die gesamte Kommunikation - beginnend von der Reklamation mit der Korkflasche bis zur zusätzlichen Bestellung - rasch und kundenorientiert.
Weniger gefallen hat mir die tägliche Erinnerung, dass die Bestellung noch nicht bezahlt wurde - ist offensichtlich eine Systemfrage und vor allem die Lieferung über DPD - diese haben das Paket einfach vor der Haustür und nicht vor der Wohnungstür abgestellt, obwohl ich zu Hause war. Der Lieferant hatte nicht geläutet, obwohl ich darauf gewartet habe.
Sehr geehrte Damen und Herren,
leider war die Qualität des Jose Pariente diesmal nicht gut. Beim Öffnen der ersten Flasche ist der Korken direkt abgebrochen und zerbröselt. Die Farbe war schon ein recht dunkles Gelb, wahrscheinlich etwas Luft gezogen, und der Geschmack leider nicht so, wie ich es von diesem Wein kenne. Bei der nächsten Flasche leider dasselbe und vier Flaschen habe ich noch und befürchte leider Ähnliches. Das wollte ich zumindest mitteilen
HGAW
Ich hatte einen 2022er Bach Extisima entsprechend Website-Angebot bestellt und erhielt ohne weitere Erläuterungen einen Jahrgangslosen Wein. Auf Nachfrage, Masia Bach hätte das Flaschendesign geändert. In Spanien hatte ich aber den 2022er erhalten und ein Bild des Etiketts bei der Reklamation mitgesendet. Ich fühle mich getäuscht und bin enttäuscht. Das ist unseriös und unprofessionell.
Bewertung melden
24.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bei dieser Bestellung ist alles gut gelaufen. Von der Bestellung bis hin zur Lieferung. Bei meiner letzten Bestellung ging bei der Lieferung nahezu alles schief. Beim letzten Mal war ich soweit, dass ich hier nichts mehr bestellen wollte.
Alles lief perfekt und das Paket wurde genau an der vergemerkten Stelle deponiert. Die Ware wies keine Transportschaeden auf, also.alles lief perfekt ab.…