Compagnie Coloniale- Logo - Bewertungen

Compagnie ColonialeBewertungen

zertifiziert seit: 13.07.2000
aktualisiert am: 28.01.2023
Compagnie Coloniale ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Compagnie Coloniale können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.07.2000
aktualisiert am: 28.01.2023

Bewertungen für Compagnie Coloniale

08.12.2022
Die Teesorten von Compagnie Coloniale sind hervorragend! Früher habe ich bei jedem Besuch in Hamburg direkt im Laden eingekauft, aber da wir die letzten Jahre nur noch selten nach Hamburg kommen, bestelle ich meine Lieblingssorten "Früchtetee Wintertraum" und Früchtetee "Gebrannte Mandel" immer online. Schnelle Lieferung und immer ein kleines Präsent mit dabei! Vielen Dank dafür!

27.03.2022
Das Paket wurde falsch adressiert. Es gab viel Ärger mit der Post. Viele Nerven und Zeit wurde mir am Samstag geraubt.

Bewertungen für Compagnie Coloniale

06.01.2023
Die Belieferung geht super schnell und die Ware ist einwandfrei. Die Gewichtsangaben je Sorte ist gut, aber wer hat eine Feinnwaage? Angaben in Teelöffel gehäuft wäre für mich praktischer.
schnelle Bearbeitung kompetente Beratung / Beschreibung der Produkte Gratisproben
wunderbarer Kaffee - umgehend geliefert. Mit Sicherheit gerne wieder.
Sehr schnell geschickt und wie immer leckere Tees!
Es wird super schnell geliefert. Guter Service.
Schnelle Lieferung unseres Lieblingstees
10.01.2023
08.01.2023
08.12.2022
23.12.2022
Rundum zufrieden! Strukturierter Online-Shop mit guten Produktbeschreibungen, schnelle Bearbeitung der Bestellung und leichte Bezahlung via PayPal. Rasche Lieferung und diese gut verpackt. So kann man seine Lieblingstees im Nu genießen. Danke!
11.12.2022
Grosse Auswahl von Teesorten, faire Preise und interessante Mengenrabatte, speditive Sendung, Qualität und Service. Seit Jahrzehnten Kunde dieser Firma. Ich kann die Compagnie Coloniale nur empfehlen.
26.12.2022
Da ich nicht mehr in der Innenstadt arbeite, bin dankbar für die Möglichkeit den Lieblingstee auch online kaufen zu können. Lieferung erfolgt sehr schnell.
01.12.2022
Nichts zu verbessern, schneller Versand, schnelle Bearbeitung. Kenne den Laden vor Ort und freue mich über die Möglichkeit, online zu bestellen.