Die Bestellung und Lieferung von 3 LED-Leuchten klappte bestens. Bei einer Deckenleuchte war die Montageplatte defekt. Nach kurzem Anruf und Bildzusendung wurde das fehlerhafte Teil bereits am nächsten Tag geliefert. Super Kundenservice. Gerne wieder
Ich habe die Bestellung nie erhalten muss ich jetzt auf mein Geld warten Finger weg
Bewertung melden
Antwort von novoom.de
vor 6 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Laut GLS wurde Ihre Bestellung bereits zugestellt. Nachdem Sie uns informiert haben, dass Sie die Lieferung nicht erhalten haben, haben wir sofort einen Nachforschungsauftrag bei GLS eingeleitet. Leider können wir erst weitere Schritte einleiten, wenn GLS die Untersuchung abgeschlossen hat. Wir halten Sie auf dem Laufenden und danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Lieferung nach 6 Tagen. Angegeben war 1-2 Tage
Bewertung melden
Antwort von novoom.de
vor 8 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns vielmals für die Verzögerung. Aufgrund unseres Umzugs in ein neues Lager gab es unerwartete Verzögerungen, die leider nicht im geplanten Rahmen blieben. Der Umzug ist nun abgeschlossen, und wir werden in Zukunft wieder die gewohnte schnelle Lieferung sicherstellen. Vielen Dank für Ihr Verständnis! Mit freundlichen Grüßen Sven Pander Novoom Team
04.10.2024
Verifizierte Bewertung
Der angekündigte Liefertermin wurde überzogen.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von novoom.de
vor 8 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass es zu Verzögerungen bei der Lieferung durch unseren Versandpartner GLS gekommen ist. Wir werden dies intern prüfen und uns bemühen, zukünftige Lieferungen wieder reibungsloser zu gestalten. Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten! Novoom Team
Ware war unvollständig. Fehlende Artikel wurden schnell nachgeliefert.
Bewertung melden
13.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
01.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung unvollständig
Bewertung melden
Antwort von novoom.de
01.08.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung unvollständig ist. Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem zu klären.
18.12.2023
Verifizierte Bewertung
Produkt OK, Lieferung deutlich zu lang.
Fünf Tage Lieferung via GLS mit Odyssee durch halb Deutschland deutlich länger als angekündigt und eigentlich nicht nachvollziehbar.
Bewertung melden
Antwort von novoom.de
18.12.2023
Vielen Dank für Ihren Feedback und die Informationen zum Versand unserer Ware.
Es tut uns leid zu hören, dass die Zustellung am Freitag erfolgte und somit 1-2 Tage zu spät war. Wir entschuldigen uns aufrichtig für eventuelle Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir die Ware wie angekündigt am gleichen Tag verschickt haben. Leider können wir Einflüsse auf den Transportprozess nach dem Versand nicht vermeiden, besonders in der Vorweihnachtszeit, wenn Speditionen aufgrund von Überlastungen Verzögerungen erfahren.
Wir hoffen dennoch, dass die Ware in einwandfreiem Zustand bei Ihnen angekommen ist. Wenn es weitere Fragen oder Anliegen gibt, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit.
Vielen Dank und freundliche Grüße
Novoom Leuchten Team
20.05.2024
Verifizierte Bewertung
Ware leider bis heute nicht angekommen .
Bewertung melden
Antwort von novoom.de
20.05.2024
Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung noch nicht angekommen ist. Das Paket sollte längst bei Ihnen eingetroffen sein. Wir werden den Versanddienstleister umgehend kontaktieren und den Status Ihrer Bestellung prüfen. Unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem zu klären und sicherzustellen, dass Sie Ihre Ware so schnell wie möglich erhalten. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihre Geduld.
16.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von novoom.de
16.04.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf nicht zufrieden waren. Wir würden gerne mehr darüber erfahren, was schief gelaufen ist und wie wir die Situation verbessern können. Bitte kontaktieren Sie uns, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Vielen Dank für Ihr Feedback.