Compagnie Coloniale- Logo - Bewertungen

Compagnie ColonialeBewertungen

zertifiziert seit: 13.7.2000
aktualisiert am: 9.8.2022
Compagnie Coloniale ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Compagnie Coloniale können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.7.2000
aktualisiert am: 9.8.2022

Bewertungen für Compagnie Coloniale

Das Stöbern durch Ihren Online-Shop hat mir wieder sehr viel Freude bereitet. Mein Fokus liegt auf Tees und diese sind gut beschrieben. Meine Bestellung wurde umgehend bearbeitet und schnell und gut verpackt geliefert, sodass ich mich bereits jetzt an den neuen Tees erfreuen kann. Vielen Dank und weiter so!

Das Paket wurde falsch adressiert. Es gab viel Ärger mit der Post. Viele Nerven und Zeit wurde mir am Samstag geraubt.

Bewertungen für Compagnie Coloniale