koffer-to-go.de- Logo - Bewertungen

koffer-to-go.de
Bewertungen:

1.877 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.189 Bewertungen insgesamt  

4,93
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 26.05.2015
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
koffer-to-go.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

04.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr schnelle Lieferung! Habe meine Tasche zu einem super Preis ergattern können und es gab noch Skonto on top. Gute Informationen zum Bestell-, Bearbeitungs- und Lieferstatus! Sehr empfehlenswerter Shop! Weiter so 👍🏻

Relevanteste negative Bewertung

12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Auf dem Amazon wurde diese Schulranzen mit 1430g Eigengewicht beworben. Ich habe den Schulranzen bei KofferToGo gekauft, weil der Gewicht bei 980g lag. Das Wiegen des Ranzens ohne Zubehör ergab ein Gewicht von 1450+g. Das sind mindestens 50% mehr als angegeben. Nach Gespräch mit Customer Support haben die bei falsche Angaben auf Kulanz nicht angeboten außer Retoure. Insgesamt macht der Ranzen einen guten Eindruck, die Verarbeitung scheint recht gut zu sein. Wir werden den Ranzen behalten, weil mein Sohn genau diesen haben wollte.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für koffer-to-go.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
07.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe mein Paket nicht erhalten kann sie nicht beurteilen
Bewertung melden
Antwort von koffer-to-go.de
16.05.2024
Liebe Kundin, wie bereits mehrfach per Mail geschrieben benötigen wir für die Nachforschung bei DHL die vollständig ausgefüllte Empfängererklärung. Diese liegt und leider noch nicht vor, daher konnten wir bei DHL auch noch keinen Nachforschungsantrag stellen. Bitte lassen Sie uns diese Zeitnah zukommen, damit DHL prüfen kann, warum das Paket nicht in Ihrem Briefkasten war. Stellvertretend für das ganze Team grüßt Sie Sabine
SB
Stefan B.
Düsseldorf
02.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von koffer-to-go.de
02.10.2023
Lieber Kunde, grundsätzlich sind wir für Kritik dankbar, weil wir daraus lernen können. Eine Bewertung ohne Text hilft uns leider nicht unseren Service zu verbessern. Sollte es Probleme geben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice: info@koffer-to-go.de. Wir helfen gerne weiter.