.2022
Anderen Lieferanten wählen . DHL unmöglich. Lieferung immer wieder nicht zugestellt,erst nach persönlichen Ansprechen des Fahrers. Er hatte Paket dabei,und hat behauptet er hat nichts. Frechheit
Antwort von bk-licht.eu
21.08.2023
wir können uns immer nur darauf verlassen, dass der Paketdienst das gegebene Serviceversprechen hält und die Bestellung ordentlich in einem gesetzten Zeitrahmen zustellt. Leider ist es gerade in Stoßzeiten so, dass viele Unternehmen und deren Mitarbeiter überlastet sind. In diesen Fällen passiert dann geschildertes. Wir können uns dafür nur im Namen von DHL entschuldigen und eine Beschwerde an DHL weiterleiten. Dies ist leider keine Garantie dafür, dass sich etwas verbessert oder ändert. Hinzu kommt, dass alle Paketdienste je nach Ort die gleichen Probleme verursacht.:-( Viele Grüße Michaela von B.K.Licht
UR
Ulrich R.
Mudersbach
21.05.2023
Keine Ware verschickt, weil noch nicht bezahlt, obwohl mit PayPal bezahlt und auch schon abgebucht. Sehr Ärgerlich!! Soll Nichteinhaltung bezahlen!
Antwort von bk-licht.eu
13.07.2023
Die Bestellung wurde am 17.05.23 aufgegeben und am 23.05.23 zugestellt. In der Regel stellt DHL nach Übergabe pünktlich zu, sodass wir zu 99% unsere Lieferzeit einhalten können. Es kommt allerdings auch mal vor, dass es einmal etwas länger dauert. Dies können wir nur entschuldigen!
bk-licht.eu Kunde
20.04.2023
Ich habe die Bestellung am 16.04.23 und bis jetzt kriege ich keine Nachricht von Versand, es ist in Bearbeitung. So lange Zeit?
bk-licht.eu Kunde
08.02.2023
Es ist absolut eine billige Plastik China Ware total enteuscht !!
bk-licht.eu Kunde
16.03.2023
Ich habe bis heute keine Ware erhalten und auch keine Information wann die Ware geliefert wird.
bk-licht.eu Kunde
01.05.2023

Seltsam

Meine Bestellung wurde grundlos erstattet, keine Ware erhalten. Kein Kunden-Support.
Antwort von bk-licht.eu
28.08.2023
Leider war der Artikel zum Zeitpunkt der Bestellung nicht mehr lieferbar, da es zu einem Überverkauf gekommen ist. Daher wurde die Bestellung systemseitig storniert. Dies bitten wir zu entschuldigen! Viele Grüße Frank von B.K.Licht
bk-licht.eu Kunde
18.03.2023
Am 13.3 hab ich eine Lampe bestellt. Bis heute ist sie nicht angekommen!!!
bk-licht.eu Kunde
16.10.2022
Keine Ware erhalten und keine Antwort vom Verkäufer trotz Zahlung
Antwort von bk-licht.eu
21.08.2023
Laut unserem System wurde die Ware versendet. Wenn bei Ihnen nichts angekommen ist, lassen Sie uns das bitte wissen. Dann werden wir neu versenden oder alternativ erstatten... Viele Grüße Moritz von B.K.Licht
FE
Frank E.
Zschorlau
06.05.2023
Lampe kaputt kommt keine neue und Geld zurück kommt auch nicht !
Antwort von bk-licht.eu
28.08.2023
Es tut uns wirklich leid, dass die Leuchte defekt ist und die Rückabwicklung anscheinend nicht sauber durchgelaufen ist. In unserem System ist eine Gutschrift zu der Bestellung angelegt. Von daher gehen wir erstmal davon aus, dass du das Geld über PayPal auch erstattet bekommen hast. Sollte der Betrag noch nicht wieder zurück sein, würde ich dich bitten einmal Rückmeldung zu geben. Viele Grüße Frank von B.K.Licht
bk-licht.eu Kunde
05.01.2023

Keine Zustellung

Das bestellte Produkt ist auch nach 4 Wochen nicht angekommen.
bk-licht.eu Kunde
27.02.2023
Die Firma hat die Lampe ni geliefert will aber die Bezahlung!
bk-licht.eu Kunde
17.12.2022
Ware war sofort lieferbar.Seid 5Tagen nichts gehört!!!!!
bk-licht.eu Kunde
03.02.2023
Bestellung wurde nicht ausgeführt trotz Bestätigung.