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novoom.de
Bewertungen:

324 Bewertungen in den letzten 12 Monaten324 Bewertungen insgesamt  

4,76
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

15.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung und Lieferung von 3 LED-Leuchten klappte bestens. Bei einer Deckenleuchte war die Montageplatte defekt. Nach kurzem Anruf und Bildzusendung wurde das fehlerhafte Teil bereits am nächsten Tag geliefert. Super Kundenservice. Gerne wieder

Relevanteste negative Bewertung

18.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Fünf Tage Lieferung via GLS mit Odyssee durch halb Deutschland deutlich länger als angekündigt und eigentlich nicht nachvollziehbar.
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Bewertungen für novoom.de

Filter
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Relevanz
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Bestellung nie erhalten muss ich jetzt auf mein Geld warten Finger weg
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Antwort von novoom.de
vor 6 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Laut GLS wurde Ihre Bestellung bereits zugestellt. Nachdem Sie uns informiert haben, dass Sie die Lieferung nicht erhalten haben, haben wir sofort einen Nachforschungsauftrag bei GLS eingeleitet. Leider können wir erst weitere Schritte einleiten, wenn GLS die Untersuchung abgeschlossen hat. Wir halten Sie auf dem Laufenden und danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferung nach 6 Tagen. Angegeben war 1-2 Tage
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Antwort von novoom.de
vor 8 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns vielmals für die Verzögerung. Aufgrund unseres Umzugs in ein neues Lager gab es unerwartete Verzögerungen, die leider nicht im geplanten Rahmen blieben. Der Umzug ist nun abgeschlossen, und wir werden in Zukunft wieder die gewohnte schnelle Lieferung sicherstellen. Vielen Dank für Ihr Verständnis! Mit freundlichen Grüßen Sven Pander Novoom Team
04.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Der angekündigte Liefertermin wurde überzogen.
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vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von novoom.de
vor 8 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass es zu Verzögerungen bei der Lieferung durch unseren Versandpartner GLS gekommen ist. Wir werden dies intern prüfen und uns bemühen, zukünftige Lieferungen wieder reibungsloser zu gestalten. Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten! Novoom Team
04.09.2024
 Verifizierte Bewertung
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03.09.2024
 Verifizierte Bewertung
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TB
T. B.
Garbsen
15.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware war unvollständig. Fehlende Artikel wurden schnell nachgeliefert.
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13.08.2024
 Verifizierte Bewertung
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01.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung unvollständig
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Antwort von novoom.de
01.08.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung unvollständig ist. Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem zu klären.
18.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Produkt OK, Lieferung deutlich zu lang.

Fünf Tage Lieferung via GLS mit Odyssee durch halb Deutschland deutlich länger als angekündigt und eigentlich nicht nachvollziehbar.
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Antwort von novoom.de
18.12.2023
Vielen Dank für Ihren Feedback und die Informationen zum Versand unserer Ware. Es tut uns leid zu hören, dass die Zustellung am Freitag erfolgte und somit 1-2 Tage zu spät war. Wir entschuldigen uns aufrichtig für eventuelle Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir die Ware wie angekündigt am gleichen Tag verschickt haben. Leider können wir Einflüsse auf den Transportprozess nach dem Versand nicht vermeiden, besonders in der Vorweihnachtszeit, wenn Speditionen aufgrund von Überlastungen Verzögerungen erfahren. Wir hoffen dennoch, dass die Ware in einwandfreiem Zustand bei Ihnen angekommen ist. Wenn es weitere Fragen oder Anliegen gibt, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Vielen Dank und freundliche Grüße Novoom Leuchten Team
20.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware leider bis heute nicht angekommen .
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Antwort von novoom.de
20.05.2024
Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung noch nicht angekommen ist. Das Paket sollte längst bei Ihnen eingetroffen sein. Wir werden den Versanddienstleister umgehend kontaktieren und den Status Ihrer Bestellung prüfen. Unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem zu klären und sicherzustellen, dass Sie Ihre Ware so schnell wie möglich erhalten. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihre Geduld.
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von novoom.de
16.04.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf nicht zufrieden waren. Wir würden gerne mehr darüber erfahren, was schief gelaufen ist und wie wir die Situation verbessern können. Bitte kontaktieren Sie uns, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Vielen Dank für Ihr Feedback.