blomus GmbH- Logo - Bewertungen

blomus GmbH
Bewertungen:

291 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.920 Bewertungen insgesamt  

4,82
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 14.11.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
blomus GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

07.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Super schnelle Lieferung und sehr gute Verpackung! Ob Tisch oder Kerzenständer….Qualität 1A! Besser machen? …. Nichts…weiter so :-)

Relevanteste negative Bewertung

09.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr lange Lieferzeit, obwohl Ware verfügbar war. für drei Holzstangen ein riesen Paket, was wohl zur Lieferverzögerung geführt hat.
AF
Andreas F.
Zorneding
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für blomus GmbH

Filter
 Sortierung  
Relevanz
LW
Leopold W.
Düsseldorf
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Reaktionzeit war vorbildlich, aber die Verpackung kam reichlich beschädigt an. Sontbin ich gut zufrieden
Bewertung melden
Antwort von blomus GmbH
05.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für das gehaltvolle Feedback und Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass die Versandverpackung bei Ihnen beschädigt angekommen ist. Leider treten solche Fälle manchmal nach Übergabe an den Versanddienstleister auf. Aus Lieferant haben wir ab dem Zeitpunkt wenig Kontrolle über das Handling der Pakete. Wir werden Ihr Feedback aber direkt in unsere Logistik weitergeben und den Fall ausführlich prüfen, um zu schauen, wo wir uns als Marke weiter verbessern können. Viele Grüße, Ihr Team von blomus
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe 5 klare Glaszylinder bestellt; zwei waren Klarglas, drei waren mattes Glas.
Bewertung melden
Antwort von blomus GmbH
10.04.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, sofern Sie falsche Ware erhalten haben sollten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice und support@blomus.com. Dort wird man Ihren Fall umgehend prüfen und Ihnen mit dem Problem helfen. Wir werden Ihren Fall in der Zwischenzeit an unsere Logistik weiterleiten und prüfen. Viele Grüße, Ihr Team von blomus
AF
Andreas F.
Zorneding
09.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr lange Lieferzeit, obwohl Ware verfügbar war. für drei Holzstangen ein riesen Paket, was wohl zur Lieferverzögerung geführt hat.
Bewertung melden
Antwort von blomus GmbH
07.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen jede unserer Bewertungen sehr ernst und versuchen das Kauferlebnis auf blomus.com stetig zu verbessern. Die angesprochene Verpackungsgröße führt unweigerlich dazu, dass diese Pakete von einem vollautomatischen Versandprozess ausgeschlossen sind. Übergrößen werden von Hand verladen. Dies führt leider immer zu einer verlängerten Versandzeit. Wir bitten um Entschuldigung. Viele Grüße, Ihr Team von blomus
19.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir benötigten für unsere Fackeln neue Stäbe. Nach 2 Anfragen bezüglich Austausch haben wir bestellt. Die Ware wurde zeitnah geliefert, die Verpackung war unverhältnismässig. Geliefert wurde in einem Karton in dem mindestens 40 Stäbe und nicht nur die bestellten 4 Platz gepasst hätten. Das Paket war schlecht verklebt, die Stäbe schlackerten in dem viel zu grossen Karton. Auf Grund der Verpackung nur 3 Sterne.
Bewertung melden
Antwort von blomus GmbH
20.12.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden Ihr Anliegen in unserer Logistik anbringen und so versuchen, unseren Verpackungsprozess weiter zu verbessern. Bei einigen wenigen Artikeln, besonders bei den Artikeln, die ein großes oder übergroßes Maß aufweisen, ist die individuelle Verpackung manchmal herausfordernd, da wir auch nachhaltig versenden möchten. Daher verzichten wir möglichst auf Füllmaterial und Plastik. Wir hoffen dennoch, dass Sie mit unserer Ware zufrieden sind und wünschen viel Freude an den neuen Fackelstäben. Viele Grüße, Ihr Team von blomus
02.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider franzt die Matte nach der ersten Wäsche aus. Ansonsten eine schöne Ware
Bewertung melden
Antwort von blomus GmbH
06.12.2023
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern, dass Sie negative Erfahrungen mit einem unserer Produkte hatten. Wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice und wir sind uns sicher, das Problem schnellstmöglich beheben zu können. Ihr Team von blomus
01.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von blomus GmbH
06.12.2023
Sehr geehrter Kunde, sollten Sie ein Problem mit einem unserer Produkte haben, wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice. Unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen helfen Ihnen im Falle eines Problems gerne weiter. Viele Grüße, Ihr Team von blomus