Ich erhielt nach drei Monaten, eine Information, dass der Artikel xy wieder lieferbar ist. Total gut!
Ich erhielt nach drei Monaten
Bewertung melden
15.04.2024
Verifizierte Bewertung
Blomus Grow
Hallo ✌️Hab 4 Stück von der Lounge Grow gekauft sie sehen voll cool aus Problem ist wenn man hin sitzt , sitzt man fast am Boden viel zu weich auch die Lehne hat null halt finde ich sehr schade da sie sehr teuer ist !
Bewertung melden
Antwort von blomus GmbH
16.04.2024
Sehr geehrte Kundin,
sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern an dieser Stelle, dass Sie mit unseren GROW Outdoor Artikeln nicht zufrieden sind. Da wir ein solches Feedback zum ersten Mal hören und viele Nutzer sehr zufrieden sind mit der Serie, leiten wir Ihr Feedback gerne an unser Produktmanagement weiter.
Sollten Sie weitere Fragen, oder Anregungen haben, wenden Sie sich gerne jederzeit an: support@blomus.com. Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Viele Grüße,
Ihr Team von blomus
15.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von blomus GmbH
18.04.2024
Sehr geehrte Kundin,
sehr geehrter Kunde,
sofern es ein Problem mit Ihrer Bestellung gegeben hat, setzen Sie sich bitte direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung. Wir freuen uns, Ihnen weiterhelfen zu können.
Viele Grüße,
Ihr Team von blomus
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.