novoom.de- Logo - Bewertungen

novoom.de

126 Bewertungen in den letzten 12 Monaten126 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.11.2023
novoom.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Bestellung und Lieferung von 3 LED-Leuchten klappte bestens. Bei einer Deckenleuchte war die Montageplatte defekt. Nach kurzem Anruf und Bildzusendung wurde das fehlerhafte Teil bereits am nächsten Tag geliefert. Super Kundenservice. Gerne wieder

Fünf Tage Lieferung via GLS mit Odyssee durch halb Deutschland deutlich länger als angekündigt und eigentlich nicht nachvollziehbar.

Bewertungen für novoom.de

18.04.2024

Bin sehr zufrieden.

Hat alles reibungslos funktioniert. Bei unserer Bestellung fehlten zwar zwei Lampen, was aber auf Anfrage unverzüglich und ohne Komplikationen nachgeliefert wurde.
18.04.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und das positive Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und wir die anfängliche Unannehmlichkeit schnell beheben konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
DB
28.04.2024

Top , gerne wieder

Top , alles schnell und unkompliziert geklappt , Ware so wie beschrieben , schneller Versand. Gerne für die nächsten Projekte immer wieder
28.04.2024
Vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung und das positive Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass alles schnell und unkompliziert geklappt hat und die Ware Ihren Erwartungen entsprach. Wir freuen uns darauf, Sie auch bei Ihren nächsten Projekten unterstützen zu dürfen. Bis zum nächsten Mal!

guter Preis

Leuchten zum guten Preis bestellt und einige Tage später unversehrt erhalten auch wen der Karton etwas ramponiert war. Alles top.
Antwort von novoom.de
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie die Leuchten zu einem guten Preis bestellt und unversehrt erhalten haben, trotz des leicht ramponierten Kartons. Ihr positives Feedback motiviert uns, weiterhin besten Service zu bieten. Bis zum nächsten Mal!
Schnell, zuverlässig und preiswert. So wie man sich das vorstellt
Antwort von novoom.de
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere schnelle, zuverlässige und preiswerte Abwicklung schätzen. Ihr positives Feedback motiviert uns, weiterhin besten Service zu bieten. Bis zum nächsten Mal!
22.04.2024
Lieferung war ohne Beanstandungen, vollständig und zügig.
22.04.2024
Vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung und das positive Feedback zur Lieferung! Es freut uns sehr zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war und Sie mit der Schnelligkeit und Vollständigkeit unserer Lieferung zufrieden sind. Wir hoffen, Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen!
Schnelle Lieferung. Schöne Leuchten zu einem guten Preis
Antwort von novoom.de
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung und unseren schönen Leuchten zu einem guten Preis zufrieden sind. Ihr positives Feedback bedeutet uns viel. Bis zum nächsten Mal!
03.05.2024
Schnelle Lieferung Ware entsprach der Beschreibung
Antwort von novoom.de
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Beschreibung der Ware zufrieden sind. Ihr positives Feedback motiviert uns, weiterhin exzellenten Service zu bieten. Bis zum nächsten Mal!
19.04.2024
Bestellt,geliefert, Ware gut. So soll es sein Danke
22.04.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Bestellprozess und der Qualität der Ware zufrieden sind. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Danke für Ihr Vertrauen!
Schnelle Auftragsverarbeitung und Warenlieferung
Antwort von novoom.de
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der schnellen Auftragsverarbeitung und Warenlieferung zufrieden sind. Ihr positives Feedback motiviert uns, weiterhin exzellenten Service zu bieten. Bis zum nächsten Mal!
Alles kam schnell an, nichts beschädigt. Top!
Antwort von novoom.de
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass alles schnell und unbeschädigt bei Ihnen angekommen ist. Ihr positives Feedback bedeutet uns viel. Bis zum nächsten Mal!
NH
Nina h.
Bad Kreuznach
24.04.2024
Tolle Ware, schnelle Abwicklung, guter Preis!
25.04.2024
Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte und unserem Service zufrieden sind. Ihr Lob motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen!
Lieferung eingegangen. Alles super
Antwort von novoom.de
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass die Lieferung eingegangen ist und alles super war. Ihr positives Feedback bedeutet uns viel. Bis zum nächsten Mal!
30.04.2024
Aller super abgewickelt.
Antwort von novoom.de
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass alles super abgewickelt wurde. Ihr positives Feedback motiviert uns, weiterhin exzellenten Service zu bieten. Bis zum nächsten Mal!
01.05.2024

Gerne wieder

Reibungslos
Antwort von novoom.de
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass alles reibungslos verlaufen ist und Sie gerne wieder bei uns einkaufen möchten. Ihr Feedback motiviert uns, weiterhin besten Service zu bieten. Bis zum nächsten Mal!
Antwort von novoom.de
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie rundum zufrieden sind. Ihr positives Feedback bedeutet uns viel. Bis zum nächsten Mal!
Antwort von novoom.de
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Ihr positives Feedback motiviert uns, weiterhin exzellenten Service zu bieten. Bis zum nächsten Mal!
Antwort von novoom.de
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie rundum zufrieden sind. Ihr positives Feedback motiviert uns, weiterhin exzellenten Service zu bieten. Bis zum nächsten Mal!
Antwort von novoom.de
Vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind. Wenn Sie Anregungen zur Verbesserung haben, lassen Sie es uns gerne wissen. Ihr Feedback hilft uns, unseren Service weiter zu optimieren.
Antwort von novoom.de
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback. Es motiviert uns, weiterhin exzellenten Service zu bieten. Bis zum nächsten Mal!
Antwort von novoom.de
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Ihr Feedback motiviert uns, weiterhin besten Service zu bieten. Bis zum nächsten Mal!