THE BRITISH SHOP- Logo - Bewertungen

THE BRITISH SHOP
Bewertungen:

5.846 Bewertungen in den letzten 12 Monaten68.887 Bewertungen insgesamt  

4,90
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 24.11.2008
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
THE BRITISH SHOP erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

24.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Am Anfang stand die Suche nach einem Duft … . Hier bin ich fündig geworden und es gab noch so viel mehr. Ich bin geblieben und bestelle seitdem regelmäßig, aus dem umfangreichen und guten Angebot. Die Seite von THE BRITISH SHOP ist sehr übersichtlich und ansprechend gestaltet. Sie lädt zum „Einkaufsbummel“ ein. Konkrete Wünsche, lassen sich, durch die gute Suchfunktion und Möglichkeiten zur Eingrenzung, schnell auffinden und erfüllen. Sollte ein Wunsch nicht gleich in erfüllt werden können, wird, von Seiten der Mitarbeiter des Shops, zügig daran gearbeitet, um schnelle Abhilfe zu schaffen. Der Service ist gut erreichbar, freundlich und kundenorientiert. Der Bestellvorgang ist denkbar einfach gehalten und der Weg zur „Kasse“ ist schnell gefunden. Die Zustellung, der bestellten Waren, erfolgt immer im angegebenen Zeitraum. Gegebenenfalls, werden Bestellungen aufgeteilt, um die, schneller verfügbaren Produkte, zügig in den Besitz des Kunden zu bringen, ohne, dass dem Kunden weitere Kosten entstehen. Besonders, möchte ich hier, die sorgfältige Versandverpackung hervorheben. Empfindliche Ware, verlässt das Haus, nur sehr sicher verpackt. Durch die Versandinformation, kann der Status der Lieferung, jederzeit, nachvollzogen werden. Sollte etwas nicht gefallen, Unterlagen, für die kostenlose Rücksendung, sind jeder Sendung beigefügt. Neben dem Warenangebot, möchte ich noch die unterhaltsamen Newsletter und Magazine, sowie den wirklich sehr guten Druckkatalog hervorheben. THE BRITISH SHOP bietet echten Mehrwert! Danke für die Snowballs!
CB
Carsten B.
Hanstedt

Relevanteste negative Bewertung

15.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich kaufe grundsätzlich gerne bei British-Shop. Die Qualität der Ware überzeugt. Allerdings warte ich jetzt bereits seit Ende Oktober auf eine Teillieferung, von der auch abhängt, ob ich den ersten Teil der Bestellung behalte. Gerade kam die e-mail, dass es weitere 2-3 Wochen dauern wird. Da muss ich mich tatsächlich zu 3 Sternen durchringen! Mein Ärger ist schon recht groß.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für THE BRITISH SHOP

 Sortierung  
Relevanz
HS
Heidi S.
Zürich
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
3 Artikel bestellt einer lieferbar nach zwei Wochen, die anderen vielleicht in 6 Wochen. Das ist nicht seriös. Ein solcher Shop ist nicht zu empfehlen.
Bewertung melden
Antwort von THE BRITISH SHOP
15.04.2024
Bereits im Online-Shop und damit vor Ihrer Bestellung haben wir die längeren Lieferzeiten angezeigt, damit alle Interessenten schon vor der Bestellung überlegen können, ob die Lieferzeit in Ordnung ist. Es tut uns aufrichtig leid, wenn Ihnen diese Lieferzeiten jetzt doch zu lang werden. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung, Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten.
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung
wir haben vor drei wochen die ware zurückgegeben. dies wurde bestätigt. keine reklamation. wir haben das geld bis heute nicht zurück bekommen
Bewertung melden
TL
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware konnte obwohl bestellbar nicht geliefert werden
Bewertung melden
20.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
CS
14.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe keine Benachrichtigung oder Ware erhalten. Null Kommunikation Keine Infos
Bewertung melden
07.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
CG
cornelia g.
wettenberg
23.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Das Rücksenden hat überhaupt nicht geklappt und ich erhalte keinerlei Hilfe oder Anweisungen, wie ich weiter verfahren könte.

Das Rücksenden hat überhaupt nicht geklappt. Großes Durcheinander. Die Rücksendung kam wieder an mich zurück, nochmal die ganze Prozedur des Herunterladens und alles war umsonst. Ich werde Boden nicht mehr weiter empfehlen.
Bewertung melden
Antwort von THE BRITISH SHOP
23.10.2023
Bitte entschuldigen Sie, aber wir sind nicht die Firma Boden. Ihre Bestellung vom 2.10. wurde am 4.10. bearbeitet. Lt. Sendungsverfolgung ist diese am 20.10. zugestellt worden. Eine Retoure haben wir bisher nicht sehen können. Bei Fragen hilft Ihnen sehr gern unser Kundenservice weiter, den Sie telefonisch unter 02225 8808 100 oder per E-Mail über service@the-british-shop.de erreichen können.
08.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Paket kam viel zu spät. Die Kekse waren alle zerbrochen. Keinerlei Reaktion von Ihnen. Ihren Shop kann und werde ich nicht weiterempfehlen! Nicht SO Heike Knof Domäne Stolzenau 1 31592 Stolzenau
Bewertung melden
Antwort von THE BRITISH SHOP
08.12.2023
Es tut uns sehr leid, dass die Auslieferung Ihres Pakets insgesamt 9 Tage anstatt normalerweise maximal 5-6 Tage gedauert hat. Sie hatten an einem Freitagabend bestellt und so konnte ihre Bestellung erst in der Woche darauf bearbeitet werden. Es ist in der Weihnachtszeit leider nicht immer realisierbar, dass alle Aufträge am gleichen Tag oder – wenn ein Wochenende dazwischenliegt – gleich am darauffolgenden Montag fakturiert werden können. Die Ware hat unser Lager einwandfrei verlassen. Alle Kekse sind durchweg schon von Seiten des Herstellers sehr gut verpackt, das liegt ja auch in unserem eigenen Interesse. Insofern ist es verwunderlich, dass in den Packungen, die Sie erhalten haben, alle Kekse zerbrochen waren.
23.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider ist die bestellte Bluse nie angekommen. Im Shop steht, dass sie ausverkauft ist. Ich habe allerdings keinerlei Nachricht erhalten, dass es tatsächlich so ist. Das finde ich enttäuschend.
Bewertung melden
Antwort von THE BRITISH SHOP
24.05.2023
Vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wie in der Auftragsbestätigung beschrieben, hatte die Bluse bedauerlicherweise eine Lieferzeit von zwei Wochen. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass die Bluse heute versendet wurde,
07.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr unfreundliche Kundenberatung auf Nachfrage nach einem Artikel. Ich habe öfters und gerne online beim BS gekauft, nun hat sich das erledigt. Sorry, so nicht!
Bewertung melden
20.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist bis heute nicht angekommen. Ich wurde zwar informiert, dass die Lieferung etwas länger dauern wird, was bei der Bestellung nicht vermerkt war.
Bewertung melden
Antwort von THE BRITISH SHOP
21.06.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Bereits bei Ihrer Bestellung (die war am 30. Mai) wurde eine Lieferzeit von 5 Wochen im Online-Shop vermerkt. Die Ware kann also noch nicht bei Ihnen eingetroffen sein. Es tut uns leid, dass wir den Versand der Bewertungsanfragen nicht individuell auf die Lieferzeiten der Artikel anpassen können.
TJ
Tim J.
Hanau
23.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Ware bestellt aber nie geliefert

Ware bestellt, kein Feedback wann die Lieferung kommt, Ware nicht bekommen
Bewertung melden
20.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde vom British Shop wegen Lieferproblemen storniert
Bewertung melden
17.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr lange Wartezeit, keine Zwischenmeldung zur Lieferung.
Bewertung melden
Antwort von THE BRITISH SHOP
19.10.2023
Entschuldigen Sie bitte die Wartezeit, allerdings gab es seit Ihrer Bestellung am 29. September auch keine Neuigkeiten: Im Online-Shop und in der Bestellung wurde bereits eine Lieferzeit von 6 Wochen angekündigt, weil der Artikel noch nicht bei uns eingetroffen war. Das Paket ist heute versandfertig gemacht worden und sollte bald bei Ihnen eintreffen.
26.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Warum kann ich nicht auf rechnung bestellen?
Bewertung melden
13.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Verkeufer ist nicht zuverlässig
Bewertung melden
Antwort von THE BRITISH SHOP
13.07.2023
Vielen Dank für Ihre Einschätzung. Zu Ihrer Bestellung hatten wir einige Nachfragen, zuletzt am 1. Mai. Leider haben wir keinerlei Rückinfo von Ihnen erhalten. Sollten Sie unsere E-Mails nicht erhalten haben, bitten wir um Entschuldigung und um Kontaktaufnahme unter service@the-british-shop.de oder telefonisch unter 02225 8808 100.
26.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden