koffer-to-go.de- Logo - Bewertungen

koffer-to-go.de
Bewertungen:

2.199 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.726 Bewertungen insgesamt  

4,93
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

28.01.2024
 Verifizierte Bewertung
War zuerst etwas verunsichert, da ich nach 2 Tagen nach Auftragserteilung immer noch keine Bestellbestätigung erhalten hatte. Nach zwei maliger telefonischer Rückfrage hat man mir erklärt, dass es technische Probleme gab und sich dafür entschuldigt und die Ware aber bereits versandfertig ist. Die Ware wurde dann auch tatsächlich nach 2 Tagen geliefert! Vielen Dank an Frau Wünsch, die sehr freundlich alles geregelt hat. Alles in allem trotzdem top!

Relevanteste negative Bewertung

12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Auf dem Amazon wurde diese Schulranzen mit 1430g Eigengewicht beworben. Ich habe den Schulranzen bei KofferToGo gekauft, weil der Gewicht bei 980g lag. Das Wiegen des Ranzens ohne Zubehör ergab ein Gewicht von 1450+g. Das sind mindestens 50% mehr als angegeben. Nach Gespräch mit Customer Support haben die bei falsche Angaben auf Kulanz nicht angeboten außer Retoure. Insgesamt macht der Ranzen einen guten Eindruck, die Verarbeitung scheint recht gut zu sein. Wir werden den Ranzen behalten, weil mein Sohn genau diesen haben wollte.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für koffer-to-go.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
BB
Bianca B.
Georgengsmünd
15.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Verarbeitung kommt mir vor wie am Chinesische Markt. Habe die gleiche jetzt in der Türkei für 20 € gekauft.
Bewertung melden
Antwort von koffer-to-go.de
18.06.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie bei diesem Einkauf nicht zufriedenstellen konnten und freuen uns, wenn Sie uns noch einmal eine Chance geben. Stellvertretend für das gesamte Koffer-to-go Team grüßt Sie Sabine
07.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe mein Paket nicht erhalten kann sie nicht beurteilen
Bewertung melden
Antwort von koffer-to-go.de
16.05.2024
Liebe Kundin, wie bereits mehrfach per Mail geschrieben benötigen wir für die Nachforschung bei DHL die vollständig ausgefüllte Empfängererklärung. Diese liegt und leider noch nicht vor, daher konnten wir bei DHL auch noch keinen Nachforschungsantrag stellen. Bitte lassen Sie uns diese Zeitnah zukommen, damit DHL prüfen kann, warum das Paket nicht in Ihrem Briefkasten war. Stellvertretend für das ganze Team grüßt Sie Sabine
SB
Stefan B.
Düsseldorf
02.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von koffer-to-go.de
02.10.2023
Lieber Kunde, grundsätzlich sind wir für Kritik dankbar, weil wir daraus lernen können. Eine Bewertung ohne Text hilft uns leider nicht unseren Service zu verbessern. Sollte es Probleme geben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice: info@koffer-to-go.de. Wir helfen gerne weiter.