koffer-to-go.de- Logo - Bewertungen

koffer-to-go.deBewertungen

zertifiziert seit: 26.05.2015
aktualisiert am: 09.12.2022
koffer-to-go.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei koffer-to-go.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.05.2015
aktualisiert am: 09.12.2022

Bewertungen für koffer-to-go.de

04.02.2022
Die erste Lieferung ging zurück, da eine Dulle im Deckel war. Eig. sollte nach einem freundlichen Telefonat eine Ersatzlieferung raus gehen, sobald die Rücksendung einging. Das hatte leider nicht geklappt. Nach einem weiteren sehr freundlichen Telefonat ging dann die neue Lieferung raus. Danach ging dann allerdings bei DHL etwas schief und wir bekamen ein Paket geliefert, dass gar nicht für uns war. Nach einem 3. sehr sehr freundlichen Telefonat hab ich erfahren, dass unser Paket noch unterwegs ist. Dieses haben wir jetzt auch erhalten und sind sehr glücklich und zufrieden damit. Was ich gerne erwähnen möchte, ist, dass die Damen am Telefon sehr freundlich, lösungsorientiert und zuvorkommend waren. Ich würde trotz allen Umständen wieder bestellen!

31.05.2022
Habe einen Koffer bestellt und die Bestellung auch bestätigt bekommen. Der Rechnungsbetrag wurde abgebucht und zwei Tage später wurde mir von der Firma mitgeteilt das der Preis der im Internet angegeben war ein Versehen gewesen sei und man mir den Koffer nicht zu diesem Preis liefern wolle. Der abgebuchte Betrag wurde mir wieder gutgeschrieben.In dem Schreiben der Fa Koffer to Go wurde mir als entgegenkommen bei der Kofferbestellung ein Preisnachlaß von 30 % angeboten. Weil eine Bestellung zu den angebotenen Konditionen nicht funktionierte sagte man mir auf meine telefonische Nachfrage das dieser Preisnachlaß nur für einen von der Firma ausgesuchten Koffer gelte. Auch meine Bitte mir preislich entgegen zu kommen wurde rigoros abgelehnt. Ich fühle mich durch das verhalten der Firma gleich zwei mal vera......t . So sollte man keine Geschäfte machen.

Bewertungen für koffer-to-go.de

Gute Qualität. Fester Stoff, riecht nicht chemisch, macht hochwertigen Eindruck, ist günstig
Der Shop hat mehrere Zahlungsmittel, das finde ich gut, dann ist für jeden das passende dabei, der Bestellvorgang war unkompliziert und der Versand schnell. Das Produkt war gut und sicher verpackt.
Sehr gut.
Schnelle Lieferung, sogar noch mit persönlicher Notiz der Bearbeiterin!
Super Koffer. Und es ging sehr schnell
Hallo, ich war bisher immer ein absoluter Fan von euren Portmonees mit RFID Schutz. Nur leider merkt man bei dem neuen Portmonee einen kleinen Qualitätsnachlass. Die Kanten des Leders sind viel scharfkantiger als bei meinem alten, was ich vor zwei Jahren bestellt hatte. In Zukunft werde ich mich wohl doch mal bei euren Mitbewerbern umsehen. Mit freundlichen Grüßen
Schnelle Lieferung und ein super Angebot
Schnelle Lieferung. Der Koffer macht einen guten Eindruck. Zur Stabilität etc. kann ich noch nicht viel sagen, das es erst noch auf Reisen geht. Fand die kleine, persönliche Grußkarte sehr nett.
Schnelle Lieferung und die Verwendung von bereits gebrauchten Kartons für die Versendung finde ich besonders gut und nachhaltig.
Waren war wie angeboten Lieferung extrem schnell.