Compagnie Coloniale- Logo - Bewertungen

Compagnie ColonialeBewertungen

zertifiziert seit: 13.07.2000
aktualisiert am: 28.01.2023
Compagnie Coloniale ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Compagnie Coloniale können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.07.2000
aktualisiert am: 28.01.2023

Bewertungen für Compagnie Coloniale

08.12.2022
Die Teesorten von Compagnie Coloniale sind hervorragend! Früher habe ich bei jedem Besuch in Hamburg direkt im Laden eingekauft, aber da wir die letzten Jahre nur noch selten nach Hamburg kommen, bestelle ich meine Lieblingssorten "Früchtetee Wintertraum" und Früchtetee "Gebrannte Mandel" immer online. Schnelle Lieferung und immer ein kleines Präsent mit dabei! Vielen Dank dafür!

27.03.2022
Das Paket wurde falsch adressiert. Es gab viel Ärger mit der Post. Viele Nerven und Zeit wurde mir am Samstag geraubt.

Bewertungen für Compagnie Coloniale

27.03.2022