Compagnie Coloniale- Logo - Bewertungen

Compagnie Coloniale

177 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.011 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.07.2000
Compagnie Coloniale erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.03.2023
Wir haben sehr lange nach einem guten Tee-Händler gesucht - vor allem nach einem, der einen guten Earl Grey im Sortiment hat. Nach ungefähr 10 enttäuschenden Lieferungen anderer Händler landeten wir dann auf Empfehlung eines Freundes bei der Compagnie Coloniale. Vorsichtshalber gaben wir erstmal nur eine Mini-Bestellung auf, die aber schnell zu größeren Mengen und dem Ausprobieren vieler weiterer Sorten führte. Seitdem ist die ComCol unser liebster und darum auch einziger Tee-Händler. Die Ware wird schnell geliefert, ist gut verpackt und das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr fair!

02.11.2023
Mein Päckchen ist nun fünf Werktage, nachdem es angeblich vesendet wurde, immer noch nicht angekommen. Das Geld wurde natürlich abgebucht. Eine Sendungsverfolgung ist für mich nicht möglich; mir wurde kein Link zugesendet. Ich weiß noch nicht einmal, mit welchem Paketdienst die Lieferung erfolgen sollte. Ich habe nun bereits zweimal in dem Teegschäft angerufen, um mich zu erkundigen, wo mein Päckchen ist. Mir wurde beidemal ein baldiger Rückruf zugesagt, der aber nicht erfolgte. Ich werde dort nichts mehr bestellen.

Bewertungen für Compagnie Coloniale

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen