koffer-to-go.de- Logo - Bewertungen

koffer-to-go.de

2.193 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.715 Bewertungen insgesamt

28.01.2024
War zuerst etwas verunsichert, da ich nach 2 Tagen nach Auftragserteilung immer noch keine Bestellbestätigung erhalten hatte. Nach zwei maliger telefonischer Rückfrage hat man mir erklärt, dass es technische Probleme gab und sich dafür entschuldigt und die Ware aber bereits versandfertig ist. Die Ware wurde dann auch tatsächlich nach 2 Tagen geliefert! Vielen Dank an Frau Wünsch, die sehr freundlich alles geregelt hat. Alles in allem trotzdem top!

Auf dem Amazon wurde diese Schulranzen mit 1430g Eigengewicht beworben. Ich habe den Schulranzen bei KofferToGo gekauft, weil der Gewicht bei 980g lag. Das Wiegen des Ranzens ohne Zubehör ergab ein Gewicht von 1450+g. Das sind mindestens 50% mehr als angegeben. Nach Gespräch mit Customer Support haben die bei falsche Angaben auf Kulanz nicht angeboten außer Retoure. Insgesamt macht der Ranzen einen guten Eindruck, die Verarbeitung scheint recht gut zu sein. Wir werden den Ranzen behalten, weil mein Sohn genau diesen haben wollte.

Bewertungen für koffer-to-go.de

Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Ich habe eine Bestellung aufgegeben und innerhalb von 30 Minuten storniert. Leider ist die Stornierung nicht beachtet worden und die Ware trotzdem versendet worden. Mal sehen wer nun den Versand bezahlt. Ich wahrscheinlich. Daumen runter :(
Antwort von koffer-to-go.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr das Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Ihre Bestellung erreichte uns am 10.07.2024 15:36 Uhr, Ihr Stornowunsch kam jedoch erst am 11.07.24 10:59 Uhr. Hier war Ihre Bestellung bereits versendet. In unserer Mail baten wir Sie die Annahme zu verweigern, so dass das Paket automatisch an uns retourniert wird und erstattet werden kann. Kosten entstehen für Sie selbstverständlich keine. Stellvertretend für das ganze Team grüßt Sie Sabine
Habe zweimal den falschen Artikel geliefert bekommen!
Antwort von koffer-to-go.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir bedauern es sehr das Du mit unserem Service unzufrieden bist. Jedoch haben wir bei deiner letzten Retoure keine falschen Artikel feststellen können und leider hat uns auch keine E-Mail erreicht, das etwas nicht stimmt. Sollte dein Anliegen abschließend noch nicht geklärt sein, schreibe uns bitte eine Mail an info@koffer-to-go.de. Wir helfen gerne weiter. Stellvertretend für das gesamte Team grüßt Sie Sabine
BB
Bianca B.
Georgengsmünd
15.06.2024
Verarbeitung kommt mir vor wie am Chinesische Markt. Habe die gleiche jetzt in der Türkei für 20 € gekauft.
18.06.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie bei diesem Einkauf nicht zufriedenstellen konnten und freuen uns, wenn Sie uns noch einmal eine Chance geben. Stellvertretend für das gesamte Koffer-to-go Team grüßt Sie Sabine
10.06.2024
11.06.2024
Lieber Kunde, grundsätzlich sind wir für Kritik dankbar, weil wir daraus lernen können. Eine Bewertung ohne Text hilft uns leider nicht unseren Service zu verbessern. Sollte es Probleme geben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice: info@koffer-to-go.de. Wir helfen gerne weiter.
07.05.2024
Habe mein Paket nicht erhalten kann sie nicht beurteilen
16.05.2024
Liebe Kundin, wie bereits mehrfach per Mail geschrieben benötigen wir für die Nachforschung bei DHL die vollständig ausgefüllte Empfängererklärung. Diese liegt und leider noch nicht vor, daher konnten wir bei DHL auch noch keinen Nachforschungsantrag stellen. Bitte lassen Sie uns diese Zeitnah zukommen, damit DHL prüfen kann, warum das Paket nicht in Ihrem Briefkasten war. Stellvertretend für das ganze Team grüßt Sie Sabine
21.04.2024
Ich habe gerade bei euch mit 104.25euro/pro Rucksack zwei Rucksäcke eingekauft, jetzt habe ich online gesehen,das Ihr den Prei auf 100euro gesenkt😡
11.06.2024
Liebe Kunde, wir arbeiten mit dynamischen Preisen – darunter versteht man die stetige Anpassung von Preisen an die aktuellen Marktbedingungen. Es kann daher sein, dass sich Preise im Shop ändern und den Marktbegleitern anpassen. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie bei diesem Einkauf nicht zufriedenstellen konnten. Stellvertretend für das gesamte Team grüßt Sie Sabine
Ich habe keinen Koffer bestellt, ihnen mitgeteilt.Trotzdem kommen laufend E-mail. da hat der Spass ein Loch
Antwort von koffer-to-go.de
Wie bereits vom Kollegen am 02.12.23 mitgeteilt wurde, sind Ihre Daten vermutlich durch Dritte missbraucht wurden. Die Bestellung wurde am 2.12.23 storniert, eine Zahlung erfolgte nicht. Weitere Mails wurden von uns nicht versendet. Bitte prüfen Sie umgehend Ihr System, ob Sie evtl. Opfer ein Phishing Mail geworden sind und ändern ggf. Ihre Passwörter. Wir haben haben Ihnen hierzu auch noch eine separate E-Mail geschrieben.
11.02.2024
Ich habe eine Tasche gekauft, laut Beschreibung 151 Liter, aber es waren nur 135 Liter.
15.02.2024
Sehr geehrter Kunde, um dies zu prüfen benötigen wir entweder die Tasche bei uns oder senden Sie uns bitte Bilder wie bereits in unsere Mail vom Montag mitgeteilt. Ohne Hilfe Ihrerseits können wir jedoch leider nicht weiterhelfen.
AP
Ich habe bis heute keine Lieferung erhalten
Antwort von koffer-to-go.de
Liebe Kundin, DHL hat Ihr Paket am 13.12.2023 12:41 Uhr bei Ihnen zugestellt.
21.03.2024
Habe leider ein leeres Packet erhalten
22.03.2024
Liebe Kundin, wie bereits mehrfach besprochen, wurde die Schadensanzeige bei DHL bereits veranlasst und Ihrer Mithilfe ist nun erforderlich, das Paket zur weiteren Überprüfung zeitnah in der Postfiliale abgeben. Vielen Dank.
25.08.2023
Warte noch auf die Lieferung
29.08.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Aktuell haben wir noch keinen Zahlungseingang verzeichnen können. Bei der gewählten Zahlart "Vorkasse Überweisung" erfolgt der Versand, nachdem wir die Zahlung erhalten haben. Unsere Bankverbindung inkl. Verwendungszweck finden Sie in Ihrer Bestellbestätigung. Bei weiteren Fragen kontaktieren Sie uns gerne direkt unter info@koffer-to-go.de oder telefonisch unter der 0800/7080999. Stellvertretend für das gesamte Koffer-to-go Team grüßt Sie Monika
SB
Stefan B.