koffer-to-go.de- Logo - Bewertungen

koffer-to-go.deBewertungen

zertifiziert seit: 26.05.2015
aktualisiert am: 30.11.2022
koffer-to-go.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei koffer-to-go.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.05.2015
aktualisiert am: 30.11.2022

Bewertungen für koffer-to-go.de

04.02.2022
Die erste Lieferung ging zurück, da eine Dulle im Deckel war. Eig. sollte nach einem freundlichen Telefonat eine Ersatzlieferung raus gehen, sobald die Rücksendung einging. Das hatte leider nicht geklappt. Nach einem weiteren sehr freundlichen Telefonat ging dann die neue Lieferung raus. Danach ging dann allerdings bei DHL etwas schief und wir bekamen ein Paket geliefert, dass gar nicht für uns war. Nach einem 3. sehr sehr freundlichen Telefonat hab ich erfahren, dass unser Paket noch unterwegs ist. Dieses haben wir jetzt auch erhalten und sind sehr glücklich und zufrieden damit. Was ich gerne erwähnen möchte, ist, dass die Damen am Telefon sehr freundlich, lösungsorientiert und zuvorkommend waren. Ich würde trotz allen Umständen wieder bestellen!

31.05.2022
Habe einen Koffer bestellt und die Bestellung auch bestätigt bekommen. Der Rechnungsbetrag wurde abgebucht und zwei Tage später wurde mir von der Firma mitgeteilt das der Preis der im Internet angegeben war ein Versehen gewesen sei und man mir den Koffer nicht zu diesem Preis liefern wolle. Der abgebuchte Betrag wurde mir wieder gutgeschrieben.In dem Schreiben der Fa Koffer to Go wurde mir als entgegenkommen bei der Kofferbestellung ein Preisnachlaß von 30 % angeboten. Weil eine Bestellung zu den angebotenen Konditionen nicht funktionierte sagte man mir auf meine telefonische Nachfrage das dieser Preisnachlaß nur für einen von der Firma ausgesuchten Koffer gelte. Auch meine Bitte mir preislich entgegen zu kommen wurde rigoros abgelehnt. Ich fühle mich durch das verhalten der Firma gleich zwei mal vera......t . So sollte man keine Geschäfte machen.

Bewertungen für koffer-to-go.de

28.07.2022
Auf dem Preisschild war der Preis schon gesenkt Sie geben aber auf ihrer Homepage an dass man mit einem Code sich 15 % sichern kann ihre führende Werbung
31.08.2022
Lieber Manfred, vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist schade zu lesen, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren. Das dies irreführend ist können wir voll und ganz verstehen. Gerne können Sie sich direkt an uns wenden und eine E-Mail an info@koffer-to-go.de schreiben, um den Sachverhalt schnellstmöglich aufzuklären. Für entstandene Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen und wir hoffen Sie erneut als Kunde gewinnen zu können. Stellvertretend für das gesamte Koffer-to-go Team grüßt Sie Daniel
30.06.2022
Ware ist noch nicht angekommen, daher ist eine Beurteilung nicht möglich.
31.08.2022
Liebe Annette, vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist schade zu hören, dass es bei der Lieferung zu Problemen kam. Kontaktieren Sie uns bitte direkt per E-Mail info@koffer-to-go.de für eine schnellstmögliche Klärung der Angelegenheit. Stellvertretend für das gesamte Koffer-to-go Team grüßt Sie Daniel
30.05.2022
Meine Bestellung wurde storniert. Angeblich handelt es sich um einen offensichtlichen Preisfehler. Bei einer Reduzierung von 41 % sehe ich das anders.
04.06.2022
Lieber Koffer-to-go Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Sie durch die Bestellung des falsch ausgezeichneten Artikels hatten sehr und wir verstehen hier natürlich auch Ihren Unmut. Deshalb war es uns nicht nur wichtig Ihnen den Kaufbetrag umgehend zurückerstatten, sondern auch Ihnen ein vergleichbar gutes Angebot zusammenzustellen. Gerne können Sie sich auch noch einmal direkt an unseren Kundenservice wenden um sich bei der Suche nach dem passenden Reisegepäck ausführlich beraten zu lassen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch einmal eine Chance geben würden und verbleiben mit den besten Grüßen Simone von Koffer-to-go
30.05.2022
Stornierung wegen Preisefehler. Ärgerlich, da Fehler nicht so massiv. Noch ärgerlicher, Gutschein als „Entschuldigung“ funktioniert nicht bzw. bringt überhaupt nichts. Aber immerhin kam die Rückerstattung super schnell.
04.06.2022
Lieber Koffer-to-go Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihre Bewertung genommen haben. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Sie durch die Bestellung des falsch ausgezeichneten Artikels hatten sehr und wir verstehen hier natürlich auch Ihren Unmut. Deshalb war es uns nicht nur wichtig Ihnen den Kaufbetrag umgehend zurückerstatten, sondern auch Ihnen ein vergleichbar gutes Angebot zusammenzustellen. Sollten Sie immer noch Probleme haben den Gutschein einzulösen, würden wir Sie bitten uns noch einmal direkt zu kontaktieren. Natürlich können Sie sich auch gerne an unseren Kundenservice wenden um sich bei der Suche nach dem passenden Reisegepäck ausführlich beraten zu lassen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch einmal eine Chance geben würden und verbleiben mit den besten Grüßen Simone von Koffer-to-go
03.02.2022
Ware war gebraucht
10.03.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verkaufen ausschließlich Neuware, es tut uns sehr leid, dass Ihre Ware Mängel aufweist. Gerne können Sie sich direkt an info@koffer-to-go.de wenden und ein Foto der Mängel senden, um eine schnellstmögliche Klärung der Angelegenheit einzuleiten. Für entstandene Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen und wir hoffen Sie erneut als Kunde gewinnen zu können. Stellvertretend für das gesamte Koffer-to-go Team grüßt Sie Daniel