Die Bestellung und Lieferung von 3 LED-Leuchten klappte bestens. Bei einer Deckenleuchte war die Montageplatte defekt. Nach kurzem Anruf und Bildzusendung wurde das fehlerhafte Teil bereits am nächsten Tag geliefert. Super Kundenservice. Gerne wieder
Fünf Tage Lieferung via GLS mit Odyssee durch halb Deutschland deutlich länger als angekündigt und eigentlich nicht nachvollziehbar.
Bewertung melden
Antwort von novoom.de
18.12.2023
Vielen Dank für Ihren Feedback und die Informationen zum Versand unserer Ware.
Es tut uns leid zu hören, dass die Zustellung am Freitag erfolgte und somit 1-2 Tage zu spät war. Wir entschuldigen uns aufrichtig für eventuelle Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir die Ware wie angekündigt am gleichen Tag verschickt haben. Leider können wir Einflüsse auf den Transportprozess nach dem Versand nicht vermeiden, besonders in der Vorweihnachtszeit, wenn Speditionen aufgrund von Überlastungen Verzögerungen erfahren.
Wir hoffen dennoch, dass die Ware in einwandfreiem Zustand bei Ihnen angekommen ist. Wenn es weitere Fragen oder Anliegen gibt, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit.
Vielen Dank und freundliche Grüße
Novoom Leuchten Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.