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blomus GmbH
Bewertungen:

291 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.920 Bewertungen insgesamt  

4,82
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 14.11.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
blomus GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

07.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Super schnelle Lieferung und sehr gute Verpackung! Ob Tisch oder Kerzenständer….Qualität 1A! Besser machen? …. Nichts…weiter so :-)

Relevanteste negative Bewertung

09.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr lange Lieferzeit, obwohl Ware verfügbar war. für drei Holzstangen ein riesen Paket, was wohl zur Lieferverzögerung geführt hat.
AF
Andreas F.
Zorneding
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für blomus GmbH

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Relevanz
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Blomus Grow

Hallo ✌️Hab 4 Stück von der Lounge Grow gekauft sie sehen voll cool aus Problem ist wenn man hin sitzt , sitzt man fast am Boden viel zu weich auch die Lehne hat null halt finde ich sehr schade da sie sehr teuer ist !
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Antwort von blomus GmbH
vor 11 Tagen
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern an dieser Stelle, dass Sie mit unseren GROW Outdoor Artikeln nicht zufrieden sind. Da wir ein solches Feedback zum ersten Mal hören und viele Nutzer sehr zufrieden sind mit der Serie, leiten wir Ihr Feedback gerne an unser Produktmanagement weiter. Sollten Sie weitere Fragen, oder Anregungen haben, wenden Sie sich gerne jederzeit an: support@blomus.com. Wir helfen Ihnen gerne weiter. Viele Grüße, Ihr Team von blomus
01.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung und Bestellung gingen zügig an sich.Doch das Produkt was bestellt wurde ist auf keinen Fall sein Geld wert.Es ist einfach überteuert.Bei unserem Fall war es eine Ablage für knapp 50€.Was die Qualität des Produkts angeht entspricht das keine 50€. Erstemal bestellt und nie wieder.
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Antwort von blomus GmbH
02.01.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrer letzten Bestellung mitzuteilen. Wir schätzen es sehr, wenn Kunden uns ihre Meinung mitteilen, um unsere Produkte und Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Zunächst einmal freuen wir uns, dass Sie die zügige Lieferung und den reibungslosen Bestellprozess positiv hervorheben. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Kunden ihre Produkte schnell und bequem erhalten. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass das von Ihnen bestellte Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten uns für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind. Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle, und es ist bedauerlich zu hören, dass Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis nicht zufrieden waren. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden dies intern besprechen, um sicherzustellen, dass wir die Qualität unserer Produkte weiter verbessern. Es ist unser Ziel, Produkte anzubieten, die nicht nur ästhetisch ansprechend sind, sondern auch den Erwartungen in Bezug auf Qualität gerecht werden. Es wäre uns eine Freude, die Angelegenheit weiter zu besprechen und Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anzubieten. Bitte nehmen Sie Kontakt mit unserem Kundenservice auf, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Ihre Erwartungen zu erfüllen, und freuen uns darauf, Sie in der Zukunft wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von blomus
17.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung dauert sehr lange ohne ausreichende Kommunikation der Hintergründe. Das ist nicht zeitgemäß!
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Antwort von blomus GmbH
17.11.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit der Lieferzeit und der Kommunikation unzufrieden sind. Ihre Erfahrung entspricht nicht unserem Standard, und wir möchten uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir sind stets bestrebt, unseren Kundenservice zu verbessern, und nehmen jede Rückmeldung ernst. Ihre Anmerkungen helfen uns, Schwachstellen zu identifizieren und unsere Prozesse zu optimieren. Dennoch gehen E-Mails manchmal verloren und Pakete werden ohne Grund verspätet ausgeliefert. Wir versichern, den Prozess noch einmal zu analysieren. Vielen Dank für Ihr Verständnis und die Gelegenheit zur Verbesserung.
23.05.2023
 Verifizierte Bewertung
In Teilen gut, so die Qualität…aber Ein Teil liegt zur Abholung seit einer Woche ohne Informationen.
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Antwort von blomus GmbH
07.08.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen jede unserer Bewertungen sehr ernst und versuchen das Kauferlebnis auf blomus.com stetig zu verbessern. Sollten Sie Probleme mit einem Teil Ihrer Lieferung haben, wenden Sie sich genre an unser Team vom blomus Kundenservice. DIe Kollegen erreichen Sie unter support@blomus.com oder unter der Telefonnumer 02933 - 831 600. Viele Grüße, Ihr Team von blomus