Compagnie Coloniale- Logo - Bewertungen

Compagnie Coloniale

179 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.027 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.07.2000
Compagnie Coloniale erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich bestelle schon seit ein paar Jahren bestimmte Teesorten bei ihnen. Noch lieber gehe ich direkt in den Laden und lasse mich beraten. Leider komme ich in letzter Zeit (seit Corona) nur noch selten nach Hamburg. Der Tee, egal welche Sorte, ist von hervorragender Qualität und ich werde auch weiterhin dort bestellen.

02.11.2023
Mein Päckchen ist nun fünf Werktage, nachdem es angeblich vesendet wurde, immer noch nicht angekommen. Das Geld wurde natürlich abgebucht. Eine Sendungsverfolgung ist für mich nicht möglich; mir wurde kein Link zugesendet. Ich weiß noch nicht einmal, mit welchem Paketdienst die Lieferung erfolgen sollte. Ich habe nun bereits zweimal in dem Teegschäft angerufen, um mich zu erkundigen, wo mein Päckchen ist. Mir wurde beidemal ein baldiger Rückruf zugesagt, der aber nicht erfolgte. Ich werde dort nichts mehr bestellen.

Bewertungen für Compagnie Coloniale

Der Tee ist echt super, hat man allerdings einen Kritikpunkt, bekommt man eine unfreundliche Antwort zurück.
BK
Barsinghausen
25.06.2023
Sonntag Kaffee und Tee bestellt und Freitag bekommen. Das dauert zu lange
06.10.2023
Gut und schnell wie immer
WN
winfried n.