blomus GmbH- Logo - Bewertungen

blomus GmbH
Bewertungen:

295 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.924 Bewertungen insgesamt  

4,82
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 14.11.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
blomus GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

07.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Super schnelle Lieferung und sehr gute Verpackung! Ob Tisch oder Kerzenständer….Qualität 1A! Besser machen? …. Nichts…weiter so :-)

Relevanteste negative Bewertung

09.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr lange Lieferzeit, obwohl Ware verfügbar war. für drei Holzstangen ein riesen Paket, was wohl zur Lieferverzögerung geführt hat.
AF
Andreas F.
Zorneding
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für blomus GmbH

Filter
 Sortierung  
Relevanz
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
PA
Petra A.
Sierning
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von blomus GmbH
vor 11 Tagen
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, sofern es ein Problem mit Ihrer Bestellung gegeben hat, setzen Sie sich bitte direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung. Wir freuen uns, Ihnen weiterhelfen zu können. Viele Grüße, Ihr Team von blomus
RH
Roland H.
Wiernsheim
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles pünktlich geliefert wie angekündigt.
Bewertung melden
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Es war eine Blitzlieferung alles positiv. Kaufe gerne wieder bei blomus
Bewertung melden
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
schnelle Lieferung
Bewertung melden
20.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Teekanne: Deckel schwer zu öffnen und der Henkel ist nicht optimal dh zu klein und die schwere Kanne, wenn sie gefüllt ist, gut zu heben. Reduziert ist sie für mich trotzdem in Ordnung. Lieferung und Verpackung gut.👍 andere Sachen gut bestelle nochmals Sets…
Bewertung melden
19.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Konnte nicht 4 sets bestellen sondern 2x2 und musste deshalb statt gratis Versand bei Bestellung über 50 Euro 2x Versand zahlen
Bewertung melden
Antwort von blomus GmbH
20.01.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Zunächst entschuldigen wir uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die entstanden sind. Leider kann es, aufgrund von Verfügbarkeitsengpässen dazu kommen, dass Artikel im Webshop nicht immer ausreichend verfügbar sind. So müssen Bestellungen aufgesplittet werden. Wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice unter: support@blomus.com und wir sind sicher, hier eine zufriedenstellende Lösung für Sie zu finden. Schildern Sie kurz den Vorfall und wir melden uns umgehend bei Ihnen zurück. Viele Grüße, Ihr Team von blomus
30.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir haben Magnettafeln und 6 Magnete bestellt. Die Tafeln sind sehr gut gearbeitet, die Magnete aber so schwach, dass sie nicht ihre Aufgabe erfüllen. Dabei kostet jeder einzelne mehr als 1€. Ganz unverständlich für so einen qualitätsbewussten Shop ist aber die Verpackung der Tafeln. Das war nicht nur einmal so, sondern auch bei der Nachbestellung. Da ist entschieden noch Luft nach oben!!!!!
Bewertung melden
UH
Ulrich H.
Sprockhövel
10.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, sogar schneller als im Online-Shop angegeben, was blöd ist, wenn man die Bestellung so abgibt, dass man bei Lieferung auch zuhause ist. Stylisches Produkt. Das Preis-Leistungsverhältnis könnte noch verbessert werden. 250 - 300 € € wären angemessener. Leider gibt es aber nichts vergleichbar Schönes von anderen Anbietern.
Bewertung melden
01.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Ein Top mit ABER

Bin mit dem Service total zufrieden. Leider kam ein Teil des bestellten Geschirr zerbrochen an. Vor einem Jahr war das genauso. Ich gebe aber mehr DHL die Schuld. Trotzdem einen Stern Abzug.
Bewertung melden
09.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ging sehr schnell
Bewertung melden
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
16.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
24.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
16.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Fehlerhafte Lieferung, leider meldet sich der Support nicht
Bewertung melden
Antwort von blomus GmbH
07.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen jede unserer Bewertungen sehr ernst und versuchen das Kauferlebnis auf blomus.com stetig zu verbessern. Unser Kundenservice ist ganztags von Montag bis Freitag besetzt. Sowohl telefonisch als auch per E-Mail können Sie das Customer-Care-Team von blomus erreichen. Melden Sie sich gerne unter support@blomus.com oder rufen Sie uns unkompliziert über unsere Hotline 02933-831 600 an. Sehr gerne kümmern wir uns im Ihr Anliegen. Viele Grüße, Ihr Team von blomus