bk-licht.eu- Logo - Bewertungen

1.178 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.955 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.03.2017
bk-licht.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.08.2023
Ich bin total begeistert. Abends bestellt und am anderen Tag gegen 15 Uhr geliefert. (Das liegt aber daran das die Post so spät ist bei uns. ) Meine Tochter braucht es erst im Oktober. Sie sehen sehr schön aus ob sie funktionieren kann ich nur hoffen. Aber ich weiß wenn alles so gut klappt das es dann auch gut ist. Ich werde wieder dort kaufen.

14.10.2023
Leider wurde mir ein Teil der Bestellung nicht geliefert. Kd wurde angeschrieben. Aussage: „Sie wurden informiert(Artikel nicht mehr Lieferbar) und Geld wurde zurückgeschickt“. Mails gehen manchmal unter, dazu kein Wort. Das Geld jedoch, war nicht überwiesen. Das ist eine nachlässige Recherche. Inzwischen ist es erledigt. Kurz drauf habe ich die Webseite aufgesucht und der Artikel wurde noch angeboten. Kd darüber informiert, es erfolgte keinerlei Reaktion.Erneut habe ich den Artikel geordert, gezahlt und eine Bestätigung erhalten. Kurze Zeit später, wurde der Status auf „bezahlt“, dann „versandfertig“ dann „dem Paketdienst übergeben“ aktualisiert. Wenige Minuten später, wurde die Lieferung, „war sie nicht bereits übergeben“, storniert und als nicht lieferbar avisiert. Der Kd hüllt sich weiter in Schweigen. Eine sehr schwache Vorstellung.
MO
Michael O.
Steingaden

Bewertungen für bk-licht.eu

16.02.2024
Die Beschreibung der Produkte war schlichtweg falsch. Online Stand das sich das über Bluetooth / Wifi steuern lässt. In der Anleitung stand dann nur "Wifi" ist leider absolut nicht zu gebrauchen, wenn man das irgendwo benutzen möchte, wo man kein "Wifi" hat. Der Support hat auch nur das mindeste getan, wirklich hilfreich, war das aber nicht. Mir wurden keine möglichen Lösungen für meine Probleme angeboten.
GW
Gertraud W.
Iggensbach

Das Produkt ist gut aber

Das Produkt ist gut, die Lieferzeit auch. Aber warum man für eine Lichtleiste mit einer VP-Größe von 89x6x3 cm eine Kiste braucht von 45x40x100 cm und einem Ausstpfpabier von 14m länge erschließt sich mir nicht.
Artikel bestellt, wurde am nächsten Tag storniert. Verkauft für mein Dafürhalten Artikel, da gar nicht vorrätig sind. Preiserstattung verlief gut.
08.02.2024
Farben spiegeln sich nicht bis zur vordersten Scheibenkante wieder.
NR
Norbert R.
Stuttgart Umland
06.02.2024
Sehr lange Lieferzeiten!
24.01.2024
Die Qualität der Lampen, hier led einbaulampen, ist unterste Schublade. Nach rd. 2 Jahren sind alle Lampen defekt. Nachhaltig eben!!!!!!
19.01.2024
Längere Kabelenden an den Einbaustrahlern. Schnelle Zuverlässige Lieferung.
13.01.2024
Artikel wirkt sehr billig Sah auf den Fotos höherwertiger aus
01.01.2024
Sehr schneller Versand. Niedriger Preis. Die Qualität der Leuchte ist leider nicht überzeugend.
MD
Monika D.
97074 Würzburg
12.12.2023
Habe meine Ware noch nicht bekommen. Dadurch kann ich schlecht bewerten.
25.11.2023

Super Auftragsabwicklung, jedoch mindere Qualität

Abwicklung der Bestellung und Versand liefen reibungslos und schnell. Wir haben eine Deckenlampe gekauft, ca. 40€. Für die gelieferte Qualität unserer Meinung nach aber viel zu teuer. Stoffring mit einer dünnen Plastikscheibe als Lampenschirm. Sind noch am überlegen, sie wieder zurückzugeben
30.11.2023
Paket noch nicht erhalten, wurde angeblich von GLS zugestellt, was nicht stimmt (ich war zu Hause!) und liegt jetzt in einem weiter entfernten Paketshop. Karte/Benachrichtigung im Briefkasten fehlt auch. Hab nur durch Zufall (Online-Abfrage) davon erfahren.
GS
Gerd S.
Wandlitz-Basdorf
04.12.2023

Prima Ware und schnelle Lieferung-Irrwitzige Verpackung

Prima Ware und schnelle Lieferung. Wenn Sie einen Karton für e i n statt für hundert Exemplare verwendet hätten, wäre alles super gewesen
CS
04.12.2023

Keine Lieferung möglich

Erst auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass die Bestellung nicht lieferbar war. Schade
28.11.2023
Udo R.
Möhnesee
14.03.2023

Es hat gedauert...

Nach einer Woche bekam ich auf Nachfrage die Antwort, das es Probleme beim Bezahlen mit Kreditkarten gibt und deshalb noch keine Lieferung erfolgen konnte. Wann das Problem gelöst ist, war nicht bekannt. Erst durch eine zusätzliche Überweisung meinerseits, ist es gelungen, eine Lieferung auf den Weg zu bringen. Ein kurzer Hinweis auf das Problem kurz nach der Bestellung mit einem Lösungsvorschlag hätte in meinen Augen sehr geholfen.
18.10.2023

Würde ich nicht wieder kaufen

Hab eine Klemmlampe geholt fürs Schreibtisch. Versand war sehr schnell und die Lampe macht optisch nen guten Eindruck. Nur leider, funktioniert die an/aus Taste nicht immer beim ersten Mal drücken, und dass das Klemmteil rein aus Plastik besteht ist ne Unding bei der Preis.
WS
04.10.2023
Riesiger Karton, nur im eigentlichen inneren Karton ist die untere Deckscheibe verrutscht und gekantet! Hoffentlich bekommt man die wieder Plan? Da die Lampe morgen verschenkt werden soll, probiere ich es erst einmal, ansonsten geht die Lieferung zurück! Schade!
18.09.2023

50:50

Lieferung schnell. Produkt schön aber nicht wie in der Anzeige beschrieben mit Warmlicht, sondern vollkommen kalt und grell. Nach dem Runterdimmen ist das kalte LED Licht derart trübe, dass man beim Hinsehen fast schon müde wird.