Sehr schnelle Lieferung! Habe meine Tasche zu einem super Preis ergattern können und es gab noch Skonto on top. Gute Informationen zum Bestell-, Bearbeitungs- und Lieferstatus! Sehr empfehlenswerter Shop! Weiter so 👍🏻
Auf dem Amazon wurde diese Schulranzen mit 1430g Eigengewicht beworben. Ich habe den Schulranzen bei KofferToGo gekauft, weil der Gewicht bei 980g lag. Das Wiegen des Ranzens ohne Zubehör ergab ein Gewicht von 1450+g. Das sind mindestens 50% mehr als angegeben.
Nach Gespräch mit Customer Support haben die bei falsche Angaben auf Kulanz nicht angeboten außer Retoure.
Insgesamt macht der Ranzen einen guten Eindruck, die Verarbeitung scheint recht gut zu sein.
Wir werden den Ranzen behalten, weil mein Sohn genau diesen haben wollte.
Eigentlich eine schöne modische Tasche, vielseitig einzusetzen. Leider passte die Farbbeschreibung mit "dunkelbeige" nicht mit der Realität überein, die Farbe glich mehr einer Gesichtsfarbe, einem rosa. Das ist überhaupt nicht meine Farbe, daher ging die Tasche zurück.
Ansonsten ist der Shop super, habe schon mehrfach bestellt und immer eine schnelle Lieferung gehabt. Dieses mal gab es leider eine erste Retoure. Wird mich aber nicht davon abhalten, hier wieder shoppen zu gehen.
Auf dem Amazon wurde diese Schulranzen mit 1430g Eigengewicht beworben. Ich habe den Schulranzen bei KofferToGo gekauft, weil der Gewicht bei 980g lag. Das Wiegen des Ranzens ohne Zubehör ergab ein Gewicht von 1450+g. Das sind mindestens 50% mehr als angegeben.
Nach Gespräch mit Customer Support haben die bei falsche Angaben auf Kulanz nicht angeboten außer Retoure.
Insgesamt macht der Ranzen einen guten Eindruck, die Verarbeitung scheint recht gut zu sein.
Wir werden den Ranzen behalten, weil mein Sohn genau diesen haben wollte.
Bewertung melden
Antwort von koffer-to-go.de
21.02.2024
Liebe Kundin, der Hersteller gibt das Gewicht vom Ranzen ohne allem Zubehör an, auch ohne Brust- und Beckengurt. Gerne hätten wir Ihnen eine andere Lösung angeboten außer einer Rückgabe, jedoch macht ein Nachlass den Ranzen auch nicht leichter. Dafür haben Sie sicher Verständnis. Stellvertretend für das gesamte Team grüßt Sie Sabine
11.02.2024
Verifizierte Bewertung
Leider nach 3 Wochen der schultergurt einseitig an der Tasche gerissen
Bewertung melden
Antwort von koffer-to-go.de
21.02.2024
Liebe Kundin,
wir bieten unseren Kunden eine große Auswahl an Produkten aus den unterschiedlichsten Materialien und in verschiedenen Preisklassen an. Auch wenn wir den Fokus bei unserem Sortiment immer auf die Qualität legen, kann es trotz allem sein, dass ein Produkt nach dem Gebrauch Makel aufweist. Sollte es sich hierbei nicht um normale Verschleißspuren handeln, haben unsere Kunden in der Regel zwei Jahre Gewährleistung auf die bei uns erworbene Ware.
Sollte es sich um einen Defekt außerhalb der Garantieleistung handeln, bieten wir unseren Kunden auch gerne einen Inhouse-Reparaturservice an.
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns dennoch eine weitere Gelegenheit geben würden, Ihnen ein schönes Einkaufserlebnis zu bereiten.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Team von Koffer-to-go
10.01.2024
Verifizierte Bewertung
Koffer ist ganz ok, aber für den Preis nicht perfekt verarbeitet.. kann man auf anderen Seiten deutlich günstigere in der gleichen Qualität finden :) schade.. hatte mehr Stabilität erwartet
Bewertung melden
18.07.2023
Verifizierte Bewertung
Die Bestellung und Auswahl hat soweit gepasst. Nur konnte man leider nicht wirklich erkennen um welches Modelljahr , in unserem Fall ein Schulrucksack , es sich handelte. So kam leider nicht genau der Rucksack den unser Sohn gerne gehabt hätte. Aber aus Zeitgründen und da er unserem Sohn optisch auch gefiel haben wir den Rucksack behalten.
Bewertung melden
24.09.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellung, Lieferung hat alles problemlos funktioniert. Qualität soweit auch in Ordnung.
Leider haben beide Koffer einen starken chemischen Geruch, der nur sehr langsam etwas nachlässt.
Bewertung melden
13.09.2023
Verifizierte Bewertung
Das Produkt ist Super ich hätte eine vorhärige Angabe der Lieferkosten nur scgön gefunden und das Paket nicht von der Dhl sondern von einem anderen Lieferdienst schicken
Lieber Kunde, grundsätzlich sind wir für Kritik dankbar, weil wir daraus lernen können. Eine Bewertung ohne Text hilft uns leider nicht unseren Service zu verbessern. Sollte es Probleme geben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice: info@koffer-to-go.de. Wir helfen gerne weiter.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.