BRANDLINGER

109 Bewertungen in den letzten 12 Monaten140 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.03.2023
BRANDLINGER erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.03.2024
Mit der Ware bin ich sehr zufrieden. Allerdings sollte das Päckchen mit DHL kommen. Der Bote hat noch nicht mal die Mühe gemacht zu klingeltn , stattdessen einfach den Vermerk " nicht angetroffen" ausgestellt und ich musste nächsten Tag zur abgegebenen Sammelstelle fahren. Vielleicht, wenn mehr solcher Vorfälle sind, den Zusteller wechseln.....

10.03.2024
Habe dad Paket noch immer nd erhalten!!

Bewertungen für BRANDLINGER

HT
H. T.
Rheinland-Pfalz - Mainz
28.10.2023

Ohrringe Ubud

Super schnelle Bearbeitung und Lieferung meiner bestellten Ohrringe. Leider hatte ich einen Ohrring verloren und deshalb habe ich sie nochmal bestellt weil sie mir so gut gefallen. Nur der Preis hat sich in einem Jahr um 10,00 Euro verteuert! 🤦🏻‍♀️
25.09.2023

Ich habe nichts auszusetzen, 👏👏

Ich habe das erste mal bei brandlinger bestellt und bin sehr zufrieden, schnelle Lieferung . Bei Reklamationen reagiert der Service sofort, freundlich , alles in allem macht weiter so, ich kann euch nur weiter empfehlen. Gruss Christa
MG
Maren G.
30.07.2023
Sehr guter Service. Die erste Lieferung hatte einen Defekt, der unkompliziert und sehr kulant behoben wurde. Schnelle Bearbeitung und Lieferung der Bestellung. Die bestellten Ohrringe entsprachen den Fotos und der Beschreibung.
HD
Heidi D.
Hennef
26.11.2023
Ich hatte eine Kette bestellt. Lieferung ist in ein paar Tagen angekommen. Laut Foto habe ich mir die Kette etwas größer vorgestellt, aber sie ist sehr süß. Das ist der Zweite Artikel den ich bei Brandliger bestellt habe.
31.07.2023
Sehr wenig Schmuck fürs Geld, aber niedlich. Bilder täuschen ja immer, aber ich war schon erstaunt wie fein, klein und leicht die Ohrringe dann in natur waren. Nichtsdestotrotz ist er schön und ich trage ihn gerne.
Die Produkte sind gut beschrieben und bebildert und der Versand war schnell. Die Schmuckstücke sind optisch sehr ansprechend und in einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis.
09.06.2023
Toller Schmuck zu einem super Preis! Die Lieferung ging sehr schnell und die Kette war liebevoll verpackt . Ich werde mit Sicherheit wieder bei Brandlinger bestellen ! :)))
21.10.2023
Sehr schöner Schmuck zu absolut fairen Preisen, schnelle Lieferung. Hab schon einige Schmuckstücke, trage alle sehr gerne und bekomme für jedes einzelne Komplimente.
01.10.2023
Sehr gute Qualität zu einem fairen Preis, schnelle zeitnahe Lieferung. Habe schon einige Schmuckstücke von Brandlinger und ich liebe sie alle ;)..
12.06.2023
Der Schmuck ist wunderschön und sieht sehr hochwertig aus! Habe Ohrringe zum Verschenken gekauft, aber sie sind so toll, jetzt will ich sie auch 😍

Bin zufrieden

Der Schmuck ist genau wie abgebildet, schöne Qualität. Versandt ging schnell und es gab auch sonst keine Probleme. Kaufe hier sicher nochmal ein.
17.10.2023
Schnelle Lieferung, ich habe mir Ohrringe bestellt und bin damit sehr zufrieden. Ich kann es nur weiter empfehlen , macht weiter so 👍
HD
Harry D.
Weilerbach
31.05.2023
Von der Bestellung über die Lieferung und die Bezahlung, somit über den ganzen Vorgang kann ich nur positives berichten.
18.11.2023

Top!

Schnelle unkomplizierte Lieferung. Ware genau wie beschrieben und abgebildet. Hochwertige ansprechende Verpackung.
16.06.2023

Schöne Verpackung, schnelle Lieferung

Die Lieferung war schnell, die Ohrringe waren jeweils in schönen Schachteln verpackt. Alles wie erwartet!
04.07.2023
Wunderschöner Schmuck, sehr netter Kontakt und superschnelle Lieferung ... jederzeit wieder🥰

Alles super!

Alles super und der Schmuck ist wunderschön. Werde definitiv wieder bestellen. Weiter so!
02.07.2023
Schöne Produkten. Genau wie erwartet/abgebildet. Ware kam innerhalb paar Tage
22.08.2023
Schnelle Lieferung ganz bezaubernder Ohrringe!!! Auf jeden Fall wieder😍😍😍
28.07.2023
Mega schöne Stücke und toller Service! Hoffe sie bleiben lange schön!