Die Reaktionzeit war vorbildlich, aber die Verpackung kam reichlich beschädigt an. Sontbin ich gut zufrieden
Bewertung melden
Antwort von blomus GmbH
05.04.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für das gehaltvolle Feedback und Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass die Versandverpackung bei Ihnen beschädigt angekommen ist. Leider treten solche Fälle manchmal nach Übergabe an den Versanddienstleister auf. Aus Lieferant haben wir ab dem Zeitpunkt wenig Kontrolle über das Handling der Pakete.
Wir werden Ihr Feedback aber direkt in unsere Logistik weitergeben und den Fall ausführlich prüfen, um zu schauen, wo wir uns als Marke weiter verbessern können.
Viele Grüße,
Ihr Team von blomus
09.04.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe 5 klare Glaszylinder bestellt; zwei waren Klarglas, drei waren mattes Glas.
Bewertung melden
Antwort von blomus GmbH
10.04.2024
Sehr geehrte Kundin,
sehr geehrter Kunde,
sofern Sie falsche Ware erhalten haben sollten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice und support@blomus.com. Dort wird man Ihren Fall umgehend prüfen und Ihnen mit dem Problem helfen. Wir werden Ihren Fall in der Zwischenzeit an unsere Logistik weiterleiten und prüfen.
Viele Grüße,
Ihr Team von blomus
Es war eine Blitzlieferung alles positiv. Kaufe gerne wieder bei blomus
Bewertung melden
12.02.2024
Verifizierte Bewertung
schnelle Lieferung
Bewertung melden
20.01.2024
Verifizierte Bewertung
Teekanne: Deckel schwer zu öffnen und der Henkel ist nicht optimal dh zu klein und die schwere Kanne, wenn sie gefüllt ist, gut zu heben. Reduziert ist sie für mich trotzdem in Ordnung. Lieferung und Verpackung gut.👍 andere Sachen gut bestelle nochmals Sets…
Bewertung melden
30.12.2023
Verifizierte Bewertung
Wir haben Magnettafeln und 6 Magnete bestellt. Die Tafeln sind sehr gut gearbeitet, die Magnete aber so schwach, dass sie nicht ihre Aufgabe erfüllen. Dabei kostet jeder einzelne mehr als 1€. Ganz unverständlich für so einen qualitätsbewussten Shop ist aber die Verpackung der Tafeln. Das war nicht nur einmal so, sondern auch bei der Nachbestellung. Da ist entschieden noch Luft nach oben!!!!!
Schnelle Lieferung, sogar schneller als im Online-Shop angegeben, was blöd ist, wenn man die Bestellung so abgibt, dass man bei Lieferung auch zuhause ist. Stylisches Produkt. Das Preis-Leistungsverhältnis könnte noch verbessert werden. 250 - 300 € € wären angemessener. Leider gibt es aber nichts vergleichbar Schönes von anderen Anbietern.
Bewertung melden
01.12.2023
Verifizierte Bewertung
Ein Top mit ABER
Bin mit dem Service total zufrieden. Leider kam ein Teil des bestellten Geschirr zerbrochen an. Vor einem Jahr war das genauso. Ich gebe aber mehr DHL die Schuld. Trotzdem einen Stern Abzug.
Sehr lange Lieferzeit, obwohl Ware verfügbar war. für drei Holzstangen ein riesen Paket, was wohl zur Lieferverzögerung geführt hat.
Bewertung melden
Antwort von blomus GmbH
07.08.2023
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen jede unserer Bewertungen sehr ernst und versuchen das Kauferlebnis auf blomus.com stetig zu verbessern.
Die angesprochene Verpackungsgröße führt unweigerlich dazu, dass diese Pakete von einem vollautomatischen Versandprozess ausgeschlossen sind. Übergrößen werden von Hand verladen. Dies führt leider immer zu einer verlängerten Versandzeit. Wir bitten um Entschuldigung.
Viele Grüße,
Ihr Team von blomus
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.