novoom.de- Logo - Bewertungen

novoom.de

126 Bewertungen in den letzten 12 Monaten126 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.11.2023
novoom.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Bestellung und Lieferung von 3 LED-Leuchten klappte bestens. Bei einer Deckenleuchte war die Montageplatte defekt. Nach kurzem Anruf und Bildzusendung wurde das fehlerhafte Teil bereits am nächsten Tag geliefert. Super Kundenservice. Gerne wieder

Fünf Tage Lieferung via GLS mit Odyssee durch halb Deutschland deutlich länger als angekündigt und eigentlich nicht nachvollziehbar.

Bewertungen für novoom.de

Antwort von novoom.de
Vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind. Wenn Sie Anregungen zur Verbesserung haben, lassen Sie es uns gerne wissen. Ihr Feedback hilft uns, unseren Service weiter zu optimieren.
02.05.2024
Antwort von novoom.de
Vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind. Wenn Sie Verbesserungsvorschläge haben, lassen Sie es uns gerne wissen. Ihr Feedback hilft uns, unseren Service weiter zu optimieren.
19.03.2024
Schöne Leuchten, gutes Preis Leistungsverhältnis, nur die Farbe ist nicht gut abgebildet. Trotzdem sehr zu empfehlen
19.03.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und die Empfehlung unserer Leuchten! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden sind. Wir bedauern jedoch, dass die Farbdarstellung auf den Bildern nicht ganz Ihren Erwartungen entsprach. Sie haben recht, Lichtverhältnisse können die Wahrnehmung der Farben tatsächlich beeinflussen, sowohl im ausgeschalteten als auch im eingeschalteten Zustand der Leuchte. Wir arbeiten stetig daran, unsere Produktbilder so genau wie möglich zu gestalten, um solche Diskrepanzen zu minimieren. Ihr Feedback ist in diesem Prozess sehr wertvoll für uns. Sollten Sie weitere Anregungen oder Bedürfnisse haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unsere Produkte!
21.03.2024
schnelle Lieferung
Antwort von novoom.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Wenn es etwas gibt, das wir beim nächsten Mal noch besser machen können, lassen Sie es uns bitte wissen. Ihr Feedback hilft uns, unseren Service stetig zu verbessern. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten!
13.04.2024
16.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Kauf größtenteils zufrieden sind und hoffen, dass wir Ihnen beim nächsten Mal einen 5-Sterne-Service bieten können. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig.
13.04.2024
16.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Wir streben stets danach, unseren Service weiter zu verbessern und hoffen, beim nächsten Mal die volle Punktzahl von Ihnen zu erhalten. Ihr Feedback hilft uns dabei.
07.04.2024
08.04.2024
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden sind. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und trägt dazu bei, unseren Service und unsere Produkte stetig zu verbessern. Falls Sie Vorschläge oder Wünsche haben, teilen Sie uns diese gerne mit. Beste Grüße, Ihr Team von Novoom Leuchten
06.04.2024
08.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr wertvolles Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Beleuchtungsprodukten zufrieden sind. Unser Ziel ist es, Ihnen stets die bestmögliche Qualität und den besten Service zu bieten. Falls Sie Vorschläge haben, wie wir Ihr Erlebnis noch weiter verbessern können, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen.
18.03.2024
19.03.2024
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit unserem Beleuchtungsprodukt von Novoom zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Falls Sie Anregungen haben, wie wir unser Produkt oder unseren Service weiter verbessern können, um Ihnen beim nächsten Mal eine 5-Sterne-Erfahrung zu bieten, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel!
Alkes in ordnung und wie beschrieben
Antwort von novoom.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind und dass alles Ihren Erwartungen entspricht. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Antwort von novoom.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit den bestellten Einbaustrahlern zufrieden sind. Wenn es etwas gibt, das wir verbessern können, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir schätzen Ihr Feedback!
KU
klaus u.
Fohrde
Beschreibung lest etwas zu wünschen, Zuviel geschriebenes, um kurz und bündige Erklärung
Antwort von novoom.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Kenntnis und werden die Produktbeschreibung überprüfen, um sie prägnanter zu gestalten. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir arbeiten daran, unsere Servicequalität zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Qualität, schnelle Lieferung
Antwort von novoom.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind und die schnelle Lieferung genießen konnten. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihren Einkauf!