Die Schuhe von Addidas wurden in Rekordzeit zu einem Spitzenpreis geliefert. Es gibt nicht den geringsten Grund zum meckern. Ich bin sehr zufrieden und würde jederzeit wieder bei Engelhorn bestellen.
Mit freundlichen Grüßen
Finger weg von diesem Shop!
Ich hatte eine Bestellung aufgegeben und mich auf die Ware gefreut.
Jedoch musste ich beim öffnen des Paketes feststellen, das ein Teil der Ware fehlte.
Daraufhin kontaktierte ich den Kundenservice, mit der Bitte um
Hilfe.
Der Kundenservice verwies mich direkt an DHL wo ich mein Problem schildern sollte.
Ich erklärte der Dame des Kundenservice das diese als gewerblicher Händler für die Schadensregulierung zuständig sei.
Daraufhin gab es keine Rückmeldung mehr.
Der Fall wurde Paypal gemeldet.
Absolute Frechheit und Unverschämtheit.
Finger weg !!!
Preis ok, Lieferung spät und noch nicht da, aber viel schlimmer, wieder ein Schuh nicht auf Lager, welcher als Auswahl bestellt war!
Bewertung melden
25.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.03.2024
Verifizierte Bewertung
1. Unterwäsche Verpackung geöffnet = Hygieneartikel. Und das in dem Preis Segment ist nicht zu akzeptieren.
2. Eine Bestellung und 4 Teil-Lieferungen, geht garnicht bzw. Gefällt mir nicht. Musste in zwei verschiedene Postämter die Ware holen. Habe immer gerne bei Engelhorn bestellt, da alles in einem Karton.
Bewertung melden
24.02.2024
Verifizierte Bewertung
Artikel, der bestellt wurde, gab es nicht!!
Bewertung melden
23.02.2024
Verifizierte Bewertung
Anderes Modell
Es kam nicht das Modell an, das abgebildet war, sondern vermutlich ein Vorgängermodell (hellblau, keine metallenen sondern Plastikhebel an den Schnallen).
Einer der zwei bestellten Mäntel scheint schon getragen worden zu sein, das Etikett war nur festgeknotet und in der Tasche musste ich in ein benutztes Taschentuch greifen. Das war nicht schön!!!
Bewertung melden
06.02.2024
Verifizierte Bewertung
Verkehrte Ware erhalten
Bewertung melden
25.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde seitens engelhorn storniert.
Bewertung melden
25.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
24.01.2024
Verifizierte Bewertung
Versand hat eine Woche gedauert
Bewertung melden
17.01.2024
Verifizierte Bewertung
Schlechter Versand
Ihre angebotenen Artikel sind sehr hochwertig, das einzige Problem ist der Versand, bis die Ware auf den Weg gebracht wird vergehen 3 Werktage, ich finde das ist nicht Zeitgemäß.
Bewertung melden
15.01.2024
Verifizierte Bewertung
Fachpersonal Mangelware Lange Wartezeiten Kasse
Jahrelang gehörte Engelhorn zu meinen absoluten Favoriten beim Einkauf. Leider hat sich der Service immer mehr verschlechtert.
Bin extra zur Abholung in die Filiale gefahren um festzustellen, dass der Artikel beschädigt war - Dies wäre Aufgabe der Versandprüfung!
Es verärgert mich, dass für Tüten bezahlt werden muss, denn dies hat nichts mit Umwelt- oder Klimaschutz zu tun, es geht eindeutig darum die Gebühren auf den Kunden abzuwälzen.
Besonders ärgerlich finde ich Verkaufsberaterinnen, die sich unangemessen ausdrücken und den Kunden erklären wollen, was Qualität ist.
An der Hauptkasse wird mehr Zeit benötigt, als es dauert einen Artikel auszusuchen und zu probieren.
Bestellter Artikel war letztlich doch nicht verfügbar
Nachdem es hieß deine Bestellung wird für den Versand vorbereitet, kam eine weitere Benachrichtigung das der Artikel doch nicht verfügbar sei und die Bezahlung rückabgewickelt wird.
Bessere Warenbestandsanzeige!
Die Lieferung kam sehr schnell- Kundenservice jedoch schlecht.
Die Lieferung kam sehr schnell. Leider ist die bestellte Ware jedoch nicht so, wie online im Shop zu sehen ist. Auf meine Nachfrage, wie nun mit der Situation umgegangen werden soll, kam keine Antwort. Auch telefonisch konnte ich nichts erreichen. Das ist schade, denn ich hätte sehr gerne so eine Jacke, wie online im Shop zu sehen ist.
„Mal wieder“ nach Bestellung aufgrund eines Fehlers im Lagerbestand nicht lieferbar. Das passiert leider bei jeder 3. Bestellung, was ziemlich unbefriedigend ist.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.