histaminikus.de

1.833 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.668 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.09.2020
histaminikus.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich gebe normalerweise nie Bewertungen aber hier wollte ich es diesmal wirklich tun. Ich habe vor kurzem bemerkt das ich nach histaminhaltigen Lebensmitteln einige Symptome kriege und beschließe deswegen gerade darauf zu verzichten, nebenbei habe ich aber auch noch Zöliakie & auch eine Laktoseunverträglichkeit und ich bin überglücklich das ich eine Marke gefunden habe wo ich so ziemlich ALLES problemlos einkaufen kann. Ich habe bereits 2 mal bestellt und werde wahrscheinlich noch einige Male mehr bestellen, da mir bis jetzt eigentlich wirklich alles super geschmeckt hat. Ich bin so froh dass es eine Marke gibt die so naturreine Produkte hat + die sich an Unverträglichkeiten anpasst. Ich bin echt ein riesen Fan. Ich hoffe das in naher Zukunft noch einige mehr Produkte ankommen, darüber würde ich mich sehr freuen. Vor allem mehr To-Go Produkte wär genial, oder vielleicht Riegel oder andere Snackoptionen. Ich liebs!

14.07.2023
Bei der Backmischung für Baghuette - war im Grillpaket dabei - sollte man nochmal die Backzeit prüfen. Nach 35 Minuten war das Brot noch lange nicht gar. Ich nehme an, dass es am dazu gestellte Wasser im Backofen lag. Bei anderen Rezepten muss das nach 20 Minuten raus genommen werden. Den Ofen habe ich vorgeheizt. Zunächst als 1. Maßnahme. Man sollte immer zu Ende lesen. Der Teig musste noch 20 Minuten gehen - also Ofen wieder aus😂 Beim zufügen des Hefe-Wassers kroch auf dem Mehl eine einzige kleine weiße Spinne. Ich hoffe, es war die einzige….
IS
Ingrid S.
Isernhagen

Bewertungen für histaminikus.de

25.04.2024
die vollständig bezahlte Ware nur auf Mahnung, begründetwird das mit: Paket verwechselt worden
30.04.2024
Lieber Ralf, es ist sehr schade eine solch schlechte Bewertung von Ihnen zu erhalten denn ein Fehler kann jedem Mal passieren. Wir sind alle "nur" Menschen und keine Maschinen. Wir haben uns nach Meldung Ihrer Reklamation umgehend darum gekümmert, dass Sie Ihre vollständige Bestellung erhalten und Sie um Verzeihung gebeten. Dennoch alles Gute für Sie. Freundliche Grüße Ihr Histaminikus-Team

Bezahlte Bestellung wird einfach nicht geliefert!

Was soll jetzt diese Anfrage über Zufriedenheit? Am 4. März haben wir bestellt, heute ist der 11. März und haben noch nicht einmal eine Nachricht bekommen ob die Ware schon fertig verpackt sei, geschweige ob sie schon versandbereit oder bei DHL angemeldet sei. Bezahlt: JA, geliefert: NEIN. Eigentlich reicht es nicht mal für einen Stern. Und es ist leider leider auch nicht das erste Mal!!!
Antwort von histaminikus.de
Lieber Jan, jede bezahlte Bestellung wird auch zugestellt. Ihnen wurde Ihr Paket am 13.03.2024 zugestellt. Zunächst einmal tut es uns leid, dass Ihre Warenzustellung etwas länger gedauert hat, als dies die Regel ist. Es kommt aber leider auch in unserer Firma mal vor, dass es einen Krankheitsstand gibt und man in Notbesetzung arbeitet. Auch bei der Post gibt es das, wodurch sich die Lieferung mal verspäten kann. Es tut uns ebenfalls leid, wenn es bzgl. der Lieferung bei Ihnen schon mal Probleme gab. Diesmal hatten Sie uns dazu auch leider nicht kontaktiert. Da Sie ein guter Kunde von uns sind und sehr oft bei uns bestellen, wissen Sie sicherlich auch, dass es die meiste Zeit reibungslos funktioniert und wir unser bestes geben, dass unsere Kunden zufrieden sind. Daher finden wir es sehr schade, dass Sie uns deshalb nun nur einen Stern geben und unsere Ware sowie den Kundenservice ebenfalls mit mangelhaft bewerten. Denn würden Sie unsere Ware mangelhaft finden, würden Sie nicht immer wieder bestellen. Alles Gute und vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Histaminikus-Team
HW
Heidi W.

Nicht bekömmlich…

Leider habe ich nach dem Trinken von dem Tee Histamin Hero mit Histamin Symtonen reagiert (Herzrasen, Flush) . Melissenblätter sind Korbblütler und bei Histaminintoleranz wohl nicht bei Jeden verträglich. Schade!
Antwort von histaminikus.de
Liebe Heidi, sehr schade, dass Sie das Produkt nicht vertragen haben, allerdings ist dies mit der Melisse so nicht korrekt. Melissenblätter sind bei einer HIT generell verträglich. Wenn man evtl. unter Kreuzallergien oder Allergien leidet, kann man auf Korbblütler reagieren. Dies hat allerdings nichts mit einer reinen HIT zutun. Dazu sind all unsere Produkte laborgeprüft und liegen unter der Nachweisgrenze von 1ppm. Alles Gute, Ihr Histaminikus-Team
es war kein Inhalt in meinem Paket. Auf Relamation hörte ich nur: "kann nicht sein". Echt frech.
Antwort von histaminikus.de
Liebe Maya, leider haben wir bis dato auf unsere Ihnen übersandte E-Mail keine Rückmeldung mehr von Ihnen erhalten, um die Reklamation zufriedenstellend bearbeiten zu können. Wir haben nicht nur gesagt, dass es nicht sein kann. Wir haben Sie gebeten, das Paket samt Packpapier nochmals genau durchzusehen, da das Produkt sehr klein ist und man es gerne übersieht. Danach, sollten Sie mir eine Rückmeldung geben. Dies ist leider nicht geschehen. Stattdessen geben Sie uns hier leider eine schlechte Bewertung. Ohne Ihre Mithilfe, können Reklamationen leider nicht bearbeitet werden. Alles Gute, Ihr Histaminikus-Team
GM
Gudrun M.
Mauthausen
15.09.2023
An sich sehr entgegenkommend und bemüht. aber mit der Lieferung hat es nicht geklappt,
20.09.2023
Liebe Gudrun, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir können Ihren Ärger bzgl. der nicht zugestellten Lieferung verstehen. Uns ärgert sowas auch. Die Problematik war jedoch nicht unser Verschulden, sondern die des Versandanbieters. Wir haben dort alle Hebel in Bewegung gesetzt, um es schnellstmöglich zu klären und in der Zwischenzeit wurde Ihr Paket auch erneut an Sie rausgeschickt, damit Sie nicht noch länger auf Ihre Ware warten müssen. Wir wünschen Ihnen vorab viel Freude mit den Produkten und eine schöne Restwoche :-) Herzliche Grüße Ihr Histaminikus-Team

Bestellung verschollen.

Warte seit einer Woche auf meine Bestellung. Email von mir wird nicht beantwortet.
Antwort von histaminikus.de
Lieber Herr M. wir haben Ihnen gestern, den 07.12.2023 auf Ihre Anfrage geantwortet. Wir mussten selbst erst nachforschen, was bei DHL schief gelaufen ist, denn wir hatten Ihre Bestellung rechtzeitig auf den Weg gebracht. Den Sachverhalt und dass der Fehler bei DHL liegt, hatten wir Ihnen erklärt und Ihnen mitgeteilt, dass wir Ihnen das Paket erneut rausschicken, damit Sie nicht noch länger warten müssen und Sie sich bitte melden, falls das verschollene Paket doch noch nachträglich bei Ihnen eingeht, damit wir dafür eine zufriedenstellende Lösung finden können. Für die nicht zugestellte Lieferung können wir demnach nichts und uns ist es immer sehr wichtig, dass wir die E-Mails der Kunden professionell und ausführlich beantworten können. Da derzeit das Vorweihnachtsgeschäft läuft und es weitaus mehr Anfragen gibt als sonst, kann die Beantwortung einer E-Mail auch mal eine kurze Zeit dauern. Wir geben unser Bestes alles möglichst schnell zu bearbeiten. Herzliche Grüße und eine schöne Adventszeit. Ihr Histaminikus-Team
12.10.2023
Mir schmecken die Produkte leider nicht.
16.10.2023
Liebe Selina, vielen Dank für Ihre Bewertung. Das ist aber sehr schade, dass Ihnen die Produkte nicht zusagen. Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden Unsere Geschmacksnerven sind von der konventionellen Ware oft total übersteuert und wissen gar nicht mehr, wie die Natur schmeckt. Das führt dazu, dass unsere Geschmacksnerven natürliche Produkte als „schmeckt nicht“ ablehnen. Gerade wenn man sonst sehr viele konventionelle Produkte verzehrt. Vielleicht finden Sie in unserem Shop noch eine andere Kategorie, mit welcher wir Sie begeistern können :-) Unsere Pestos, Aufstriche und Soßen sind der Renner 😋 Wir wünschen Ihnen alles Gute und eine schöne Woche. Herzliche Grüße, Ihr Histaminikus-Team
29.10.2023
Bessere Information vorweg
24.12.2023
Gläser sind ausgelaufen
Antwort von histaminikus.de
Liebe Kerstin, wir finden es sehr schade, dass wir eine schlechte Bewertung von Ihnen erhalten. Dies war eine gerechtfertigte Reklamation, welche Sie uns per E-Mail zugeschickt haben und welche wir umgehend zufriedenstellend mit Ihnen lösen konnten. Dennoch weiterhin viel Freude mit unseren tollen Produkten und alles Gute. Herzliche Grüße Ihr Histaminikus-Team
BG
Bernd G.
Malsfeld
02.10.2023
05.10.2023
Liebe Frau Grünhaupt, Wir sind immer bemüht, die Anliegen unserer Kunden zufriedenstellend zu klären. Wie Ihnen bereits mitgeteilt, besteht die Kontrolle beim Packen bei uns durch die Kommissionierliste, auf welcher Paketgröße, das reelle Paketgewicht und die Artikel automatisch hinterlegt werden. Nachdem wir das Paket nachgepackt haben und Ihnen mitteilten, dass das Gewicht mit dem Prüfgewicht übereinstimmt, daher alle Produkte im Paket gewesen sein müssen, war von Ihrer Seite auf einmal von der fehlenden Grillsoße keine Rede mehr. Das hinterlässt bei uns natürlich auch einen schlechten Beigeschmack. Trotz sicherer Überprüfung unsererseits, haben wir Ihnen einen Gutschein angeboten und übermittelt. Des Weiteren wird auf der Website mitgeteilt, dass nach Bestellabschluss das E-Book per E-Mail verschickt wird. Der Link befindet sich daher nicht im Paket. Auch hier haben wir Ihnen gerne den Link in unserer vorherigen E-Mail manuell nochmal zugeschickt. Daher finden wir Ihre Bewertung sehr schade. Herzliche Grüße und alles Gute Ihr Histaminikus-Team
19.06.2023
20.06.2023
Liebe Paula, Sie haben bereits 3 Bestellungen mit verschiedensten Produkten bei uns gekauft. Es gab keinerlei Beschwerden oder Probleme Ihrerseits. Dürfen wir erfahren, warum Sie uns mit nur 1 Stern ohne jegliche Text-/Produktangaben bewerten? Herzliche Grüße Ihr Histaminikus-Team